Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von kleini293
Geschrieben am
Hallo

Giebt es Skinvorlagen für die Zusatztanks der Luftwaffe, um die ein bischen zu verbessern?
Die sehen im Spiel ja echt Grottig aus.Angry

Gruß Kleini

Beiträge: 125 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja, viel schöner waren die aber nich
kannst ja drauf schreiben "keine Bombe" wie
hier Big Grin

Beiträge: 2618 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow. Sehr schön, hab ich auch schon paar mal besucht.

Beiträge: 125 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Es sollte mal einen Mod geben, der so 35 % aller Flugzeuge "vergessen" lässt, direkt die Tanks abzuwerfen, denke nicht das da jeder sofort dran gedacht hat....würde Il2 mal wieder einen Tick realistischer machen

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Am besten fände ich den Mod:

Es ist Winter in Stalingrad, mein Motor Springt nicht an, festgefrorenen Kolben!

Oder:

Schnell ein Feuer unter den Motor machen damit der nachher noch anspringt!

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1118 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nimm doch einfach ne Tastatur bei der eine Taste klemmt Big Grin

Beiträge: 144 | Registriert: 11.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KIMURA
quote:
Zitat von Maverik-JG4:

Es ist Winter in Stalingrad, mein Motor Springt nicht an, festgefrorenen Kolben!

Oder:

Bei irgend einer früheren Version von IL-2 konnte man den Motor schrotten, wenn zu kurz nach dem Startprozedere zu schnell Gas gegeben wurde.

Beiträge: 3117 | Registriert: 12.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe

Kaltstartmod
Mean Happy

MFG Hasi

Beiträge: 3512 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Hier dein Zusatztank:

Tankskinn

Beiträge: 1181 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Super bow so was hab ich gemeint.

Bekommt man den auch irgendwo ohne sich registrieren zu müssen.

quote:
Zitat von KIMURA:
quote:
Zitat von Maverik-JG4:

Oder:

Bei irgend einer früheren Version von IL-2 konnte man den Motor schrotten, wenn zu kurz nach dem Startprozedere zu schnell Gas gegeben wurde.

das wäre was für 4.09 Smile
würde eine Haupttodesursache beim online spielen minimieren, spawnen, Vollgas, RUMMS... upps, da stand ja einer im Weg..

Beiträge: 104 | Registriert: 14.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Kannst Du hier downloaden!

Download!

Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die nur mit dem Mod funktionieren, musst Du mal testen!

----EDIT------

Im Forum konnte man lesen, das die nur mit dem
Soundmod bzw. Modenabler funktionieren!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1181 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Der Download ging, die Instalation nicht. Crying

Danke Trotzdem.

Bild von der-blaue-max
Klar geht der, Du musst nur die Mods Enabled haben und die neue wrapper.dll einfügen....

siehe hier "getestet":

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use