});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Weniger Flugzeuge bitte....!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Es gab als SH4 herauskam einen Mod der die Flugzeuge reduzierte (oder waren es Bugs?) - Tagsüber fliegen alle paar Meilen Flugzeuge umher was ganz schön nervt. Kennt jemand einen Mod der die Flieger reduziert (für 1.3)?
|
|||
|
![]() Das Problemchen habe ich leider auch: Egal wo und wann (manchmal sogar nachts) ich auftauche: Mitten im Pazifik (Heuhaufen) bin ich die Stecknadel die immer und immer wieder von den Fliegern gefunden wird. Vielleicht gibt´s da ja eine Wahrscheinlichkeitsberechnung in Bezug auf einen Sechser im Lotto. Gibt es da vielleicht ein Reduzierungs-Mod? |
||||
|
DITO
1. Man wird GEFUNDEN von einzelnen Langstreckenbombern. Wenn dann sollten doch Jäger oder Suchflugzeuge die Aufgabe des aufspürens übernehmen. 2. Anstatt das mal 4 Torpflieger/ Bomber im Verband ankommen, kommmen auf die nächsten 48 Stunden verteilt 20 einzelne Flieger ... 3. Suchflugzeuge haben normalerweise keine Bomben mit, die benötigen die gesamte zulässige Zuladung für Sprit. 4. Langstreckenbomber haben noramlerweise nicht die notwendigen Zieleinrichtungen um bewegliche Ziele (U-Boote) anzugreifen. 5. Reichweiten und die warscheinlichkeit das man wirklich mal, auf hoher see, auf einen Flieger trifft sind EXTREM übertrieben. |
||||
|
Deine Lösung ist Hier
Der "ASW Air Layer" Mod Geht für 1.4 und 1.5 und gleich für Vanille oder Schoko (Weiß das der Post alt ist, aber falls es außer mir noch jemand wieder zum 10ten mal sucht) |
||||
|
Wo bekomme ich den mod her,auf Fliefront ist er nicht mehr.
Windows XP Home Edition Service Pack 3 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.2GHz Memory: 2048MB RAM NVIDIA GeForce 8800 GT Silent Hunter 3(1.4), 4+Addon(1.5) |
||||
|
huhu,
ich spiele momentan mit 1.5 + fotrs 1.2, habe paar feindfahrten in der kampagne gemacht und bin noch keinem einzigen flieger begegnet dafür treffe ich aber immer auf konvois ohne geleitschutz. gruß andi |
||||
|
also ich hab auch Fotrs aber noch 1.11
werds jetzt auf 1.3 patchen, aber das Flugzeugproblem hab ich auch. Ich Treff geschätztes Verhältnis 10 mal so viele Flieger als daß mir ein Konvoi geschweige ein Kampfverband vors Rohr kommt. Ich bin fast nur noch am Tauchen vor den Fliegern. Und ist der eine Weg und der Zeitraffer etwas angehoben, kommen nach nicht mal ner Minute wieder Radarsignale, die mir Flieger anküdigen, also wieder tauchen und warten... Mir ist dabei schon fast der Spass am Spielen verloren gegangen... Der Link zu den mods ist tot. Wo kann man den Mod zur Reduzierung des Flugverkerhs denn noch bekommen ??? Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
Ich hab zwar wenig Hoffnung auf eine gute Antwort aber ich versuchs trotzdem.
Ich hab auch mein Problem mit den Massen an Flugzeugen (ca. alle 30 min hab ich eins auf den Rader) zumal ich grade versuche 100% realistisch zu spielen und so ja nicht mal beobachten kann ob sie vorbei fliegen oder nicht. Den Mod kann ich mir auch nicht runterladen weil er scheinbar nicht mehr da ist. Gib es den Mod vielleicht noch wo anders (googlen hat nix gebracht) bzw. eine andere Lösung? Ich bin verzweifelt so ist das Spiel nicht zu spielen. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Weniger Flugzeuge bitte....!