ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Il2 sturmovik Forgotten BattlesAlle flugzeuge fliegen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Halle ich hab da mal ne frage zu il2 sturmovik fb ich weiß nicht ob es schon so einen thrad gibt weil bei der suche nur blödsinn rauskam aber nun ja meine frage ist wie man bei il2 fb alle flugzeuge fliegen kann mit cheat modding was auch immer ich möchte einfach nur alle fligen können danke schon mal im vorraus

Beiträge: 2 | Registriert: 26.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gibt eigentlich jede menge freds dazu, aber egal.

Das geht nur über eine, mehr oder weniger Onlinemission, die musst du im erweitereten missionseditor erstellen, dann musst du über nem flughafen ne basis setzen, ist mit im objekteverzeichnis, darüber musst du dann am besten nur ein oder zwei flieger zulassen. Abspeichern, spiel verlassen.
Dann siehst du im missionsverzeichnis nach, wo du jene mission abgespeichert hast, da sins dann zwei dateien drin, die so heißen wie deine mission, du öffnest die OHNE as Properties dran, einfach mitm texteditor oder so.
Dann ziemlich weit unten stehen dann die beiden Flieger die du zugelassen hast, dort musst du dann die korrekte Bezeichnung der KI Flieger reinschreiben, kannste im Skinsverzeichnis abschreiben.
Dann wieder ins Spiel, in den Multiplayer, deine Mission auswählen, und dann ganz wichtig: erst nen normalen Flieger auswählen, in die externe sich wechseln, und dann mission neustarten und dann erst kannste KI flieger fliegen, aber nur im externen Modus, weil se kein cockpit haben

so, war im schnelldurchlauf geschrieben, hoffe du verstehst es Smile

Übrigens: Herzlich willkommen bei den Bekloppten^^
Und ganz wichtig, wirklich, essenziell: Wenn du ein Visir net ganz sehen kannst: SHIFT +F1, ganz wichtig, nicht die Frage stellen warum du die visire net ghanz siehst.... wirste gesteinigt von einigen^^

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2508 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo danke aber muss ich das mit anderen machen bzw mit internet den das spiel is auf nem pc ohne internet

Beiträge: 2 | Registriert: 26.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Jo Hallo auch von mir....))) Na dann mal tau bei den Fliejers.

quote:
Und ganz wichtig, wirklich, essenziell: Wenn du ein Visir net ganz sehen kannst: SHIFT +F1, ganz wichtig, nicht die Frage stellen warum du die visire net ghanz siehst....

Der erzählt nicht ganz die Wahrheit ,glob dem bloß nicht der isn Verbrecher ...einer der übelsten Sorte....joo .Det is nicht SHIFT+F1 sondern STRG+E....Tüddeldüüüüü

PS: Benutz den Editor und zwar den einfachen da haste nen Haufen KRam zum einstellen unter anderem welches Flusi du benutzen willst.

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Oder schau mal in den Sound-"Hack"-Thread...auf der Seit edie dort genannt wird gibts viele tolle Sachen, wie zB alle Flieger fliegbar, und neue Flieger ins Spiel eingebaut...is aber nix offiziell! Is böse!

Beiträge: 1780 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bleiente-Ralf
Also mnicklisch hat Dich bzgl. des Visier`s veräppelt.
Wie Morgoth schon sagte, mußte STRG+E drücken... dann biste wunschlos glücklich.

Beiträge: 134 | Registriert: 29.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
mnicklisch ist ein Spielverderber un der Rest hat kein Stil Tongue

=SF=Mojo

Beiträge: 679 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Och es gibt da noch ein paar Varianten:
Wenn man eine Bombe unter sein Flugzeug hat und noch am Boden ist, kommt immer STRG und Leertaste ganz gut, oder wenn man in der Luft ist einfach I drücken ist besonders gut wenn man gerade verfolgt wird! Veryhappy

Beiträge: 573 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Jetzt verarscht ihn doch net. Ist alles Blödsinn was die erzählen. Damit würdest du dir im Flug nur schaden, von wegen Bombe abwerfen, oder Motor aus, pah.
Wenn dann gebt ihm richtige Tipps, zum Beispiel dem mit dem God- Mode, einfach ALT+F4 drücken. whisper

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2508 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Fischer
achsoo ich dachte der wäre nur mit Strg+E zu aktivieren...

Kaiser des Endlich...

-------------------------------------------------------------

Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles.
Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an!

Beiträge: 7825 | Registriert: 06.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Strg+E is nur n Temposchub, bei Alt+F4 wird man unbesiegbar whisper

Beiträge: 1780 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
will mal anmerken, dass AltF4 bei mir nich funzt in IL
muss immer durchs menü
kenn aber leute, da soll das gehen O.o
was meint ihr? funzt das bei euch?

Beiträge: 1188 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
nope

=SF=Mojo

Beiträge: 679 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Weiß nichtmal was es machen sollte.....)) Nach jahrelanger Programmiererei des X-52 bis er endlich genau auf mich zugeschnitten war hab ich alles nur keine Standardbelegung mehr...)

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Strg + F4 is ja auch ne Windows-Standartbelegung - Kannst damit sozusagen nen Bug von IL2 ausnutzen Roll Eyes Mean Happy

Beiträge: 610 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Veryhappy Ahja jetzt Veryhappy

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Il2 sturmovik Forgotten BattlesAlle flugzeuge fliegen

Terms of Use