ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    NWE Kampagnen gehen nicht mehr...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab 1946 über mein "altes" FB/AEP/PF installiert und eigentlich lief/läuft alles wunderbar...
Ich wollte gerade mal wieder eine Mission meiner dynamischen NWE-Mosquito-Kampagne spielen was soweit auch gut funktioniert hatte, ich bekam nur eine recht seltsames Debriefing,danach ein Piepen meines PCs und ich hatte in der nächsten Missionsbeschreibung je einen blauen Briefing- und Kartenbildschirm... Frown

Hab die anderen NWE Kampagnen ausprobiert, das Ergebnis ist dasselbe...auch kann ich keine neuen NWE-Kampagnen erstellen, da piept`s bei mir auch... Frown

Hat jemand eine Idee?
Brauche ich eine neuere Version vom DGen? Falls ja, woher bekomme ich die?

Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 398 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
Geschrieben am Beitrag ausblenden
die DGEN.EXE aus 1946 ist ne alte aus 05/2005, kopier die DGEN.EXE die mit der NWE Map gekommen ist (die aus der alten Installation) in das 1946 Verzeichnis und die Sache läuft wieder

Beiträge: 904 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@foo.bar: Ich lerne das noch mit dem Technikforum... Wink

quote:
Originally posted by boelcke61:
die DGEN.EXE aus 1946 ist ne alte aus 05/2005, kopier die DGEN.EXE die mit der NWE Map gekommen ist (die aus der alten Installation) in das 1946 Verzeichnis und die Sache läuft wieder

Danke für die Info... Smile

Der neueste DGen den ich habe ist die Version 4.0.4.3...eine neuere habe ich auch noch nicht gefunden.
Gibt`s da schon eine neuere? Und falls ja, wo? Smile

...bei dieser hatte ich nämlich das Problem daß die Standard-US-Jägerkampagne im Pazifik nicht lief...wobei ich damit eigentlich noch eher leben könnte... Wink

Beiträge: 398 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61

Beiträge: 904 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
ach ja, das mit der US Jäger Kampagne kann auch andere Gründe haben, kannst du die im Menu noch auswählen, was sagt dgenerror.log?

Beiträge: 202 | Registriert: 08.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe! Smile
Ich werde wohl heute und morgen nicht zum testen kommen aber so bald es geht werde ich das ausprobieren... Smile

quote:
Originally posted by boelcke61:
ach ja, das mit der US Jäger Kampagne kann auch andere Gründe haben, kannst du die im Menu noch auswählen, was sagt dgenerror.log?

Auswählen geht, muß mal sehen was da steht, bin gerade nicht an meinem Spielerechner...

Wie gesagt, bin gerade etwas beschäftigt aber ich sehe mir das die nächsten Tage nochmal genau an.. Smile

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    NWE Kampagnen gehen nicht mehr...

Terms of Use