![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich flieg nun mit dem neu installierten Track IR und denk mir nix böses.
Geht auch gut, man gewöhnt sich dran. Nur in der FW190 "springt" die Sicht brutal hin und her, wenn ich nicht nur nach hinten, sondern auch nach hinten oben sehen will. Eine normale Feindverfolung im Luftkampf ist damit nicht möglich. in anderen Flugzeugen hab ich das Problem nicht. |
|||
|
![]() |
Nimm kein Flugzeug für arme Leut ..soon Einmot-Dingens sonders was für rüschtüge Männer...nimm ne Ju-88....))
Noch nie gehört sowas das das Flugzeugabhängig ist bei Track-IR?! Benutzt du Hacks? |
|||
|
Nö, noch nicht. Ich war gerade dabei mir das mal zu überlegen, mitr Sound hack usw... Muss noch auf 4nullneunbeta aufrüsten usw, bin dz. zu faul |
||||
|
![]() |
Ja liebes Morgoth das ist nüscht jedermans Sache Gruss Gerd |
|||
|
|
|
Das Problem hatte ich nachdem ich in der TIR-Software was an den Kurven zur Einstellung der jeweiligen Achsen herumgestellt hatte; besonders schlimm war es beim Nach-Hinten-Und-Oben schauen. Stell in der TIR-Software Standardwerte ein bzw. erniedrige die Werte der Y- und X-Achse an den Enden. Was auf jeden Fall von Vorteil ist (auch wenn man nicht mit dem 6-DOF-Patch fliegt) ist der Einsatz der Vector-Expansion. Damit wirds gleich viel ruhiger.
Gruß |
|||
|
jo, das hat nichts mit dem Flugzeug zu tun. Es ist wohl eher Zufall dass dir ein Problem von TIR genau dann auffiel.
TIR ist relativ empfindlich auf äußere Lichteinflüße. Sonne im Zimmer geht da schonmal gar nicht. Auch ist der Winkel der Reflektoren zum TIR wichtig. Beim TIR4:Pro ist das schon weniger schlimm da die Reflektoren bei dessen Bügel weiter gebogen sind und so einfach ermöglichen dass man den Kopf weiter drehen kann. Ich hab hier übrigens noch ne Vextor Expansion fürs TrackIR 3 rumfliegen - wenn einer Interesse hat... ________________________________________ "We shall never surrender!" |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|