![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Piloten
Ich suche einen TS-server. Ich möchte mit meinem Kollegen ein paar Missionen probieren. Ich suche nach etwas ungestörtem wo wir auch in unserer Sprache reden können. Das letzte Mal als wir so einen public server gebraucht haben, redeten uns ständig Leute drein. Nicht gerade lustig während einem dogfight. Danke |
|||
|
![]() |
Für solche "privaten Sitzungen" nutze ich Skype.
Geht auch zu dritt oder viert. Für den Zweck allemal ausreichend. |
|||
|
Die TS-Server werden in aller Regel von den Geschwadern bezahlt, umsonst ist nix.
Da solltest ihr erst einmal fragen, bevor ihr da losquatscht! |
||||
|
|
|
Ej Ratze, alte Socke!
@ steeldelete Benutzt doch einfach nen Publik Server von Teamspeak! Hier mal die Serveradressen: voice.teamspeak.org:8767 voice.teamspeak.org:10050 voice.teamspeak.org:10060 Kommt aber auf die Tageszeit an, ob man auf die jeweiligen Server drauf kommt. Abends ab 20.00 ists meist schwer, da um die Zeit viele von dem kostenlosen Servern Gebrauch machen. Wichtig ist, den Server dann mit nem Passwort zu versehen, dann habt Ihr eure Ruhe. |
|||
|
Oder du lädst dir den Teamspeak Server runter und machst deinen eigenen Server auf.
http://www.goteamspeak.com/ |
||||
|
wenn Du öfters einen TS brauchst , dann Miete doch einen
http://www.netclusive.de ein 6er kostet 1.99€ im Monat , ein 12er ein Euro mehr , also 2,99€ das ist ja wirklich nicht viel . |
||||
|
ok, versuchs mal mit selber einen aufzutun.
Mal schauen wie das geht. |
||||
|
hi
ich könnte dir keine server anbieten, aber einen eigenen bereich auf unserem server in dem du machen kannstwas du willst. kannst ja mal vorbeischauen. aramaeus mein name da. entweder mich ansprechen oder den anderen admins sagen, dass ich dir das angeboten hab. 85.214.83.138:8206 kein passwort |
||||
|
![]() |
Ansonsten würd ich mal auf dem alten VOW-TS-Server gehen, und freundlich fragen, ob ihr da mal nen Chanel nutzen dürft.
Sollte zu schaffen sein. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|