});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    +++alle 23 spielbaren Schiffe im Überblick,02.09.08/1 neues Schiff+++
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von LDoyle30
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich kann sie auch ganz normal in der Kampanje und in karriere modus spielen sowie auch im singleplayer. Doch im single und kampanjen Modus gibt es manche missionen wo man von Anfang an getaucht ist.Da gibts verständlicherweise Probleme, weil mit nem Schiff kann man nur in eine richtung tauchen/sinken Razz.
WC
mfg doyle

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LDoyle30,

Beiträge: 28 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ohne viele Worte ... hier ist mein Problem

Beiträge: 15 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es gibt ja 3 Downloads.

Einmal der Basis Mod für die spielbare Spee.
Dann den Fix von Ruco.
Und dann noch den Gun Fix.

Ich hab jetzt alle in der Reihnfolge aufgespielt. Und nichts ändert sich.

Ich hab das auf die blanke V1.5 draufgespielt.
Muss ich vorher noch einen anderen Mod oder so intalliern?

Beiträge: 15 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Tiefflieger16:
Hallo,

@Tiefflieger

Das sieht ja wirklich sehr bedenklich aus... Blink

So sollte das schon aussehen:

Poste doch mal ein Bild von deinem Enabler. Damit man mal sehen kann, welche Mods du im Game hast.

Gruß Roteroktober

Beiträge: 3964 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi ich hab ma ne frage wo kann man die missionen erstellen?`muss man das mit dem missioneditor machen oder kann man qickmissions erstellen? Und könnte mir dann jemand vllt. einen link mit einer anleitung für den mission editor posten? pls

lg

P.S. der fletcher zerstörer is der hammer respect! Smile

Beiträge: 1 | Registriert: 02.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von roteroktober200:
quote:
Zitat von Tiefflieger16:
Hallo,

@Tiefflieger

Das sieht ja wirklich sehr bedenklich aus... Blink

So sollte das schon aussehen:

Poste doch mal ein Bild von deinem Enabler. Damit man mal sehen kann, welche Mods du im Game hast.

Gruß Roteroktober

Hi Dass Problem habe ich auch wie kann mann das ÄNDERN mit dem POTT???? Panzerschiff Scheer oder war dass Pocket Battleship??? und noche ne Frage zu dein Wasser Roter Oktober Wo hast du den Mod her kannst du mir ein link geben dafür .

Noch ne Frage wehr kann mir helfen bei diesem

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/3781042966

Schiff zu Moden suche auch die Datei im Spiel wo die Japaner die schiffe haben den im spiel hatte nur die Ki zugriff auf das Fuso Battleship dass ist das mit den 6 Haupt geschütze kann mir da einer helfen Bin leider nicht englisch mächtig lol möchte das Schiff Spielba machen und hier reinstellen . Das Wäre dann mein erster eigender Mod Ich BITTE BITTE UM Hilfe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haribo187,

Beiträge: 93 | Registriert: 10.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Guten Tag,
Spitze arbeit von dem modder. Spielbare Schiffe gefällt mir. Ottfried, leider vermisse ich ein paar amerikanische Schlachtschiffe in ihrem link :
http://hosted.filefront.com/Ottfried/2230159

Meine bitte, könnten sie 1-2 Amerikanische Schlachtschiffe oder wenigstens Kreuzer zum downloaden anbiten?
vielen Dank und respekt.

