ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    OT: "WORLD WAR HISTORY: AGE OF FLIGHT (ex. KNIGHTS OF THE SKY)"
Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 19
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von KIMURA
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Online-Piloten werden sich auf mehr PK's einstellen müssen. Mean Happy KotS kommt mir definitiv auf die Festplatte.

Beiträge: 3141 | Registriert: 12.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Der Kimura will sich auf die Festplatte KotS...? Blink

Ne mal im Ernst.
Das Ding is schon so gut wie intsalliert. Mean Happy

Beiträge: 9421 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von UeGII_Josip
Profile

Beiträge: 85 | Registriert: 20.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by GreyHead:
Da hat Sie plums gemacht !

.

Ehrlich gesagt, gefallen mir die Englischen Kisten so immer noch am besten. Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1361 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Es wird eine Siemens-Schuckert D.III geben:

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7245 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
sieht immer besser aus !

.

Beiträge: 1480 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox
Das freut mich als alten Siemensianer. (SHC) Wink2

quote:
Originally posted by Foo.bar:
Es wird eine Siemens-Schuckert D.III geben:

Beiträge: 970 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Also ich denke auf meine Festplatte wird das Teil auch kommen zumal es vor ca.40 Jahren einen Film gab (Der blaue Max) den ich gesehen habe aber leider nicht auf DVD gibt und ich endlich mal mit nem Doppeldecker in den ersten Weltkrieg ziehen will
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 985 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Wirds auch die Albatros geben? Blink

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Nein. Wieso sollte es eine WWI-Sim ohne einen der wichtigsten Jäger geben?

.
.
.
.
.

MENSCH! NATÜRLICH WIRD ES DIE ALBATROS GEBEN! Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7245 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Benutzern werden eine Gelegenheit gegeben, 13 legendäre Flugzeuge einschließlich Fokker Dr.1, Nieuport 17/17bis/23, SPAD XIII, Albatros D.III, Gotha G.V, SopwithCamel, R.E.8 zu fliegen

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Beiträge: 985 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
quote:
Nein. Wieso sollte es eine WWI-Sim ohne einen der wichtigsten Jäger geben?

.
.
.
.
.

MENSCH! NATÜRLICH WIRD ES DIE ALBATROS GEBEN! Veryhappy

bow So ein Schöner Jäger muss dabei sein Heart

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Persönlich freue ich mich allerdings mehr auf die Gotha Smile gab's die schonmal ein einer Sim zum Fliegen?

Bild von der-blaue-max
quote:
Originally posted by gerd-freiburg:
Also ich denke auf meine Festplatte wird das Teil auch kommen zumal es vor ca.40 Jahren einen Film gab (Der blaue Max) den ich gesehen habe aber leider nicht auf DVD gibt und ich endlich mal mit nem Doppeldecker in den ersten Weltkrieg ziehen will
Gruss Gerd

Den meinst Du aber nicht oder??

Man das waren noch Zeiten mit Ursula und so...... Cool Wink2 Plane
Wenn ihr da noch fragen habt!!! Cool Band_2 Veryhappy Wink2 Heart

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1217 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von danny2521991
Weiß man eigentlich schon irgendwas über die Systemanforderungen?

53°15'45.44"N
10° 6'21.03"O

Beiträge: 139 | Registriert: 20.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Ja..wir bracuhen alle einen neuen Pc mit Wasserkühlung Hammer

Moderator

Bild von Foo.bar
quote:

Schaut mir aber nicht aus, als sei der 40 Jahre alt...

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by gerd-freiburg:
Gruss Gerd

Natürlich gibt es den "Blauen Max" auf DVD.

Klick mich

@Foo.bar
Der Film ist aus dem Jahr 1966

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1361 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
quote:

Schaut mir aber nicht aus, als sei der 40 Jahre alt...

Sorry habe danach etwas gegoogelt und dann auch festgestellt, das es den Film auf DVD gibt, doch Foo als ich 16 Jahre war lief der Film bei uns im Kino und heute bin ich 56 Jahre kann mich an den Film von damals noch ganz gut erinern, könnte auch sein das es zwischenzeitlich wieder eine Neuverfilmung gab, habe so das Gefühl, das Cover sieht etwas anders aus als früher
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

hier eine Luftkampf "Blauer Max gegen FlyBoys" Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=aubR2xbDiHw

die MG-"Bedienung" in BM bringt mich immer wieder zum Schmunzeln - wohl gemacht worden um mehr "Action" in die Flugszenen zu bringen...........

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC