ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    suche TS-server
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Piloten

Ich suche einen TS-server. Ich möchte mit meinem Kollegen ein paar Missionen probieren. Ich suche nach etwas ungestörtem wo wir auch in unserer Sprache reden können. Das letzte Mal als wir so einen public server gebraucht haben, redeten uns ständig Leute drein. Nicht gerade lustig während einem dogfight.

Danke

Beiträge: 39 | Registriert: 25.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von splindy
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Für solche "privaten Sitzungen" nutze ich Skype.
Geht auch zu dritt oder viert. Für den Zweck allemal ausreichend.

Beiträge: 537 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die TS-Server werden in aller Regel von den Geschwadern bezahlt, umsonst ist nix.
Da solltest ihr erst einmal fragen, bevor ihr da losquatscht!

Beiträge: 19 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SUFFKE
Ej Ratze, alte Socke!

@ steeldelete
Benutzt doch einfach nen Publik Server von Teamspeak!

Hier mal die Serveradressen:
voice.teamspeak.org:8767
voice.teamspeak.org:10050
voice.teamspeak.org:10060

Kommt aber auf die Tageszeit an, ob man auf die jeweiligen Server drauf kommt. Abends ab 20.00 ists meist schwer, da um die Zeit viele von dem kostenlosen Servern Gebrauch machen.
Wichtig ist, den Server dann mit nem Passwort zu versehen, dann habt Ihr eure Ruhe.

Beiträge: 11 | Registriert: 14.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oder du lädst dir den Teamspeak Server runter und machst deinen eigenen Server auf.
http://www.goteamspeak.com/

Beiträge: 110 | Registriert: 08.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn Du öfters einen TS brauchst , dann Miete doch einen

http://www.netclusive.de

ein 6er kostet 1.99€ im Monat , ein 12er ein Euro mehr , also 2,99€

das ist ja wirklich nicht viel

.

Beiträge: 1461 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ok, versuchs mal mit selber einen aufzutun. Blink

Mal schauen wie das geht.

Beiträge: 39 | Registriert: 25.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi

ich könnte dir keine server anbieten, aber einen eigenen bereich auf unserem server in dem du machen kannstwas du willst. kannst ja mal vorbeischauen. aramaeus mein name da. entweder mich ansprechen oder den anderen admins sagen, dass ich dir das angeboten hab.
85.214.83.138:8206
kein passwort

Beiträge: 1 | Registriert: 25.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Ansonsten würd ich mal auf dem alten VOW-TS-Server gehen, und freundlich fragen, ob ihr da mal nen Chanel nutzen dürft. Wink2
Sollte zu schaffen sein. Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8665 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Chat werd's doch glatt versuchen. Danke. Wir sind sowieso sehr selten im Netz.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    suche TS-server

Terms of Use