![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Aber irgendwie ist keine einzige Yak drauf gegangen |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Die G-Version wurde halt immer sehr hoch geflogen und vor allem ohne Begleitschutz
Ich finde die Höhe der Wassersäulen (müßte man mal ausmessen) bei dem realen Film hochinteressant...die muß brutale Energie gehabt haben die 3,7 Pak. |
|||
|
|
|
Dacht ichs mir doch |
|||
|
|
|
Die Wassersäulen kamen durch den Einsatz von normaler Flakmunition (Sprenggeschosse) zustande. Es wäre ja auch Verschwendung gewesen, wenn man auf Holzboote mit Wolframkernmunition ballert
|
|||
|
|
|
Geiles Video.
Welches Game war denn das 2. für die Bodenaufnahmen bei den Panzern? RO wars jedenfalls nicht. Ach. Ein Kritikpunkt. Der Sitz des Piloten in der Bluebox war ein bissl zu hoch. Der hat ja sich ja den Kopf an der Kanzel oben gescheuert. |
|||
|
![]() |
hmm durch so ne Landschaft mit einem Erdkampflugzeug eiern wie in dem Video oben.. das wär schön...
88.IAP_KayJay |
|||
|
Am Ende des Videos steht unter Software: "Call of Duty United Offensive" Ich fand die Cello-Version von "Nothing else matters" recht stimmig als musikalische Untermalung. |
||||
|
![]() |
aber zu den beiden gezeigten videos, steht doch die Gversion aus IL in nem starken kontrast
die geschosse sind winzig klein (nicht diese großen schönen leuchtenden) und explosionsschaden gibts gleich garnicht. oft kann man nichtmal nen tank damit kancken, selbst bei treffern auf die seite. ist das schlicht eine andere munitionsart oder wurde da seitens der programmierung etwas entschärft? achja, agnz am ende des videos steht, welche beiden spiele/ sim genutzt wurden |
|||
|
![]() |
tolles Video! gute Idee echt Piloten rein zu schneiden!
es handelt sich um CoD UO... . |
|||
|
![]() |
Pyro Pyro..tse tse...wohl gepennt oder wat...schonmal wat von Olegs-world jehört?
wenn man T-34 knackt im Spiel gibts mehr Punkte als wenn man ein Königstiger knackt...noch Fragen zur Balance?Schmeiß mal ne 500kg (deutsch) auf Russenpanzer und dann schmeiß mal ne vergleichbare Bombe auf deutsche Panzer....wir haben einfach eine miese Qualität an Sprengstoff gehabt damals wenn russische Bomben doppelte Sprengwirkung haben...jedenfalls im Spiel IL-2.... ejaaal wir machen sie trotzdem platt...jederzeit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
![]() |
deine schöne Ju88 is weg
naja ich wollts halt nicht so ausdrücken, gemeint hab ich in etwa das selbe ^^ |
|||
|
also die Sig läd ja länger als en video
mach dat mal kleiner....hab nur 765k |
||||
|
![]() |
Naja bei IL2 1946 ist die Ju-87G1 sowas von behindert das man die garnicht fliegen mag.
Man meint statt eine 3,7 cm Kanone zu haben eine 3mm Erbsen-Schießer zu haben. So wie die Maschine ist, hätten die sie sich schenken können. Ähnlich wie die Me 110 braucht nur eine Feindliche Maschine in der nähe sein und schon brennt sie. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
schickes video...die fla iss krass...da träumt ne deutsche großstadt von
|
||||
|
![]() |
deine 88er sind schön, das wissen wir ^^
ansonsten nehm ich auch lieber D5, da man damit wenigstens noch bomben kann die 20mm machen auch gegen weiche ziele spaß und ne mosquito schreit auch aua bei nem treffer |
|||
|
@RSS-Martin
ich hab mal auf die schnelle im QMB die Stuka geflogen; lad Dir den ntrk runter und kopier ihn innen "records" ordner in IL2 und schau´s dir dann an. klaro wenn feindl. Jäger oder viel flak da is kannstes vergessen aber ansonsten die normale Panzerflak geht scho. Rudeling |
||||
|
![]() |
ich find grad gegen Panzer ist die G der B vorzuziehen. schön auf niedrige Konvergenz stellen (100m) und möglichst nah ran so mit ca 30-40° und dem T-34 schee von oben in motorblock rein!
|
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
In IL-2 wird nur panzerbrechende Munition gegurtet, die glänzt nicht durch Explosionskraft sondern Durchschlagsleistung. Leuchtspur sieht in Realität halt anders aus als auf Schwarz/Weiss-Aufnahmen und die Panzer in IL-2 haben ein sehr rudimentäres Schadensmodell.. es kommt extrem darauf an wo man trifft, also üben üben üben Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|