![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi zusammen
Wie bekomme ich neue Nationen (Funk) ins Spiel? Unter „RadioChatterDoc“ steht wie ich den Funk erstelle, aber wie baue ich ihn ins Spiel ein? Im Full Missions Builder kann ich unter „Eigenschaften“ - „Armee“ die Staffel aussuchen die dann automatisch die Landessprache und Markierung vorgibt. Kann nur Olegs Team neue Nationen ins Spiel bringen oder geht das auch über eine Text Datei? |
||
|
![]() |
Schau mal bei AAA nach, man kann jetzt viele neue Länder auswählen (doch ohne Markierung...noch nicht
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
was meinst du mit AAA ich finde dazu nichts? |
|||
|
![]() |
ich möchte eigentlich nur einen deutschen "custom" Funk Sound ins Spiel bringen ohne den originalen überschreiben zu müssen!
"DE2" z.b! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
leider: you MUST have installed the last wrapper.dll file ich möchte es ohne Mod machen! |
|||
|
![]() |
Ich habe ein Kompromiss gemacht: original IL246 auf c/programme/.....
mit mod d/programme/..... |
|||
|
![]() |
ja ich auch, aber viele lehnen den Mod ab und ich möchte den Funk auch ohne Mod anbieten können!
Eigentlich geht es mir nur darum einen "Wegpunkt" Funk ins Spiel zu bringen, so das eine Flugleitung zum Feind (Jägerleitstelle) simuliert werden kann! Dazu muß ich irgendwie den Funk ins Spiel bringen! Schön wäre ein Programm, das einen Sound abspielt wenn ein bestimmter Wegpunkt im Spiel erreicht ist! Aber so was wird wohl nur ein Wunsch von mir bleiben!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NSU, |
|||
|
|
|
|
|||
|
Olaf, datt kümmt in SoW. Gruß Tom |
||||
|
![]() |
ja das hoffe ich, denn ich habe mir deswegen die Finger wund geschrieben und hoffendlich Oleg auch überzeugt! |
|||
|
|
|
Bombentabelle von Tigger ...Da kann man auch Wegpunkte zum Navvigieren eingeben (IAS-TAS Strecke...) ist halt auch ein kleines begrenztes Navigationstool enthalten und da sagt er dir die Zeit auch akustisch an wenns soweit ist ,er hat da den Sound vom Spiel genutzt glaube (lange her wo ich es mal getestet hab) der da sagt 5 min bis Ziel ,2 min bis Ziel.
|
|||
|
![]() |
man muß nur heraus finden ob von der Mission ein Skript geschrieben wird, dann ein Tool schreiben das dieses Skript mitliest und bei bestimmten Eintragungen ein Sound File auslöst! aber leider bin ich kein Programmierer!!! |
|||
|
|
|
Bei Offline-Kampagnen geht er wohl nach einem Skript vor denn da kommen ja die Meldungen wie weit noch bis zum Ziel ,muß halt bloß finden und die Soundddateien auswechseln so das nicht heißt "...bis zum Ziel" sondern eben das was du dir vorstellst. .Ist allerdings fraglich ob du das bei mehreren Wegpunkten machen kannst aber mußte testen.
|
|||
|
![]() |
nee die sound Dateien sind im Bomben Rechner und haben leider keine Verbindung zum Spiel! |
|||
|
|
|
...))) Nee das meinte ich nicht. Ab und an versuch es halt mal und fang ne Offline-Kampagne an wobei ich aber spätestens nach 3 Missionen schon am Ende bin weils mich nicht reizt .Aber bei den "Bomber" Kampagnen (Bomber sind Flusi mit mehreren Motoren bei IL- sind es meist 2 ,nicht dieses billig-Gedöhns an Einmot-Jägern
|
|||
|
![]() |
ja die gibt es im Spiel und im Tiggers Bomben Rechner!
Aber damit kann ich leider nichts anfangen! Ich brauche ein Programm, der die laufende Mission ausließt und bei erreichen eines bestimmten Wegpunktes einen Sound abspielt! Das wäre das optimale Tool!!!! |
|||
|
![]() |
hab neulich von der KI zum ersten (und einzigen) mal dieses "nummer X hochziehn! hochhziehn!" gehört
wie provoziert man das? das gefällt mir nämlich, ist eine der sounddats, die irgendwie nie genutzt werden... |
|||
|
![]() |
ja da schlummern einige ungenutzte sound Dateien! |
|||
|
|
|
|
|||
|
Den Franken kenne ich auch
Es gibt wirklich ein paar Soundfiles, die ich bisher nur ein- oder zweimal gehoert habe... Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
Hab das gestern einmal mit einer Offline Mission ausprobiert. Es wird zwar gelogged, aber nur die Ereignisse. Das heisst, Wegpunkte erreichen gelten nicht als Ereignis. Sind somit nicht aufgeführt. Jedoch werden ja die Kurskorrekturen der AI "gesprochen". Das heisst, wenn eine AI Rotte einen Wegepunkt erreicht kommt z.B. "Kurfürst hundertzwanzig, hallo 40". Insofern müsste man wissen ob die Files offen sind. Allerdings erreichst Du damit noch lang nicht, was Dir vorschwebt. Zu Deinem externen Programm müsste ja auch noch ein externer Wav Aufruf kommen. Gruß Tom |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|