Gruss

Beiträge: 2 | Registriert: 13.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Hallo Prestka !
Als erstes Mal,in diesen Foren duzen wir uns.
Naja,ich stelle alle verfügbaren Schiffe in meinen Post.
Die wurden von verschiedenen Moddern aus dem SubSim Forum erstellt.
Und so schnell,wie manch einer meint,ist das auch nicht zu bewerkstelligen.
Durchschittlich braucht ein Modder 10-14 Tage bis so ein Schiff fertig ist.
Wie man das macht ?
Grob erklärt,man nehme ein existierendes U-Boot,inklusive aller dazugehöriger Files.
Das ganze muß nun geclont werden,und jetzt müssen alle Daten des zu erstellenden Schiffes in die U-Boot Files eingearbeitet werden.
ZB müssen alle Geschütze,Aufbauten,Schadensmodell,Kamerapositionen,Schiffsschrauben,Dynamik des Schiffes von Hand eingefügt werden,und das dauert.
Geh doch mal ins SubSim Forum,dort gibt es eine Anleitung in der beschrieben wird wie es geht.

Also,sollte ein weiteres Schiff verfügbar sein,werde ich es hier in meinem Post aufnehmen,
mfG
Ottfried

Beiträge: 808 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
PUSH !

Beiträge: 808 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin! Hat jemand das problem wenn ihr die Bismarck oder die Iowa bei TMO 1.5 nutzt das ihr nicht auf den turm könnt so wie ich das problem im moment habe? Danke

Beiträge: 53 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Moin !
Bei mir funktionierts...

Free Image Hosting

Vielleicht liegts an der Cameras.DAT vom TMO,
mfG
Ottfried

Moin. Ja die Bismarck funktionirt bei tmo auch darf nur nicht alle mann auf gefechtstation schicken sonst ctd war bei der Scheer auch und die Iowa kann ich nur bei den einzel missionen spieln sonst gleich bei start ctd scheint aber bekannt zu sein bei subsim.com so wie ich mit meienm schul englisch das gelesen habe....

Beiträge: 53 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Moin !
Seltsam,diese Probleme habe ich nicht.Aktuell habe ich diese Mods am laufen...

mfG
Ottfried

na ja ist ja och egal bismarck reicht....

Danke für das Us-Schlachtschiff. Sehr Beeindruckend deine Fähigkeiten zu modden.

Beiträge: 2 | Registriert: 13.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Moin !
Das sind nicht meine Mods !!
Ich habe die Schiffe hier nur zusammengefaßt !
mfG
Ottfried

Bild von LDoyle30
WWOOOAHHAA!!! DANKE Man(n), ich spiel jetzt nur noch mit Schiffen Wink und ich dachte ich hätt nen Fehlkauf gemacht (Silent Hunter), ist aber anscheinend doch nicht so. (ich sage das ganz vorsichtig und lasse mich jetzt auch nicht auf ein Streitgespräch "Silent Hunter 4 Gut/Schlecht" ein)

gut gelaunt mfg Doyle

Beiträge: 28 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi ottfried Gibs etwas neues an Schiffe MFG

Beiträge: 93 | Registriert: 10.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Haribo187:

Harribo, ob wir dich im Forum noch ein mal "Groß" bekommen... Wink

Wenn du dir mal das Thema dieses Topics näher anschaust, siehst du das "ottfied" es immer aktuell hält! Also sein neuster "Update" war am 23.08.2008 (gestern!). Wink
Mal auf die erste Seite schauen, vielleicht ist ja was für dich dabei...

Gruß Roteroktober

Beiträge: 3964 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von roteroktober200:
quote:
Zitat von Haribo187:

Harribo, ob wir dich im Forum noch ein mal "Groß" bekommen... Wink

Wenn du dir mal das Thema dieses Topics näher anschaust, siehst du das "ottfied" es immer aktuell hält! Also sein neuster "Update" war am 23.08.2008 (gestern!). Wink
Mal auf die erste Seite schauen, vielleicht ist ja was für dich dabei...

Gruß Roteroktober

Harribo, ob wir dich im Forum noch ein mal "Groß" bekommen...

wie meinste dass den ?????

Also gesehen habe ich bis jetzt nichts das neu schiffe gekommen sind ? oder ich bin Blind. Eek

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    +++alle 23 spielbaren Schiffe im Überblick,02.09.08/1 neues Schiff+++

Terms of Use