ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    OT: "WORLD WAR HISTORY. THE WORLD WAR I. KNIGHTS OF THE SKY"
Seite 1 ... 13 14 15 16 17 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kinder mit 'nem Willen kriegen was auf die Brillen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7043 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Stimmt, ich hatte vergessen das forderungen nach genauen Terminen im Il2 Forum verpöhnt sind..... bow

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
quote:
wann kommt das kack spiel den endlich, Red Baron startet im April da will ich das zoggn

Igittigitt jemand der mit Fäkalien spielt.....na wasch dir danach aber immer fein die Händchen...jooo

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Ok Mama, ich werde es nie wieder tun Mocking

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Mal ne Frage: Wo gibs den die Bilder, finde keine mehr?? Einfach weg, oder bin ich blind? Bag

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 512 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Hmm ich hoffe ja mal das es genau so gut wird wie damals Red Baron 2

Aber naja hoffen tun da wohl viele, mal sehen ob die Entwickler das auch einhalten. die sind ja jetzt schon lange dabei, aber gut ding will weile haben

WANNNNN?????

Ich will nicht mehr warten! Crying
Ganz poese Pickelhauben sind diese Entwickler, das bedeutet Krieg! Demonic

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar

Mehr dazu im SimHQ.

edit:
Für alle, die es noch nicht wissen: GT wurde von neoqb übernommen und arbeitet nun unter deren Herrschaft an KotS weiter.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7043 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von splindy
Ich weiß nicht, ob dieser Film schon bekannt ist: http://smg.photobucket.com/albums/v204/FlyXwire/?action...urrent=kos_video.flv

*lechz*

Beiträge: 537 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
gibts für KotS nun eine neue webseite?

Beiträge: 1161 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Albatros Update
http://wwiaircombat.com/pics/displayimage.php?album=19&pos=1

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2729 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
es kommt defintiv dieses(2008) Jahr raus, Genaueres ist nicht bekannt

=SF=Mojo

Beiträge: 642 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Wurde das irgendwo angekündigt?

Bild von mojo_1983
nicht direkt, aber =FB=Loft(nur mal so nebenbei Ehmaliger =SF= Smile ) sagte auf sukhoi.ru, Deadline sei tt.mm.2008

=SF=Mojo

Beiträge: 642 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
ok machen wir aus "definitiv"- "höchst wahrscheinlich"
da habe ich wohl etwas zu viel hinein interpretiert Bag

=SF=Mojo

Bild von Willey
Also die üblichen 2 weeks Mean Happy

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53561 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
zur E3 plant man eine Demo-Version mitzunehmen, ist aber nichts Versprochenes

=SF=Mojo

Bild von gerd-freiburg
Dann lassen wir uns mal überaschen, wenn wir mit diesen Flugis rumschwirren dürfen Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 838 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ich hab da was gefunden:

quote:
Aircraft list:

PC - player
+ - full constructions
* - under constructions

FR

Nieuport 17/17bis/23 (PC)+
SPAD XIII (PC)+
Breguet 14 (PC)*
SPAD VII (PC)+

Nieuport28+
Salmson 2 A2*

GER

Albatros D.III (PC)+
Albatros D.V/Va (PC)+
Fokker DR.1 (PC)+
Gotha G.V / AEG G.IV (PC)*
Fokker DVII (PC)+

Pfalz DXII+
Halberstadt CL.II+
Hannover CL.III*
Pfalz D.III/IIIa+
Roland D.VI+
Rumpler C.IV+
DFW C.V+

GBR

S.E.5/5a (PC)+
Sopwith Camel (PC)+
R.E.8 (PC)*
Sopwith Triplane (PC)+

Sopwith Pup+
Sopwith Dolphin+
Sopwith Snipe+
DH4+(PC)*
DH9+
Bristol Fighter+
Handley Page 0/400*

Beiträge: 1161 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Link?!

Beiträge: 3686 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth

jibbet allet hier :

Pics

noch mehr:

jib meeeehr her

wie zb nette Filme vom Wasser und haste nich gesehen.

Wir sollten sowas mal für SoW in Gange bringen...gibt soviele Bilder Filme Interviews und und und aber alle überall verstreut und verteilt...und so kommen andauernd die selben Fragen..wie zb.:

"Jibs da och nen Cockpit?"

oder :

"Waaan kommts denn nu endlich?"

Wobei ich dies zumeist nicht als Frage verstehe sondern als kleiner Anstoß das es langsam mal Zeit wird also sollte der Satzbau wohl so aussehen:

"Waaan kommts denn nu endlich ! "

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83