![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Il2 sturmovik Forgotten BattlesAlle flugzeuge fliegen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Halle ich hab da mal ne frage zu il2 sturmovik fb ich weiß nicht ob es schon so einen thrad gibt weil bei der suche nur blödsinn rauskam aber nun ja meine frage ist wie man bei il2 fb alle flugzeuge fliegen kann mit cheat modding was auch immer ich möchte einfach nur alle fligen können danke schon mal im vorraus
|
|||
|
![]() |
Gibt eigentlich jede menge freds dazu, aber egal.
Das geht nur über eine, mehr oder weniger Onlinemission, die musst du im erweitereten missionseditor erstellen, dann musst du über nem flughafen ne basis setzen, ist mit im objekteverzeichnis, darüber musst du dann am besten nur ein oder zwei flieger zulassen. Abspeichern, spiel verlassen. Dann siehst du im missionsverzeichnis nach, wo du jene mission abgespeichert hast, da sins dann zwei dateien drin, die so heißen wie deine mission, du öffnest die OHNE as Properties dran, einfach mitm texteditor oder so. Dann ziemlich weit unten stehen dann die beiden Flieger die du zugelassen hast, dort musst du dann die korrekte Bezeichnung der KI Flieger reinschreiben, kannste im Skinsverzeichnis abschreiben. Dann wieder ins Spiel, in den Multiplayer, deine Mission auswählen, und dann ganz wichtig: erst nen normalen Flieger auswählen, in die externe sich wechseln, und dann mission neustarten und dann erst kannste KI flieger fliegen, aber nur im externen Modus, weil se kein cockpit haben so, war im schnelldurchlauf geschrieben, hoffe du verstehst es Übrigens: Herzlich willkommen bei den Bekloppten^^ Und ganz wichtig, wirklich, essenziell: Wenn du ein Visir net ganz sehen kannst: SHIFT +F1, ganz wichtig, nicht die Frage stellen warum du die visire net ghanz siehst.... wirste gesteinigt von einigen^^ |
|||
|
jo danke aber muss ich das mit anderen machen bzw mit internet den das spiel is auf nem pc ohne internet
|
||||
|
![]() |
Jo Hallo auch von mir....))) Na dann mal tau bei den Fliejers.
Der erzählt nicht ganz die Wahrheit ,glob dem bloß nicht der isn Verbrecher ...einer der übelsten Sorte....joo .Det is nicht SHIFT+F1 sondern STRG+E....Tüddeldüüüüü PS: Benutz den Editor und zwar den einfachen da haste nen Haufen KRam zum einstellen unter anderem welches Flusi du benutzen willst. |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jetzt verarscht ihn doch net. Ist alles Blödsinn was die erzählen. Damit würdest du dir im Flug nur schaden, von wegen Bombe abwerfen, oder Motor aus, pah.
Wenn dann gebt ihm richtige Tipps, zum Beispiel dem mit dem God- Mode, einfach ALT+F4 drücken. |
|||
|
![]() |
achsoo ich dachte der wäre nur mit Strg+E zu aktivieren...
Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
will mal anmerken, dass AltF4 bei mir nich funzt in IL
muss immer durchs menü kenn aber leute, da soll das gehen O.o was meint ihr? funzt das bei euch? |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Weiß nichtmal was es machen sollte.....)) Nach jahrelanger Programmiererei des X-52 bis er endlich genau auf mich zugeschnitten war hab ich alles nur keine Standardbelegung mehr...)
|
|||
|
|
|
Strg + F4 is ja auch ne Windows-Standartbelegung - Kannst damit sozusagen nen Bug von IL2 ausnutzen
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games