ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Track IR und FW 190
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich flieg nun mit dem neu installierten Track IR und denk mir nix böses.
Geht auch gut, man gewöhnt sich dran.

Nur in der FW190 "springt" die Sicht brutal hin und her, wenn ich nicht nur nach hinten, sondern auch nach hinten oben sehen will.
Eine normale Feindverfolung im Luftkampf ist damit nicht möglich.

in anderen Flugzeugen hab ich das Problem nicht.

Beiträge: 228 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nimm kein Flugzeug für arme Leut ..soon Einmot-Dingens sonders was für rüschtüge Männer...nimm ne Ju-88....))

Noch nie gehört sowas das das Flugzeugabhängig ist bei Track-IR?! Benutzt du Hacks?

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 922 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Das_Morgoth:
Nimm kein Flugzeug für arme Leut ..soon Einmot-Dingens sonders was für rüschtüge Männer...nimm ne Ju-88....))

Noch nie gehört sowas das das Flugzeugabhängig ist bei Track-IR?! Benutzt du Hacks?

Nö, noch nicht.
Ich war gerade dabei mir das mal zu überlegen, mitr Sound hack usw...
Muss noch auf 4nullneunbeta aufrüsten usw, bin dz. zu faul

Beiträge: 228 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von Das_Morgoth:

Ja liebes Morgoth das ist nüscht jedermans Sache Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1037 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von HetzerVI
Das Problem hatte ich nachdem ich in der TIR-Software was an den Kurven zur Einstellung der jeweiligen Achsen herumgestellt hatte; besonders schlimm war es beim Nach-Hinten-Und-Oben schauen. Stell in der TIR-Software Standardwerte ein bzw. erniedrige die Werte der Y- und X-Achse an den Enden. Was auf jeden Fall von Vorteil ist (auch wenn man nicht mit dem 6-DOF-Patch fliegt) ist der Einsatz der Vector-Expansion. Damit wirds gleich viel ruhiger.
Gruß

Beiträge: 72 | Registriert: 21.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo, das hat nichts mit dem Flugzeug zu tun. Es ist wohl eher Zufall dass dir ein Problem von TIR genau dann auffiel.
TIR ist relativ empfindlich auf äußere Lichteinflüße. Sonne im Zimmer geht da schonmal gar nicht. Auch ist der Winkel der Reflektoren zum TIR wichtig. Beim TIR4:Pro ist das schon weniger schlimm da die Reflektoren bei dessen Bügel weiter gebogen sind und so einfach ermöglichen dass man den Kopf weiter drehen kann.

Ich hab hier übrigens noch ne Vextor Expansion fürs TrackIR 3 rumfliegen - wenn einer Interesse hat... Razz

Beiträge: 43 | Registriert: 12.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Track IR und FW 190

Terms of Use