ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    OT: "WORLD WAR HISTORY. THE WORLD WAR I. KNIGHTS OF THE SKY"
Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Carnage_2681
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Geduld ist ein Wort das man in einem Il2 Forum nicht benutzen sollte, wir müssen hier schon genug Geduld für andere Sch***e aufbringen

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auf www.sturmovik.de gibt es 30 Seiten, da wurde auch sehr viel von Basurman beantwortet.

Auch Fragen mit den Wünschen für die Offliner, die ich sellte wurde mir persönlich beantwortet.

Allerdings seit einiger Zeit ist auch Nachrichtensperre.

Pilot

Beiträge: 212 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fehlzuender
quote:
Originally posted by Carnage_2681:
Leich Offtopic :

Red Baron startet am 14.2.08 in den Deutschen Kinos. Schenkt eurer Herzensdame zum Valentinstag doch einen Kinobesuch Wink

Danke für den Hinweis. Aber vielleicht wird ja andersrum mal ein Schuh draus. Immerhin darf die emanzipierte Holde ihrem "Göttergatten" ja auch was zum Valentinstag schenken. Heart

At Topic:

Ich gestehe auch eine leichte Ungeduld, zum Release von "KotS". Aber ich denke, bis dahin wird bei mir auch neue Hardware fällig. Mein "Spiele"-PC ist nun auch schon 2 Jahre "alt".

Beiträge: 49 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Naja, Mann müsste ja erst mal ne Holde haben ne *schnief* Crying

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Carnage_2681:
Naja, Mann müsste ja erst mal ne Holde haben ne *schnief* Crying

Nich so viel spielen, sondern raus ins wirkliche Leben. Smile

Odirroh

Beiträge: 723 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Ach im moment gibt es drei wo ich sofort Ja sagen würde, aber irgendwie will keine von denen. Nene, da ist man schon nen gescheiter Junger ganz ordentlich aussehender Mann, aber die Frauen heutzutage haben einfach keinen Geschmack, nehmen lieber Unisex Opfer die sich nicht mal ihr Cappy richtig aufsetzen können......aber das sollten wir jetzt hier nicht so groß ausführen

Bild von Das_Morgoth
Nimm mich ich bin ein ganz schmucker Veryhappy

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Du bist nicht mein Typ Morgoth, bist mir nicht Maskulin genug Mean Happy

Bild von Das_Morgoth

zwinker zwinker

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Boooaaaaaahhhhh du Geile Sau ! Ich will dich, Sofort !!!!! Bück Dich Brush_2

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by Kongo Otto:
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:

zwinker zwinker

Igitt. Kerle in Bikinis. Angry Blue Guy
Da bekommt "Medikamentenschrank" gleich einen völlig anderen Sinn. Blink

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1309 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
quote:
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:

zwinker zwinker

Igitt. Kerle in Bikinis. Angry Blue Guy
Da bekommt "Medikamentenschrank" gleich einen völlig anderen Sinn. Blink

Too Happy

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1533 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und die Larve erst! Big Grin Veryhappy

Beiträge: 3786 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by Rinreiber:
Und die Larve erst! Big Grin Veryhappy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1309 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Back to Topic Kinnas !

Wann kommt denn jetzt das game ?

Bild von pilot92
Wüsst ich ja auch gern! An der Homepage hat sich noch nichts geändert...

guckstu hier...

Beiträge: 604 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
http://www.gennadich.com/forum/viewtopic.php?t=1504&pos...order=asc&start=1650
mal etwas runterscrollen zu Viks Post! Wenn jetzt schon fps werte gepostet wurden dauerts vielleicht nur noch ein paar Monate!

Beiträge: 422 | Registriert: 20.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Soweit ich das herauslese stehen sie kurz vorm Beta Status!

Beiträge: 422 | Registriert: 20.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
"Es" lebt scheinbar noch Wink

http://www.gennadich.com/forum/viewtopic.php?t=5008

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2730 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Freakem_Ger
Eine Fokker Dr.I für den FSX Surprised

gleich mal testen Plane

Beiträge: 504 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
irgendwie versuchen Sie sich nebenbei zu finanzieren Wink2

.

Beiträge: 1473 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

schön... groß, das Flugzeug.
dachte die waren kleiner...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG26_kama1,

Beiträge: 55 | Registriert: 03.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aus dieser Perspektive ist der Motor natürlich sehr dominierend auf deinem Bild.

Aber auch in der Realität war die Frontpartie schon sehr wuchtig.

http://www.luftfahrtgeschichte.com/vossdr1.jpg
http://www.luftfahrtgeschichte.com/vossdr1b.jpg

Odirroh

Beiträge: 723 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Fokker hatte doch einen Umlaufmotor! Auf dem Bild sieht man das aber nicht!

Beiträge: 172 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Kannst du Bewegung auf einem Standbild sehen :-O

Beiträge: 1282 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen