});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Wechsel zwischen Deutsch und Englisch
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Kaleuns
Gibt es eigentlich ne möglichkeit, zwischen den Sprachausgaben zu wechseln?
Wenn ich nen amerikanisches U-Boot fahre, möchte ich, das alles so bleibt, wie es ist. Wenn ich aber die Deutsche Kampange fahre möchte ich gerne die deutsche Sprache und natürlich Sprachausgabe haben.
Mir würde schon reichen, wenn ich vor Spielbeginn mit dem Mod-Enabler die deutsche Sprache an oder ausschalten könnte.
Kann mir da einer helfen?????????????
Gruß Indy

Beiträge: 18 | Registriert: 31.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 187 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Deutsche Kampagne?Ich kenn nur die amerikanische,sonst wird nix bei mir angezeigt

Beiträge: 5 | Registriert: 19.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
quote:
Deutsche Kampagne?Ich kenn nur die amerikanische,sonst wird nix bei mir angezeigt

Hi,

es gibt die Version 1.5. (Addon) Damit gibt es deutsche Boote und eine deutsche Kampagne.

Gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen