});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Geänderte Farbe der eingeschalteten HuD Knöpfen
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Jimimadrid
Geschrieben am
Da mir der Farbunterschied zwischen eines aktiven oder eingeschalteten Hud Knopfes zu gering ist, habe ich die Farbe der eingeschalteten Knöpfe auf Grün geändert. Dadurch sieht man auf Anhien welche Knöpfe/Stationen geschaltet sind.

Download http://www.file-upload.net/download-228305/GreenLamp.rar.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jimimadrid,

Beiträge: 23 | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ParaB
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey, danke! Super Idee!

Smile

Beiträge: 1297 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, echt cool.

Beiträge: 245 | Registriert: 26.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo, sehr schön gemacht.

Beiträge: 1 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Thx

Beiträge: 117 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe es eben getestet das is ma voll geil.Eine sehr große Verbesserung für SH4 *MegamegabigbigestTHX*

Beiträge: 117 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, glatte 1 Wink

Beiträge: 8 | Registriert: 18.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ParaB
Das ist so eine dieser kleinen Verbesserungen, bei denen man sich im Nachhinein fragt wie man vorher ohne sie ausgekommen ist.

bow

Beiträge: 1297 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von clorko
quote:
Originally posted by ParaB:
Das ist so eine dieser kleinen Verbesserungen, bei denen man sich im Nachhinein fragt wie man vorher ohne sie ausgekommen ist.

bow

Oder wo man sich fragt warum Ubi nicht drauf gekommen ist sondern wieder die Community Big Grin

Beiträge: 354 | Ort: Kamp-Lintfort | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön. bow Ist zwar "nur" eine kleine verbesserung, aber mit großer Wirkung. Smile

Beiträge: 23 | Registriert: 05.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CheonTour
Prima, jetzt kann ich mich wieder in normaler Entfernung zum Monitor platzieren...Gracias

Beiträge: 10 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Super gemacht ,du hast mich erlöst von -> Zombie

btw. das sollte sogar UBI übernehmen in nen offiziellen patch !!!!!

Beiträge: 25 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thok_Rah
Tolle Arbeit. Wie immer müssen die Käufer das Spiel fertig "programmieren", nur weil Ubi den eigentlichen Entwicklern viel zu wenig Zeit lassen! Frown

----------------------------------
Ich bin Grobmotoriker! Deshalb spiele ich ja Anno und keine Shooter!

Beiträge: 51 | Registriert: 17.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jimimadrid
Habe den Mod nochmal überarbeitet. Das ganze hat jetzt 3 Farben. Dunkelgelb für Tasten die benutzt werden können, Hellgelb für die Taste wo die Maus gerade drüberfährt und Grün für die aktivierte Tasten.

Download: http://www.file-upload.net/download-230113/GreenLamp.rar.html

Beiträge: 23 | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ParaB
Super, Riesendankeschön!

bow

Ich muss mich auch erstmal bei Dir bedanken, dass Du dir die Mühe machst das Spiel zu verbessern und es dann auch noch uns zur Verfügung stellst. Da ich von modden keine Ahnung habe, wäre ich ohne Leute wie Du aufgeschmissen und UBI ausgeliefert...

Wo kann ich den noch mehr Mods finden, die mir den Spielspass wiedergeben können?

Beiträge: 6 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jimimadrid
Sorry habe ausversehen den rar-ordner doppelt gepackt, dadurch wird es Probleme mit den JSGME geben. Hier eine korrigierte Version.

http://www.file-upload.net/download-230476/GreenLamp.rar.html

Bild von CheonTour
Danke - einfaches Konzept mit großer Wirkung

noch mehr davon bitte .... ;-)

Beiträge: 10 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
Hab mich auch noch gar nicht bedankt:

Superkleinigkeit, die das Bordleben wieder etwas weiter verbessert !

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jimimadrid
Und es geht weiter:

Ich habe mal die Anzeigen auf hell verändert, weil ich dieses K...braun schon nicht mehr sehen konnte. Nebenbei habe ich die Rahmen rot gestrichen.

Da mir der Unterschied zwischen toten und verletzten Matrosen doch farblich nicht ganz klar erkennbar ist habe ich etwas aussagefähigere Markierungen angebracht.

Hier zu laden: http://www.file-upload.net/download-230717/jimimadrid--s_HUD.rar.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jimimadrid,