ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    OT: "WORLD WAR HISTORY. THE WORLD WAR I. KNIGHTS OF THE SKY"
Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 17
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Gruenes-Herz:
Und, bedenke Peter, auf der Steilrampe von Lüttich setzte die bayrische Staatsbahn die Gt 2x4/4, die spätere Baureihe 96 ein, dürfte da nicht auch dein Geschmack geweckt werden.

Gruss Andreas

Ich habe dort im Forum mal meine Duftmarken gesetzt Wink Nun ist die Länderbahnzeit nicht gerade mein Spezialgebiet. Wer kennt sich da denn gut aus?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7131 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ Foo.bar

Wikipedia Haupteingang Technik Eisenbahn und durchstöbern.

Die Seiten sind alle verlinkt, man kommt zur Epoche 1, 2, 3 und 4 ebenfalls KuK Staatseisenbahn und französiche Staatsbahn.

Diese Artikel sind sehr gut, ich lese sie oft.

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, es gibt auch ein Modelleisenbahnportalin dem von A - Z vieles aufgelistet ist, wie Roco, Märklin, Trix etc aufgelistet ist. Unter anderem gibt es auch jemanden der Eisenbahngeschütze in 1:87 nachbaut, speziell 1. und 2. Wk deutsche und französische Geschütze.

Viel Spaß beim stöbern, wenn Du es nicht findest schick einfach eine E-Mail an viribus.unitis@chello.at, ich antworte so schnell wie möglich.

Pilot

Beiträge: 212 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
*schieb*

.

Beiträge: 1477 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Renault - Créateur d`Automobiles

Googly

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7131 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Foo bitte keine Bilder mehr, mein Bildschirm ist schon voller Sabber.......

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1181 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Des hat ja fast mehr polygonen als jeder il-2 flieger! Too Happy

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Flieger in IL-2 etwa 3.500 bis 5.000
Die Karre dort etwa 1.400 (wenn ich richtig gelesen habe).

Flieger in SoW:BoB: 35.000 bis 50.000
PKW Horch (siehe SoW-Thread) 4.500

Bild von N8_Falke
Ich brauch ne neue CPU Hammer

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
bin ich der einzige hier dem das ganze WWI szenario mal völlig am Arsch vorbei geht?

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2638 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
bin ich der einzige hier dem das ganze WWI szenario mal völlig am Arsch vorbei geht?

Jo, ich finde, dass das mal gesagt werden musste Veryhappy

Bild von Lord-Pyro-83
ich finde ww1 noch um längen interessanter als WW2
das thema wird leider viel zu selten beleuchtet (im vergleich)

Beiträge: 1187 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Lord-Pyro-83:
ich finde ww1 noch um längen interessanter als WW2
das thema wird leider viel zu selten beleuchtet (im vergleich)

Ich stimme dir zu, das Problem ist halt, das niemand in nem Panzer mit 8 Km/h fahren will, geschweige denn stundenlang in nem Schützengraben liegen will.

Ausnahmen sind z.B. Shells of Fury, auch wenn es nicht an Silent Hunter heranlangt, und halt eben Knights of the Sky.

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
naja das schützengrabenfeeling kommt bei ernsthaften bf1918 wars auch auf
wenn man dann mit der artillerie die halbe karte eindeckt (man kann ja 5 geschütze auf einmal schiessen lassen ^^)
da bleiben die infs lieber mal im graben und warten bis es aufhört (auch wenn es nie aufhören wird, denn in ihren köpfen geht es weiter ... Ewig! >Wink )

Beiträge: 1187 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
^^

Lol, ja der Mod war geil.
Bin auch eher für BF 1942-2 oder Bf 1944 als dieses Zukunfts-Battlefield-Zeugs. Dann gibts bestimmt wieder nen geilen 1918 mod!

Luu, Luu, Luuu,

Bild von Lord-Pyro-83
die mod steht leider kurz vorm aus
doch die entwickler haben laut aussagen noch n bissl was inpetto
für 42 wirds von fans gemoddet

Moderator

Bild von Foo.bar
Fangt hier nicht von irgendwelchem BF-Zeugs an. Hier geht es um GT:KotS. Also bitte beim Thema bleiben!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Bild von splindy
quote:
Originally posted by BenQ-the-Hawk:

Yepp, und du kannst davon ausgehen, dass uns das völlig am Arsch vorbeigeht. Mehr als du dir je vorstellen wirst können!!!!! Veryhappy

Beiträge: 539 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
im April / Mai soll das Game Alphastatus haben

.

Beiträge: 1477 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
danach kommt die beta wo sie vllt tester suchen ^^

neue Bäume sind auch drinn