});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
+++alle 24 spielbaren Schiffe im überblick,28.12.08/1 neues Schiff+++|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Bekomme bei Filefront leider nichts runtergeladen.önnte mir bitte jemand die Bismark und die Scharnhost per EMail schicken?? Bitte an orange_sp1@web.de Danke im Voraus
|
||||
|
![]() |
Moin !
Du bist der Erste,der Probleme mit FF hat,aber trotzdem hier sind die Bismarck Scharnhorst Hipper http://www.speedyshare.com/533920448.html mfG Ottfried |
|||
|
Super danke
|
||||
|
Hallo Ottfried,muß man denn bei FF mitglied sein um down zu loaden ??Hättest Du evtl.noch ein paar Allierte Schiffe für mich ??
|
||||
|
![]() |
@Arroganza !
Nein,der Download funzt so: Auf einer FF Seite siehst du rechts neben dem Mod Download Now mit Doppelklick startet der DL,startet er nicht direkt erscheint diese Seite hier den Download Now Button anklicken,DL startet. mfG Ottfried |
|||
|
Moin Ottfried! Ich weiß schon wie ich einen Download starte,nur das bei mir immer die Meldung kommt "Verbindung unterbrochen "sobald ich den Downlaod gestartet habe.MFG Michael
|
||||
|
|
Hallo Arroganza,
versuchst du bei FF mit einem Downloadmanager zu downloaden? Wenn ja, dann solltest du das mal ohne Downloadmanager versuchen. Wenn nicht, dann solltest du mal die Einstellungen deines Browsers überprüfen, z.B. den Popup-Blocker oder die NoScript-Einstellungen im Firefox. Gruß Roteroktober |
|||
|
Erster Moderner IJN Fuso Beta 1.1 in Arbeit bin garade am Moden und kann erst schon mal ein Bild schicken wie ich mir ein Moderner Fuso battleship vorstelle von heute im Jahr 2008 was meint ihr dazu und würdet ihr es Spielen wollen wenn nicht.Wann er fertig wird kann ich nicht sagen, es ist doch sehr schwer so was zu fertigen alleine die Skins sind der hammer kaum ecken und Kannten so was ist echt voll viel Arbeit MFG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haribo187, |
||||
|
|
Versteh ich da jetzt was falsch... |
|||
|
Hi nein!
Das bild ist zum anschauen wie es vielleicht mal aus sehen sollte also mit der Grundlage von den Tarnkappentechnik, auch Stealthtechnik genant oder Schiffs durch Unterdrücken der vom georteten Objekt ausgesandten oder reflektierten Emissionen erschweren. Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Stealth Techniken, welche die Radarortung unwirksam machen sollen, ohne aber Stösignale auszusenden. Was ich meine ist so ein Pott zu bauen wie es von heute gibt aber mit der Ausstattung von Geschütztürme wie damals ich bin erst auf die Idee gekommen wo ich das Bild im Internet sah, die Grundlage habe ich ja schon nur werde ich mal die Skins etwas Glätten und der Turm wird weniger kanten geben .Also was meint ihr dazu sollte ich es versuchen oder er liebern nicht , Manche würden sagen es Passt nicht zum spiel aber finde die Idee voll cool einige Sachen würden auch wegfallen wie dass Flugzeuch U.s.w . Des wegen Frage habt ihr Interesse an so ein Schiff????? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haribo187, |
||||
|
|
|
|||
|
Genau kann man aber muss man nicht. Ps nicht so viel nach googel. lol
|
||||
|
Hallo, tut sich da bald was in Sachen Entfernungsmesser Artillerie? Sind seit der Ankündigung über drei Monate vergangen. Oder ist die Sache in Vergessenheit geraten!? MfrGr. |
||||
|
![]() |
Abend
ich wollte mit nem kumpel über Internet die Iowa spielen, aber leider gibts nur missionen die unter Wasser starten. Kennt einer Multiplayer maps, die überwasser starten? Gruß MarinOffizier |
|||
|
![]() |
@MarineOffizier !
Nun,als erstes mal kann nur ein spielbares Schiff genutzt werden,ob das für das MP Missionen gilt weiß ich allerdings nicht. Aber wo ist das Problem mit den MP Missionen ? Mission mit Editor öffnen,rechts bei Units Player1 usw mit Rechtsklick öffnen,Properties wählen und die Tiefe des Bootes auf 0 setzen.Das bei den anderen Booten wiederholen,abspeichern und Los ! mfG Ottfried |
|||
|
|
|
@ MarineOffizier,
Du kannst dir ja mal die "Fall of the rising Sun " Mod holen, der erste Vorteil ist , das die Mod ein Zusatzpack von MP Missionen enthält, in denen man zu Anfang NICHT getaucht ist.Der zweite Vorteil ist , das man jetzt auch japanische Schiffe fahren kann , ohne das man das Addon haben muss. (ich bin mir nicht 100% sicher aber... Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG Doyle Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LDoyle30, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
HI ottfried erlich gesagt habe ich noch nicht angefangen weil keiner sich bis jetzt gemeldet hat ob überhaupt interresse besteht . MFG
|
||||
|
|
|
Hallo Haribo,
Ich habe großes Interesse! Vorausgesetzt du hast noch Lust das Schiff zu modeln ,werde ich es mir ganz bestimmt downloaden Ich würde das ja auch gerne können (Schiffe modeln und in SH4 einfügen) , aber meine Kenntnisse reichen da leider nicht aus... Ich wünsch dir viel Glück MfG Doyle |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
+++alle 24 spielbaren Schiffe im überblick,28.12.08/1 neues Schiff+++