![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich bin Anfänger und würde gerne eine mission erstellen, in der ich in einer yak von einem Flughafen starte (notfalls auch bf 109). Ich möchte so starten und landen üben. Was muss ich wie tun? Habe es schon mit dem missionseditor versucht, es aber nicht hinbekommen. Vielleicht gibt es ja auch schon solche missionen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich sie finde und wie ich sie in das Spiel einbinde. Für eure Hilfe vielen Dank!!
mikemolto |
|||
|
|
|
ich hab hier was viel besseres für dich:
http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=3102 hab ich gerade entdeckt und ist absolut klasse, genau das richtige für deinen Zweck; kann ich allen anderen auch empfehlen, absoult klasse, die Kampagne der anderen Art Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
Danke! Kannst du mir noch sagen, wohin ich welche dateien kopieren muss? Das wäre nett! Und ich habe Il2 FB nicht 1946, ich hoffe das macht nichts.
|
||||
|
![]() |
Die Mission von boelke61 funzt nur mit: (Compatibility 4.07+) in einem anderen Thread habe ich dir geantwortet, das dein FB total veraltet ist, also wenn du bei uns mitmischen willst musst du dir erst il2-1946 zulegen, denn alle kostenlosen Addons die es zu Haufen zum runterladen gibt funktionieren nur noch mit dieser Version Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
so weit verstanden. Aber trotzdem nochmal zum Ausgangspunkt: kann ich in FB eine Mission erstellen, in der ich starten und landen üben kann und wenn ja, wie geht das? Ihr seid sehr hilfsbereit, aber ihr habt mir Sachen empfohlen und mich heiss gemacht
|
||||
|
Ich mache das mit dem erweiterten Missionseditor. Einfach eine Karte seiner Wahl öffnen, einen Flugplatz aussuchen und dann ein Flugzeug draufstellen. Zum Schluß einen "Start"-Wegpunkt dafür anlegen, das Häkchen bei "Spieler" machen und das ganze unter .../missions/campaign/single/... abspeichern. Man kann auch direkt vom Editor aus ein Teststpiel starten.
Grüße, Peter |
||||
|
![]() |
Hallo mikemolto,
erstmal herzlich willkommen im IL2 Forum der Wahnsinsflieger (hatte ich bei meinen letzten Posts vergessen, sorry) nun aber zu deinen eigentlichen Fragen: Es ist möglich im Missions Editor eine solche Mission zu erstellen allerdings benötigt das einige Kenntnisse und als Anfänger bezweifle ich das du so was hinkriegst, selbst unsere Profis unter den Fliegern hier haben da so ihre Probleme. Du schreibst, das wir dich für eine Software heiß gemacht haben die du nicht hast, da kann ich nur sagen, leg dir IL2-1946 zu (kostet nur ein paar Euronen) dann bist du erst mal auf dem neusten Stand und du kannst dir solche Übungsmissionen ohne Ende runterladen die dir wirklich was bringen um ein Flugzeug zu starten und auch wieder heil zu landen, alles andere wäre Humbuck. Glaub mir es liegt nicht in meinem Interesse für UBI hier Reklame zu machen, das die IL2-1946 verkaufen können, aber es gab in der letzten Zeit sehr viele Anfragen die auch dein Problem anbetreffen und diesen Usern haben wir immer wieder die gleiche Antwort gegeben. So nun genug der Worte, wenn du die Sim IL2 richtig kennen lernen willst und sie dir Spaß macht, dann überleg dir meinen Vorschlag, denn sonst kann ich dir garantieren das dir hier keiner auf deine Fragen von FB eine Antwort gibt, weil alle auf dem Stand von 1946 mit Patch 4.08 zum Teil auch auf Patch 4.09 Beta sind Gruss Gerd PS. Zum Schluss meines Post,s noch einige Bilder des Downloads von boelcke61 was ich allerdings für einen Anfänger für sehr schwierig halte.
|
|||
|
ich danke euch für eure Antworten! Ich werde schauen, ob ich es kriege hier in Aachen und werde auch versuchen, eine Mission zu erstellen.
|
||||
|
|
|
klar Gerd, aber da sind auch amm Anfang andere Missionen drin, die einfacher sind. Aber insgesamt fand ich die "Kampagne" absoult klasse, ne super Idee. Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
So ihr Fliegerhasen! Jetzt habe ich es Il2 1946 und würde gerne die oben genannte Kampagne implantieren. Wohin muss ich da welche dateien kopieren? Und wo finde ich evtl. noch andere übungsmissionen für Anfänger?
Danke!! |
||||
|
![]() |
Kopiere den Ordner: For_good_pilots in dein Spielverzeichnis: il2-1946-Missions-Campaign-DE, dann kannst du die Mission im Spiel auf deutscher Seite aufrufen, wo es sonst noch Übungs Missionen gibt, weis ich auf die Schnelle auch nicht
Ach ja im Spiel selber gibt es noch einige Übungs Missionen Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|