});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    SH4+ Fall of the rising Sun
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von danny2521991
Geschrieben am
Moin Moin
Ich habe Sh4 1.5 und die dazugehörige Version von "Fall of the Rising Sun"( 1.2) installiert. Nun kommen da aber mehrere Dinge zusammen, die mich stören.

1. Die Flugzeuge: Davon sind eindeutig zu viele im Spiel. Wenn ich mitten auf dem Ozean bin, kommen fast im Minutentakt Feindflieger. Tauchen bringt nur begrenzt was, denn wenn ich wieder auftauche, sind sie sofort wieder da. Dagegen gab es mal einen Mod, den hab ich allerdings nicht mher und die Links sind tot.

2. Die Sprache: Das Menü ist nach der Installation komplett auf Englisch. Ich kann zwar Englisch, das ganze ist aber trotzdem irgendwie störend.

3.keine Geleitzerstörer: Wenn ich mal einem kleinen oder mittleren Konvoi begegne, ist kein Begelitschutz zu sehen. Ich kann einfach auftauchen und die Pötte einen nach dem anderen versenken.

4. die Schwänzchen auf der Karte: Ich hätte gerne die Schwänze an den Seefahrzeugen wieder. Das macht das ausrichten und die Navigation des Bootes leichter.

5. Die Symbole für Flugzeuge: Die Symbole für die Flugzeuge fehlen auf der Krte, wenn man ganz nahe heranzoomt. Ansatt des Symboles steht dann dort etwas von einer Fehlende tga-Datei.

Würde mich freuen, wenn jemand Lösungen für meine Probleme hat.

Gruß, danny2521991

53˚15'45.44"N
10˚ 6'21.03"O

Beiträge: 185 | Registriert: 20.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen