});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    +++alle 24 spielbaren Schiffe im überblick,28.12.08/1 neues Schiff+++
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Solch einen Mod wird man sicherlich vergebens suchen, denn dann wäre es nicht mehr "Silent Hunter 4" sondern "Destroyer Command 4"! Wink Was man unter einem "Mod" versteht, kann man hier sehr gut nachlesen - Klick mich!

Grüße Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tim612
achso
danke für die info roter oktober

tim612

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie!

Beiträge: 41 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab mal ne kleine Frage, ist es normal das Silent Hunter 4 abstürzt wenn man versucht ein Savegame welches mit einem Modboot (bsp. Yamato) gemacht wurde zu laden?

Hab version 1.5 mit Deutschem Sprachpatch auf Vista, also nur so nebenbei... .

MfG Marneus

Beiträge: 1 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey ho alle Hammer
spiele schon lange SH serie hab auch nun SH4 + addon ^^ was ihr hier liefert is der hammer an schiffen und großes lob an die modder Wazzup
hab da n vor schlag mit den schiffen ^^ wie sieht es aus mit der "ANDREA DORIA (1940)" schlacht schiff aus ^^ schade das dieses schiff es nich gibt ^^ wenn ich modden könnte würde ich schon längst drann sitzen ^^
zocke dieses schif bei navyfield wenn ich dazu komme bow
--------------------------------------------
Edit:
hab ma im netz geschaut,sehr schwer über dieses schiff was zu finden wo es kaum orginial bilde gibt Crying ^^

Andrea Doria
Italienisches Schlachtschiff :
Techniche Daten nach Totalumbau 1940

* Standardverdrängung: 26558 t
* Einsatzverdrängung: 29344 t
* Länge über alles: 186,91 m
* Breite: 28,3 m
* max. Geschwindigkeit: 27 kn
* Fahrstrecke: 6400 / 13 kn
* Besatzung: 1485
* Bewaffnung: 10 x 32cm,12 x 13,5 cm MA,10 x 9 cm Flak, 15 x 3,7. 16 x 2 cm,
* Bordflugzeuge: keine
* Panzerung/Seite 250 mm, Türme 280 mm, Kommandostand 280 mm

wenn sich ein modder sich traut ich würd mich es freuen ^^, is ein super schiff und sieht klasse aus =) !

hier isen link http://www.modellversium.de/ga...19-andrea-doria.html

leider nur modelle Frown besser als garnix ^^
oder noch ein vorschlag die H -Klasse von den deutschen ^^

http://www.modellversium.de/ga...schiff-h-klasse.html

die byern ^^ : http://www.modellversium.de/ga...hiff-sms-bayern.html

Smile ich weis is vieeell arbeit ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DcDeluxe,

Beiträge: 4 | Registriert: 10.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von DcDeluxe:
hab ma im netz geschaut,sehr schwer über dieses schiff was zu finden wo es kaum orginial bilde gibt

Wieso? Schau mal hier - Klick mich!
Aber viel wichtiger sind die Baupläne zu diesem Schiff... um einen "vernünftigen" Skin für das Schiff machen zu können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Wunsch eines Einzelnen von den "Modern" respektiert wird (das ist nicht böse gemeint! Wink ) Auch war die "RN Andrea Doria" ein relativ unbekanntes Schlachtschiff, das resultiert wiederum daraus, dass dieses Schiff mehrfach "umgebaut" wurde... bis dann die "Andrea Doria Klasse" entstand.

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JdT-Partytime
Servus zusammen . Ich wollte mir die Scharnhorst downloaden aber hinter dem Link verbirgt sich komischerweise die Bismarck . Könnte mir vielleicht jemand die Scharnhorst zukommen lassen ? Kann sie nirgends finden :-(

CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz
RAM - 2 GB DDR 2 Corsair
Grafik : GTX 275
Windows 7 Professional 32 Bit

Beiträge: 44 | Registriert: 26.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Moin !
Die Schiffe können von meiner Mediafire Seite geladen werden,
mfG
Ottfried

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JdT-Partytime
Juhu . Ich danke dir . Endlich kann ich dieses echt schöne Schiff mal Probefahren Demonic

RAM - 2 GB DDR 2 Corsair

Beiträge: 44 | Registriert: 26.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
quote:
Zitat von JdT-Partytime:
Juhu . Ich danke dir . Endlich kann ich dieses echt schöne Schiff mal Probefahren Demonic

Da nich für,
mfG
Ottfried

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JdT-Partytime
Öhhhm . Ein Problem hab ich aber nun doch . Entweder hab ichs überlesen wie es geht aber : ich kann die Iowa nicht in der Karriere auswählen . Alle anderen Schiffe ( Bismarck , Scharnhorst usw ) funktionieren . Mach ich was falsch oder hab ich irgendwo was vergessen .

