![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
OT: "WORLD WAR HISTORY. THE WORLD WAR I. KNIGHTS OF THE SKY"|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
sehr schöne DH4 und wenn sie sich nichts mit der gunner KI einfallen lassen zerfetzen diese 2 Lewis MG jede Albatross ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Jo Franky.. besonders weil die DH4 für WW1 Verhältnisse ein sehr schnelles Flugzeug ist, neben dem Nachfolger DH9 der schnellste Zweisitzer im Einsatz.
Sowieso haben im WW1 die Alliierten die "BnZ" Jäger.. nämlich die SE5a und die Spad XIII Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
naja, so ende 1916, anfang-mitte 1917 würde ich die Albatrosse auch nicht gerade die T&B flieger gegen die Nieuport 17 und Sopwith Pup nennen und wer wendiger war, eine 150PS Spad 7 oder eine Albatross D.II/III - waren wohl beide nicht die kurver an sich. ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
Die Albatrosse hatten so ihre Probleme mit den unteren Flügeln bei Sturzflügen..
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
bei D.III+ , klar - trotzdem wäre es äusserst ungesund sich in einer Albatross mit einer Pup oder N.17 auf einen kurvenkampf einzulassen. es kommt wie gesagt auf die zeitperiode und den gegner an. ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
Eines ist mir noch nicht ganz klar:
Inwieweit wird diese WW1-Sim nun an FB gekoppelt sein? Ich meine, wenn ich WW1-Sim höre, denke ich automatisch an den sehr guten Offline-Modus (tolle Atmosphäre und dyn. Kampagne, in der man richtig in die Geschicht hineinversetzt wurde) von RedBaron. Wie FB offline ist, wissen wir alle. Und wenn diese WW1-Sim darin eingebettet wird, ... naja. Und online fehlen meines Erachtens noch die Möglichkeiten, den Spieler so in die Geschichte hineinzuversetzen, wie es RedBaron offline geschafft hat. Aber viellecith sehe ich's ja falsch und ihr könnt mir meine Nachdenklichkeit nehmen. |
||||
|
|
@Motorsound
Da seh ich auch das Problem.. Il2 hat ja keine wirkliche dynamische Kampagne, das wird durch den DGEN Aufsatz zur Verfügung gestellt. Deswegen wird die Offline-Kampagne den gleichen Limitationen ausgesetzt werden wie schon in Il2/FB/PF.. gleichzeitig muss ich aber zugeben das die eine oder andere "Ostfront"-Kampagne mich schon gefesselt hat. In RB wurden ja fast alle Flüge an der Front dynamisch generiert und je nach Flugrichtung in der Frontpatrouille konnten plötzlich andere Flugzeuge auftauchen.. besonders goil waren die Alarmstarts der Gegner wenn man an den Aerodromen vorbeiflog Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Mir kommt der Verdacht, daß das GT die FB Engine lizensiert hat und damit was ganz eigenes baut. zB erwägen sie noch den Einbau von 6DOF, was Oleg ja wegen der Cockpits abgelehnt hat. Hier können die Cockpits gleich entsprechend modelliert werden, was ich auch hoffen will, sonst hätte n Albatros mehr als nur eine "Strebe". Die Auspuffkrümmer nehmen da unheimlich viel Sicht weg...
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
Willey, kannst du das mal genauer ausführen?
Ich versteh nicht ganz, was das bedeuten würde und was 6DOF heisst weiss ich schon garnicht! gruß, pontius |
||||
|
Genau das, @Willey, ist meine stille und leise Hoffnung! Ich wage allerdings noch nicht, daran zu glauben. Denn auf der einen Seite schreiben sie schon über das eine oder andere Detail, und ein Flugzeug kann man sich auch schon von außen angucken, auf der anderen Seite schreiben sie kaum etwas über die grundlegende Zielsetzung und das damit einhergehende Konzept, was meines Erachtens an erster Stelle steht, wenn man voller Stolz etwas völlig eigenes aufbauen (und präsentieren) will. Das klingt für mich mehr nach von vornherein feststehenden Möglichkeiten und Einschränkungen. Aber das ist natürlich zu diesem Zeitpunkt eine reine Spekulation von mir ohne jede Belege, ein Gedankengang. Ich möchte damit auch keine völlig übereilte Negativstimmung verbreiten. Ich hoffe einfach, ich irre mich und die Jungens überraschen mich/uns tatsächlich mit einer echt geilen WW1-Sim! |
||||
|
![]() |
6DOF heißt, daß man auch den Kopf bewegen kann, um dann an Streben u.ä. vorbeizugucken.
Und ansonsten würde das heißen, daß die Leute da Dinge einbauen könnten, für die Oleg bei FB keine Zeit findet, weil er an BoB arbeitet. - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
Hier ein kleines WWI Update:
http://www.gennadich.com/forum/viewtopic.php?t=1500&sid...74d46118aff68a8e2580 Gruß NSU |
|||
|
Man, das hab ich schon so lange im Hinterkopf gehabt und mir immer gedacht, wir sowieso nix...und jetzt-...einfach nur geil I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
Ich will nicht unken @Invader88, aber gerade FB ist doch ein Exampel dafür, daß schöne Bilder noch lange keine Aussage darstellen ...
Und dieses neue WWI-game wird auf die selbe Art und Weise schmackhaft gemacht, wie wir es von FB und seinen patches / AddOns bisher kennen, ohne daß tatsächlich aussagekräftige Informationen vermittelt werden. Ich hoffe, daß ..., bleibe bis jetzt aber eher skeptisch bezüglich dessen, was wir erwarten dürfen. Eine vernünftige Information über das Konzept des Spiels würde ich im Moment jedem Screenshot vorziehen! |
||||
|
![]() |
"All pits are full 3d so that later we could add 6dof TrackIR support. With six degrees of freedom one could both turn and shift his/her head from side to side, back, forth, up and down."
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
Muss ich haben
Einfach nur geil |
||||
|
@Motorsound: Ja, bin da völlig deiner Meinung, allzuviel an Infos haben wa bis jetzt nich, aber immerhin ein Grund zum Hoffen, was besser is, als gar nix denke ich
Bleibt nur zu sagen, dass es hoffentlich nicht wie PF endet, was in meinen Augen in manchem ein Reinfall war I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
|
||||
|
![]() |
|||
|
I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
|
||||
|
Vielleicht hat's außer mir ja schon jeder gesehen, aber prophylaktisch wollt ich einfach nochma drauf hinweisen, dass das neue Dev. Update draußen ist, wenn man es noch neu nennen kann
I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
![]() |
|