ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    OT: "WORLD WAR HISTORY. THE WORLD WAR I. KNIGHTS OF THE SKY"
Seite 1 2 3 4 ... 17
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mojo_1983
Geschrieben am
vielleicht interessiert's jemanden Smile

http://www.gennadich.com/forum/viewtopic.php?t=1454

http://www.gennadich.com/forum/viewtopic.php?t=1500 <--Bilder

Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Hangar erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

=SF=Mojo

Beiträge: 643 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also doch: es wird eine WW1-sim mit der engine von olegs IL-2 geben. wer sagt's denn..!?

quote:
At the core, the game is based on the deep modification of Maddox Games' Il2-Sturmovik engine to which the team is planning to add thousands of new features. These changes will include new 3d models, terrain, video and sound effects, light/gunnery physics adjustments and many other things that will bring the game to modern standard. The project is currently scheduled to be released by Fall 2006 (Russian publisher is 1C).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7043 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Ich kanns noch gar nicht glauben Eek

Das wäre einfach nur der " " Mean Happy

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53563 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 10tacle
Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste. Bag

Beiträge: 1369 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<JG26_kama1>
Geschrieben am
You made my day! -ok erst halb eins, aber das ist echt der absolute Hammer, wenns war wäre...

Würden die Brüder das echt hinbekommen, dann wärs wirklich n echter Hammer!!!

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<JG26_kama1>
Geschrieben am
eigentlich dachte ich, dass Oleg il2 entgültig abschließen will. Und wenn ers akzeptiert, dann wirds wohl einige Jahre dauern, bis sich mal was tut...

trotzdem guter link.

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Ich denke, daß man da nicht befürchten braucht, bei 1c. Die Frage ist eher, wie man es hierzulande bekommen wird, da ja schon solch goile Projekte wie Knights over Europe regelrecht abgewürgt wurden
Mir wär die "Flaming Cliffs" Variante am liebsten. DL und Boxed bei bestimmten Händlern. Simware ist echt n Top Laden!
Zumal es fürn WW1 wirklich nix besseres gibt, als die Il-2 Engine. Die meisten Schwächen, die sich da im WW2 auftun, fallen dann gar nicht erst auf (Höhenmodell und CEM, um mal 2 zu nennen). So genaue FM Daten gibts zudem auch nicht, so daß man da sicher nicht so viel meckern kann; weil einfach die Realvorlagen fehlen und die bis zu 15% Fehler im Extremfall so evtl gar nicht auffallen. Zumal die Fehlerquote bei weniger Fliegern sicher auch geringer liegen mag. - es sei denn, ne Morane Bullet kurvt n DR1 aus

Beiträge: 53563 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von splindy
Wenn das wahr wird, kann Oleg BOB behalten. Wink2
Dann schnall ich mir meinen Webley um und nehm den nächsten Zug nach Belgien... Veryhappy

Beiträge: 537 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich glaubs auch erst, wenn ichs auf der Platte hab. Aber

quote:
wenn das wahr wird, kann Oleg BOB behalten. Wink2

Am geilsten wär natürlich eine merged-Installation IL2 + Aces Pack + PF + WW1 Sim Big Grin

i have a dream

Beiträge: 1015 | Registriert: 12.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Baer
quote:
Originally posted by Scherbenflieger:

Am geilsten wär natürlich eine merged-Installation IL2 + Aces Pack + PF + WW1 Sim Big Grin

i have a dream

Scherbe! Wenn ich dich im eigenen Sinne 'mal Korregieren darf:

IL2 + Aces Pack + PF + WWI + Jedi TransenTerror IV + Star Treck - Die Old Generation + Die jungen Hühner auf'm Kampfstern im Vollrausch Sims III

Veryhappy

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 7721 | Registriert: 25.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Too Happy

Bild von csThor
Da müßte ne ordentliche Offline-Kampagne bei sein. Bei dem was ich von den Möglichkeiten der Il-2 Engine weiß, wird dat nüscht. Mean Happy

Beiträge: 2204 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Da müßte ne ordentliche Offline-Kampagne bei sein. Bei dem was ich von den Möglichkeiten der Il-2 Engine weiß, wird dat nüscht. Mean Happy

Ja, etwas richtig stimmungsvolles wäre schon schön!
Ich freu mich aber trotzdem tierisch, JUHUUUUU!

pontius

Beiträge: 369 | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 10tacle
quote:
Originally posted by Willey:
Ich denke, daß man da nicht befürchten braucht, bei 1c.

Ich meine nicht den DM/FM Kindergarten sondern die jetzt schon arg überstrapazierte IL2 Engine. Wenn da im Vorfeld keine radikale Entrümpelungsaktion stattfindet, dann bekomme ich ein ungutes Gefühl wenn ich was von "...the team is planning to add thousands of new features..." lese.

Beiträge: 1369 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
und wehe, die Sopwith "Camel" steigt nicht besser als die Fokker D VII !!! Mad

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VVS-Manuc,

------------------------------
Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1616 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Wenn ich das richtig verstanden hab, wird das Ding Standalone... sollte sich also von selbst entrümpeln

Bild von JG53-Falkster
Ob Fesselballone auch fliegbar sind :P

Beiträge: 886 | Registriert: 01.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
Hoffentlich beschränkt sich das ganze dann am Ende nicht wieder auf ein "Fokker DrI vs. Sopwith Camel" Flugspiel mit fragwürdigen Flugeigenschaften Frown

Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1616 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Ich will ne DH4 Mean Happy

Oder eine Ilja Muromez Veryhappy

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26394 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Wie wärs hiermit? Big Grin

http://www.airwar.ru/enc_e/fww1/spads12.html

37mm Kanone Eek

http://de.wikipedia.org/wiki/SPAD_S.XII

die CFS3 WW1 MOD
http://www.off.oldbrowndog.net/

soll diesen dezember erscheinen

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2729 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
Mehr Infos von Basurman über KNIGHTS OF THE SKY
findet ihr hier:
http://www.sturmovik.de/board/index.php?topic=12796.0

Zitat Basurman:
Onlinemodus wird es selbsverständlich geben. Es gibt eine Karte, ungefähr 300x300 km. Man kann jetzt schon sagen, dass sich die Bodeneinheiten im Dogfight-Modus bewegen werden.

was die Bodeneinheiten bewegen sich im DF!
Klasse Sache vielleicht baut Oleg dies auch im nächsten FB-PF Add-on mit ein! Wink

Hruß NSU Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NSU,

Beiträge: 1967 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
Ich hoffe sehr, die Liste der Spieler-Flugzeuge ist noch unvollständig

Für die Jahre 1916 - 18 fehlen mindestens noch

- Albatros D. V
- Pfalz D. III
- Fokker D. VII
- S.E. 5