RAM - 2 GB DDR 2 Corsair

Pirate hallo erstmal ich bin neu im forum!
ich wollte mal ein riesen lob aussprechen:
Danke an alle die sich die nächte um die ohren schlagen um diese tollen schiffe spielbar zu machen!!!
ich habe vor ein paar tagen hier hin eine frage gepostet die ich wieder gelöscht habe weil ich mittlerweile selbst rausgefunden habe wie man mit den .rar dateien umgehen muß schande über mich Bag With Stupid
ich habe von den meisten schlachtsschiffen tolle screenshots von gefechten mit geleitzügen und schweren überwassereinheiten! aber auch den beweis das die flag bei den pocket-schiffen bestens funtzt dabei wäre auch das ein oder andere lustige bild von bugs im spiel bzw. in den mod`s!
meine frage: besteht interesse an diesen foto`S und wenn ja wo darf man die den posten ?

immer ne handbreit wasser unter dem kiel!
wünscht euch Fa.sam!

ps:neulich hab ich was von einer SH4-antlantik-campange gelesen! gibt es sowas? (bei den ganzen groß-mods blickt ja keiner mehr durch Regen)
game:sh4 v 1.5 stock

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FA.sam,

Beiträge: 8 | Registriert: 23.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schaut Euch mal das Video an:

Bismarck

Grüße alle fleißigen Modder

Beiträge: 2 | Registriert: 13.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
hier hab ich mal ein Video mit der Fletcher Klasse gemacht..

http://www.dailymotion.com/use...se-convoy_videogames

mfG
Ottfried

DAS WAR NUMMER 1000 !

wie kann man denn mit schiffen fahren ?

wird bestimmt irgendeine mod sein, nur wie die wohl heissen mag, habe ich noch nicht herausgefunden.

gruß
andi

Beiträge: 70 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hei hab mal ne frage hab für sh4 mehrere mods für playable schiffe kann man das irgendwie machen das mann alle sterun kann also wählen kann wie in sh3 9d2 uboat ist bismarck oder so ähnlich?

Beiträge: 1 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
weiss jemand, warum ich bei der bismarck schwarze kanonen und vor allem zwilligstürme vore und hinten habe ?

Beiträge: 70 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hay ottfried

ich hatte dir mal ne pn geschickt baer bis jetzt noch keine antwort von dir

es geht darum wegen die a-boote die du anbieten tuhst die ganz sicher von RO sind

aber die los angeles ist nicht die richtige die du auf deiner seite anbieten tuhst, nur mal den hin weiß

-> http://www.youtube.com/watch?v=RFsfkpbMD1U

das ist die Los angeles

ich kann mich auch täuchen weil da im video hat nen ganz anderen antrieb als die dort zum down steht

oder was soll das dan für ein boot sein was im video ist??

und die andere frage ob du die berechtig gung hast vom RO es über haubt zu anzu bieten ??????!!!!!

mfg Spawn0705

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Spawn0705,

wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-)

Beiträge: 38 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Spawn0705:

und die andere frage ob du die berechtig gung hast vom RO es über haubt zu anzu bieten ??????!!!!!

mfg Spawn0705

Falls es beruhigt, es sind nicht "meine" Boote die Ottfried anbietet. Aber er hätte die Berechtigung dazu, falls es meine wären. Wink

Grüße RO

ja iss ja oky

aber was ist das für ein boot weil das boot was du mir gegeben hast mit den gleichen nammen hatt nicht ein mal das aus sehen, ich habe auch mal in den Englischen forum subsim oder wie das heißt nach geschaut aber nicht gefunden aber die ohio und die skappy ist mit drin zum dowload

wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-)

Beiträge: 38 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Moin,

Ich habe ein Problem. Wenn ich die oben genannten Schiffe von FileFront downlaoden will, dann steht dort immer: file is unvailable....
Hat jemand das Schlacht Iowa und North Carolina??
Wenn ja bitte meldet euch.

Danke
Tim

Beiträge: 5 | Registriert: 13.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen