ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Hinweis für Spieler der dynamischen JG27 und JG54 Kampagnen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von boelcke61
Geschrieben am
Hallo,

IL2 Spieler, die meine JG27 und/oder JG54 Kampagnen spielen, müssen unbedingt den Eintag "UseParkedPlanes" aus der [DGEN] Sektion der confi.ini löschen (falls vorhanden); ansonsten crasht die Kampagne, beim Wechsel von der Normandie1943 Subkampagne zur Berlin1943 Map. Betroffen sind hiervon in erster Linie die Leute, die Ostfront installiert haben, da der Eintrag UseParkedPlanes nur auf der Murmansk und der Kurland Map funktioniert und für dieses Addon genutzt wurde.

Danke auch an ElmarBoehl für die (Fehler)Meldung. Smile

Beiträge: 769 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke boelcke61, aber da ich Ostfront nicht installiert habe, dürfte bei mir dieses Problem nicht auftreten
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 824 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von theRealAntEater
Hallo Boelcke,
Bei der JG 54 campaign startet man 1941 immer in Finland! Gibts da irgendne Möglichkeit, das zu ändern?
Bischen unrealistisch, aber ich vermute daß eben in Estland noch keine dt. besetzten Flugplätze da sind. Vielleicht das Anfangsdatum der campaign etwas zurücksetzen.

Aber ansonsten sind deine Campaigns die besten wo gibt!
bow girly_Kotz Cool

"Ei sink ei si not reit.
All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"

Beiträge: 908 | Registriert: 15.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
danke theRealAntEater,

werde mal in die JG54 Kampagne reinschauen, mal sehen ob da was zu machen ist;

ach ja, in nächster Zeit werde ich eine italienische Jagdfliegerkampagne zu download stellen, damit man endlich mal die schönen Macchis fliegen kann. Wird von Nordafrika über Russland bis nach Italien gehen, auch wenn dgen.exe die italien Map nicht unterstützt. Das hat schon beim basteln einen irren Spass gemacht - mit der MC200 gegen I153 und I16, echt nett.

Werd ich hier rein posten, wenn´s soweit ist.

Beiträge: 769 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
hab gestern Abend mal angefangen meine Kanalfront Kampagne zu überholen, und zwar gründlich; dabei hab ich auch versucht ne halbwegs glaubhafte Invasionsflotte zu bauen; ich hab Massen von statischen Schiffen eingebaut (um die framerate nicht zu drücken) um dann beim Missionstart von dgenerror.log zu lernen, dass "nur" 250 Schiffe erlaubt sind, die hab ich dann auch eingebaut - nämlich 249 Stück - das sihet dann auch ganz nett aus, hab im SimHQ forum mal ein paar screenshots gepostet

http://www.simhq.com/forum/ubbthreads.php?ubb=showflat&...=2434745#Post2434745

das sieht doch schon besser aus?

Hallo zusammen Smile !

Ich möchte jetzt mal die "JG 27"-Kampagne beginnen, "BOE" 1.0 ist installiert ... wird hierfür noch ein Patch benötigt, oder kann ich die JG27-Kampagne danach direkt installieren und beginnen Blink ?!?

Gruß + Danke, Lowpull !

Beiträge: 12 | Registriert: 08.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Wenn du mind. Pf v4.08m und DGen EXE 4.0.6.12 hast, dürftest du keine Probleme haben. whisper

Gruß Kleini

Beiträge: 118 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ kleini293 -

DANKE für die Info, genau dies ist mein Status ... ich kann also loslegen Cool !

Gruß, Lowpull !

Beiträge: 12 | Registriert: 08.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Hinweis für Spieler der dynamischen JG27 und JG54 Kampagnen

Terms of Use