![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo
Wollte nach einiger Abstinenz wieder Il2 starten und mich einen der beiden Server (Skies of Fire/Valor) anschließen, musste aber feststellen, dass ich direkt nach der hergestellten Verbindung gekickt wurde. Woran liegt das? Benutzen die Server die 4.09 Beta Version?? Auf anderern Servern kann ich problemlos connecten. Grüße Wolken... des Piloten größter Freund und Feind Da draussen jetzt unterwegs als II/JG26_Don. |
||
|
Meines Wissens ist Skies of Valor auf 4.08.
Welche Version benutzt du? Und welche Meldung bekommst du beim gekickt werden? |
||||
|
![]() |
Ich benutz die ganz normale 4.08m Version
Also kurz nach der Meldung, dass eine Verbindung zum Server hergestellt wurde, quasi eine Sekunde darauf erscheint die Nachricht. The Communication with the remote host is lost. Reason: you have been kicked from the server. Das erscheint bei beiden Servern, sowohl Skies of Fire als auch Valor. Wolken... des Piloten größter Freund und Feind Da draussen jetzt unterwegs als II/JG26_Don. |
|||
|
Mit welchem Namen connectest Du? Es kommt bei manchen Servern vor, dass keine oder bestimmte Satzzeichnen nicht erlaubt sind! k.a. warum???
|
||||
|
![]() |
oh ja würd sinn ergeben.. geh als II/JG26_Don rein... hab mich gestern auch mal auf der Website registriert und da konnte ich mich mit diesem Namen so auch nicht registrieren.
Wolken... des Piloten größter Freund und Feind Da draussen jetzt unterwegs als II/JG26_Don. |
|||
|
Geht mir genauso
Vllt. haben die was gegens II/JG26. Keine Ahnung warum. II/JG26_Absinth. Oberleutnant http://www.jagdgeschwader-26.de.vu "man wird nicht cool dadurch, daß man dinge tut, die cool sind, sondern indem man dinge tut, die uncool sind, dabei aber cool bleibt." Max Goldt |
||||
|
![]() |
is natürlich ärgerlich, weil diese beiden Server ja meistens diejenigen mit der größten Spielerzahl sind. Aber dann kann man wohl nichts machen und es bleibt einem nichts anderes übrig, als auf kleinere Server umzusteigen oder nur AFW zu fliegen ;-)
Hab auch keine Lust deswegen mit 2 verschiedenen Hyperlobby Namen herumzuschlagen. Wolken... des Piloten größter Freund und Feind Da draussen jetzt unterwegs als II/JG26_Don. |
|||
|
Ich hab das mal getestet.
Es hängt nur am / und \ . Meld dich doch einfach mit IIJG26 oder II-JG26 an. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mil-Falcon, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|