![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
OT: "WORLD WAR HISTORY: AGE OF FLIGHT (ex. KNIGHTS OF THE SKY)"|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Online-Piloten werden sich auf mehr PK's einstellen müssen.
|
|||
|
|
|
Der Kimura will sich auf die Festplatte KotS...?
Ne mal im Ernst. Das Ding is schon so gut wie intsalliert. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ehrlich gesagt, gefallen mir die Englischen Kisten so immer noch am besten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Das freut mich als alten Siemensianer. (SHC)
|
|||
|
![]() |
Also ich denke auf meine Festplatte wird das Teil auch kommen zumal es vor ca.40 Jahren einen Film gab (Der blaue Max) den ich gesehen habe aber leider nicht auf DVD gibt und ich endlich mal mit nem Doppeldecker in den ersten Weltkrieg ziehen will
Gruss Gerd |
|||
|
|
|
Wirds auch die Albatros geben?
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Benutzern werden eine Gelegenheit gegeben, 13 legendäre Flugzeuge einschließlich Fokker Dr.1, Nieuport 17/17bis/23, SPAD XIII, Albatros D.III, Gotha G.V, SopwithCamel, R.E.8 zu fliegen
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Den meinst Du aber nicht oder?? Man das waren noch Zeiten mit Ursula und so...... Wenn ihr da noch fragen habt!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
|||
|
|
|
Weiß man eigentlich schon irgendwas über die Systemanforderungen?
53°15'45.44"N 10° 6'21.03"O |
|||
|
|
|
Ja..wir bracuhen alle einen neuen Pc mit Wasserkühlung
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Natürlich gibt es den "Blauen Max" auf DVD. Klick mich @Foo.bar Der Film ist aus dem Jahr 1966 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto, ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
Sorry habe danach etwas gegoogelt und dann auch festgestellt, das es den Film auf DVD gibt, doch Foo als ich 16 Jahre war lief der Film bei uns im Kino und heute bin ich 56 Jahre kann mich an den Film von damals noch ganz gut erinern, könnte auch sein das es zwischenzeitlich wieder eine Neuverfilmung gab, habe so das Gefühl, das Cover sieht etwas anders aus als früher Gruss Gerd |
|||
|
hier eine Luftkampf "Blauer Max gegen FlyBoys"
http://www.youtube.com/watch?v=aubR2xbDiHw die MG-"Bedienung" in BM bringt mich immer wieder zum Schmunzeln - wohl gemacht worden um mehr "Action" in die Flugszenen zu bringen........... ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|