![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo
Giebt es Skinvorlagen für die Zusatztanks der Luftwaffe, um die ein bischen zu verbessern? Die sehen im Spiel ja echt Grottig aus. Gruß Kleini |
||
|
|
||||
|
![]() |
Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow. Sehr schön, hab ich auch schon paar mal besucht.
|
|||
|
|
|
Es sollte mal einen Mod geben, der so 35 % aller Flugzeuge "vergessen" lässt, direkt die Tanks abzuwerfen, denke nicht das da jeder sofort dran gedacht hat....würde Il2 mal wieder einen Tick realistischer machen
"Dann mal rein mit Sack und Flöte" Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns. |
|||
|
|
|
Am besten fände ich den Mod:
Es ist Winter in Stalingrad, mein Motor Springt nicht an, festgefrorenen Kolben! Oder: Schnell ein Feuer unter den Motor machen damit der nachher noch anspringt! "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Bei irgend einer früheren Version von IL-2 konnte man den Motor schrotten, wenn zu kurz nach dem Startprozedere zu schnell Gas gegeben wurde. |
|||
|
![]() |
Kaltstartmod MFG Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Super
Bekommt man den auch irgendwo ohne sich registrieren zu müssen. |
|||
|
das wäre was für 4.09 würde eine Haupttodesursache beim online spielen minimieren, spawnen, Vollgas, RUMMS... upps, da stand ja einer im Weg.. |
||||
|
![]() |
Kannst Du hier downloaden!
Download! Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die nur mit dem Mod funktionieren, musst Du mal testen! ----EDIT------ Im Forum konnte man lesen, das die nur mit dem Soundmod bzw. Modenabler funktionieren! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
|||
|
![]() |
Der Download ging, die Instalation nicht.
Danke Trotzdem. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|