Stimmt, ich hatte vergessen das forderungen nach genauen Terminen im Il2 Forum verpöhnt sind.....
"Dann mal rein mit Sack und Flöte"
Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.
wann kommt das kack spiel den endlich, Red Baron startet im April da will ich das zoggn
Igittigitt jemand der mit Fäkalien spielt.....na wasch dir danach aber immer fein die Händchen...jooo
Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“
Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.
Hmm ich hoffe ja mal das es genau so gut wird wie damals Red Baron 2
Aber naja hoffen tun da wohl viele, mal sehen ob die Entwickler das auch einhalten. die sind ja jetzt schon lange dabei, aber gut ding will weile haben
"Dann mal rein mit Sack und Flöte"
wie zb nette Filme vom Wasser und haste nich gesehen.
Wir sollten sowas mal für SoW in Gange bringen...gibt soviele Bilder Filme Interviews und und und aber alle überall verstreut und verteilt...und so kommen andauernd die selben Fragen..wie zb.:
"Jibs da och nen Cockpit?"
oder :
"Waaan kommts denn nu endlich?"
Wobei ich dies zumeist nicht als Frage verstehe sondern als kleiner Anstoß das es langsam mal Zeit wird also sollte der Satzbau wohl so aussehen:
"Waaan kommts denn nu endlich ! "
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,
Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“