});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Atom U-Boote ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
was heißt das jetzt das ich /wir monate /jahre mit den beta a- boote rum shipern müssen?????
na toll leute ihr habs echt geschaft bin echt jetzt sauer die den RO pombatirt haben mit PM´s!! wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
|
|
so nun ein einmaliges angebot
falls ro zustimmt werde ich seine uboote über meinen webspace laufen lassen und zum download anbieten. |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
aso ro sage mal hast du schon was an der ohijo was verändert? zb. die idee die ich dir mal geschrieben habe? wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
|
|
so ich habe nur 2 seiner uboote
das 688i und das 627A vielleicht könnte ro mir mal eine datei zukommen lassen sg eve |
|||
|
|
|
so die ersten 2 die ich habe sind online
A-Uboote freitag 4.09.2009 5 a-uboote sind online die ohio ist als mod auch für die kampagne, mit racketen ebenso wurde die "rote oktober" hinzu gefügt wer weiter boote hat pm an mich sw eve Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eve123a, |
|||
|
|
|
"die ohio ist als mod auch für die kampagne, mit racketen Smile, bitte lest den forum beitrag dazu genau durch (link)"
Moin! ...kannst Du bitte mal den Link zum Beitrag "klickbar" machen? BIG THX! |
|||
|
|
|
zu den ATOMUBOOTEN
|
|||
|
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort aber den Link meine ich nicht, der ist ja im Post darüber nicht zu übersehen
Ich suche eigendlich den Beitrag zum einbinden der A-Boote in die kampagne... Gruß, BIG-I |
|||
|
|
|
steht alles in dem link drine
Installation ============ Install it with JSGME as you would do with any other sub presently available. Please read the notes of the last version in the "Changelog" below for useful info! Uninstallation ============== Use the remove mod feature from JSGME. jsgme ist das tool zum installieren |
|||
|
|
|
...vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht....
|
|||
|
hay sagt mal ist es möglich die ale von der ohio in die 627A einzu binden? wen ja wie mache ich das?
mfg Spawn0705 wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
hi Leut!
Erst mal.das ist ne gute sache mit den neuen ubooten!Danke,Roter Oktober!Ich weiß,wie zeitaufwändig das ist! ich hab aber noch ne frage.wenn ich eine PM schicken möchte,(unter Start-Pb-Pm)dann kommt nur der posteingang!(bin neu hier ,kenn mich noch nicht so aus,erst mal erkunden!) Deadcommando95 |
||||
|
kan man mir die frage beantworten, man kan mir ja auch eine pm dazu schreiben wer ahnug davon hat vielen dank wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|