ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Schubregler (Attack 3) funktioniert nicht.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen erstmal !

Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir gestern den Attack 3 von Logitech zugelegt um IL-2 1946 zu zocken, der Joystick lässt sich über das Logitech Gaming Center einwandfrei konfigurieren. Allerdings hab ich Probleme mit dem Schubregler, er reagiert zwar, aber nicht stufenlos ! Ich habe den Schieber als Engine Power konfiguriert. Wenn ich im Spiel den Regler beispielsweise von unten Endposition nach oben Endposition schiebe, ändert sich die Leistung nur von 0% auf 5% also immer in 5er schritten. Wie stelle ich IL-2 so ein das es meinen Joystick als Stufenlos erkennt ? Oder liegt das Problem an dem Logitech Gaming Center (Eventuell hab ich da ja auch eine falsche Zuweisung vorgenommen) ? Danke im vorraus !

MFG ThugNo1

Beiträge: 2 | Registriert: 30.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hat sich gerade erledigt, bin darauf gekommen, ich hab das Logitech Gaming Center abgeschaltet und IL-2 Intern geändert, sry Beitrag Löschen bitte ! :-D

Beiträge: 2 | Registriert: 30.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Nicht böse sein aber schmeiß weg oder da ziemlich neu versuch ihn zu verkaufen ,bei Ebay oder was weiß ich .Logitech ist nen Witz! Bei Mäusen und Tastaturen sicherlich gute Sachen bei aber Sticks...Wir haben hier alle die Erfahrung gemacht das Logitech nicht brauchbar ist von der Qualität her von der Haltbarkeit her und auch vom Preis-Leistungsverhältniss her. Nimm Saitek (nö arbeite nicht bei Saitek... Veryhappy) Wenn du "preisbewußt" bleiben willst nimm den Saitek Av8 Aviator gibeet schon für 30 Lappen und ist wirklich für den Preis OK ...zumal du einen 3 Modusschalter hast also genug Spielraum allein vorne unten 4 Wipschalter also 8 Belegungen die mal 3 (3 modus) und det sind nur die vorne belegbaren..hast ja noch Knöppe am Stick an sich...))) Wenn du wirlich was handfestet haben willst und es Standesgemäß sein soll: X-52 aber nicht den pro ,nimm den alten...gibbet schon für 70-80€ und das lohnt ich schwörs...))) 90% hier fliegen eh damit .
Seh zu das du dein Logitech loswirst...ich geb ihm 2-3 Monate dann ist er eh hinüber denn länger halten die eh nicht!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kann mich
dem Das_Morgoth nur anschliessen
schmeiß weg dat dingens
und hol dir nen x52
ich hab den jetzt ca 2 monate und ich bereue es nicht
das beste was ich jemals an stick hatte
präzise,standfest und robust
und vollständig programmierbar

Beiträge: 35 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich muss Cheffe da mal zustimmen, der alte X-52 ist wohl der beste Joystick wenn man keinen Wert auf Force Feedback legt.
Ich war kürzlich im Saturn und hatte da mal den X-52 Pro in der Hand, viel zu leicht im Vergleich zu meinem X-52 und er fasst sich bei weitem auch nicht so schön an.

Beiträge: 104 | Registriert: 14.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
frage zur x-52 programmiersoftware, funzt die bei jemandem unter vista 64bit?
hab die damals mit installiert und unten im systray lagert noch das Saitek X52 FlightControlSystem-Icon
aber keine der 3 möglichen funktionen (profileditor, steuerleiste usw) lässt sich starten O.o

Beiträge: 1183 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Schubregler (Attack 3) funktioniert nicht.

Terms of Use