});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
+++alle 23 spielbaren Schiffe im Überblick,02.09.08/1 neues Schiff+++|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Du bietest einen wirklich guten Service Ottfried. Vielen Dank dafür!
Gruß ToX |
||||
|
leider funktioniert bei der Yamoto, Clemson und Fletcher das UZO nicht und somit ist eine Entfernungsbestimmung nur per Karte möglich, was das feuern mit dem Deckgeschütz (wenn man es selbst benutzen möchte) zu einer Lotterie macht. Die AI macht beim feuern ihre Arbeit schon gut. Bei der Graf Spee und der Fuboki geht das UZO 1A. Habe diesbezüglich auch schon was im Subsim Forum geschrieben und da wurde nur mitgeteilt, dass das UZO bei diesen Klassen noch nicht eingebunden ist. Schade !
|
||||
|
![]() |
Stimmt,aber daran wird gearbeitet.Sie wollen eine Entfernungsanzeige für die Geschütze basteln.
Das UZO auf der Spee hat mir schon einige Male den Hintern gerettet. Die Zerstörer laufen fast immer im 90° Winkel an und wandern dann nach achtern aus. Und schon kommen die Aale zum Einsatz. Wer es noch nicht wusste.diese beiden rechteckigen Gebilde am Heck sind Torpedorohre ! mfG Ottfried |
|||
|
|
|
Eigentlich ist die Idee mit Schiffen ja ganz toll, macht aber bei der Kampagne Schlapp.
Sollte in meiner ersten Mission einen Agent an die Küste von Japan bringen. Mit meinem kleinen Frachter hab ich den Agenten tatsächlich an Land gebracht, jedoch den Heimathafen nie wieder gesehen. Würde mal gerne den Frachter in einem Konvoi steuern, der von einem deutschen oder japanischen U-Boot angegriffen wird. Mit der Yamato ganz alleine ohne Verband durch das Meer eiern ist auch nicht so spannend. Zumal man super selten auch noch eine feindliche Einsatzgruppe erreicht bzw. zieht. Und wenn doch ist man ziemlich alleine auf weiter Flur. Sollte mit der Yamato mal ganz unauffällig Fotos machen. Also mit 263 Metern Länge und einer höhe von 43 Metern ist das doch recht schwierig. Gott fragte die Steine: Wollt ihr U-Bootfahrer werden? Die Steine sagten: Nein, wir sind nicht hart genug. |
|||
|
Hi frage wo bekomme ich den Schlachtschiff Mod her weil ich endtlich mal die schiffe fahren will war ja mal meine Idee endtlich so zu sagen wie bei Destroyer Command in Sh 4 zu installieren und zu spielen
|
||||
|
|
hallo haribo187
du benötigst kein mod für schlachtschiffe sondern das "Addon "U-Boat Missions"! das findest du hier und es kostet geld. gruß roteroktober |
|||
|
hi das Addon habe ich und nun was muss ich jetzt machen lg
|
||||
|
habe noch was vergessen ich wollte den mod haben aber der geht nicht bei mir kann mir da eine den mal geben lg http://files.filefront.com/Yamato+Spielbarrar/;101
|
||||
|
![]() |
Hallo Haribo - du altes Kaputzenmuster O.K. das "alte" nehme ich mal zurück. Also, die Frage, was muß ich jetzt machen befemdet mich schon etwas, denn als Suppppermodddder weiß man das doch... Nun aber mal im Ernst! Den Mod laden, entpacken und ein Schiff (Ordner) auswählen in den Ordner Mods vom Enabler stecken und ab geht die Luci... Game starten, Mission in der dt. Kampagne starten und schon bist du Commander eine "Big-Schiffes". Der Link in deinem letzten post funktioniert bei mir auch nicht... Liebe Grüße Cook |
|||
|
|
|
Super Idee,
Ich bin hier relativ neu und kenne mich mit modden nicht aus.ich hab mir die Amerikanischen boote heruntergeladen (die deutschen und japanischen funktionieren bei mir nicht ,denk mal weil ich das addon nicht habe) und die funktionieren auch einwandfrei. kann man das auch selber machen ,das mit dem "freischalten"? Wie kann man die boote so umprogramieren das man sie fahren kann? (Irgendeiner muss das ja geschaft haben, sonst gäbs diese mods nicht) schon mal danke im vorraus. mfg doyle |
|||
|
|
|
|||
|
Hi altes haus lol war ja echt lange nicht mehr da weil ich keine Lust mehr hatte auf Sh4 habe die Ganze zeit Battlefield 2142 Gezockt und ein Clan auf gemacht -[D2G]- http://www.d2g-clan.de/ mit internet seite. So zu deine Frage hatte ich schon vergessen was draus zu machen aber ´jetzt ist ja das endtlich raus dass man mit Schiffen fahren kann nur bei mir will das nicht so wie ich das gärne hätte kannst du mir bilder machen wie und wo ich das rein machen soll Lg oder Schreib mir ne Pn |
||||
|
|
|
@ roteroktober,
also bei mir funktionieren die amerikanischen Schiffe ganz prächtig und ich habe NICHT das Addon (nur nem paar mods wie trigger maru).Allerding kann ich keine deutschen,japanischen schiffe fahren , was wohl an dem fehlendem Addon liegt. Und weil es nicht so viele große amerikanische Schiffe in diesem Forum gibt ,wollt ich mir selber eins zurechtmodden(das meine ich mit "freischalten") Ps:ich hab auch ein paar sehr schöne Bilder ,bloß weiß ich nicht wie ich die hochladen kann. mfg doyle Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LDoyle30, |
|||
|
|
@LDoyle30
die bilder würden mich wirklich mal interessieren. eine anleitung, wie du bilder in das forum stellen kannst findest du hier! gruß roteroktober |
|||
|
|
|
Hier eine Bild zum ausprobieren.(ich weiß nicht ob das geklappt hat):
http://img123.imageshack.us/my.php?image=sh4img20080614185318953yr3.png >das sollte die Brücke der Us Clemson sein< Übrings DANKE roteroktober für die Hilfe!!! mfg doyle Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LDoyle30, |
|||
|
|
|
Hier sind noch mal 2 bilder von der US Fletscher
Sturm: Im Hafen: http://img511.imageshack.us/my.php?image=imhafenca8.png http://img391.imageshack.us/my.php?image=imsturmqv3.png mfg doyle |
|||
|
jo ganz nett der can kamm man dich den auch versenken lol mit U-Boot lol :-)
|
||||
|
Scheisse macht das wieder spass mit den schiffen jetzt weiss ich wieder wie es geht lol. kann man das auch in der Kampanje und nicht nur im Singlemission spielen ???? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
+++alle 23 spielbaren Schiffe im Überblick,02.09.08/1 neues Schiff+++