Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

|
quote: Zitat von Timmi1234: Moin Moin,
Ich habe ein Problem. Wenn ich die oben genannten Schiffe von FileFront downlaoden will, dann steht dort immer: file is unvailable.... Hat jemand das Schlacht Iowa und North Carolina?? Wenn ja bitte meldet euch.
Danke Tim
@Timmi1234, hast du es mal auf der Seite des Verfassers dieses Threads versucht? http://mediafire.com/OttfriedIhr müsst einfach auch mal lesen! Grüße RO
|
| |
|
|
|
Danke für deine Hilfe roteroktober
|
| |
|
|
|
Hallo habe mir nun auch ein paar Schiffe geladen und eine Frage:
Ist dass normal dass keine Schäden angezeigt werden? Dachte erst ich währe unverwundbar bis mein Schiff untergangen ist und der Hüllenschaden von einmal 100 war.
Gruss
|
| |
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
Ich hätte da eine frage an euch, und zwar habe ich das problem:
Bei der Bismark sind bei mir alle seitlichen kanonen und die großen geschütztürme bis auf den ganz vorderen voll schwarz, weiß jemand an was das liegt, udn wie man das beheben kann? danke im vorraus.
MfG.
|
| |
|
|
|
Kann mir jemand noch mal erklären wie mann die mods von ottfreid installieren kann?? war erlich gesagt zu faul jetz 6 seiten text zu lesen.
|
| |
|
|
|
PS die Links gehen alle nicht mehr
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von KapitanFatty: PS die Links gehen alle nicht mehr
Moin KapitanFatty, die Links funktionieren. SOLLEN ANDERE DEINE FAULHEIT STÄRKEN?? NEIN sagt gillebert
|
| |
|
|
|
Ok das mit der Faulheit war nen Gag aber bei mir sagt der immer das die dateien nich da sind
|
| |
|
|
|
File is Unavailable. steht dann da
|
| |
|
|
|
und der link auf ottfrieds seite geht zwar aber dann kommt immer problem loading site
|
| |
|
|
|
Also hab mir alles durchgelesen und ich kapiere es immer noch nicht
|
| |
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

|
quote: Zitat von KapitanFatty: und der link auf ottfrieds seite geht zwar aber dann kommt immer problem loading site
Das kann ich so NICHT bestätigen! Ich habe das jetzt auf Ottfrieds Seite selber getestet und das funktioniert tadellos. Das du nicht downloaden kannst wird wohl an deinem PC-System liegen. Vielleicht die Firewall zu "straff" eingestellt oder irgend ein Blocker nicht deaktiviert... Grüße RO
|
| |
|
|
|
Kann sein. Die Meldung ist immer Problem loading Page
|
| |
|