});

Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was heißt das jetzt das ich /wir monate /jahre mit den beta a- boote rum shipern müssen????? Blink

na toll leute ihr habs echt geschaft bin echt jetzt sauer die den RO pombatirt haben mit PM´s!! Mad

wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-)

Beiträge: 38 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eve123a
so nun ein einmaliges angebot Happy
falls ro zustimmt werde ich seine uboote über meinen webspace laufen lassen und zum download anbieten.
Chat

Beiträge: 8 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Zustimmung erteilt! Wink

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Too Happy geile ding dan freu ich mich schon auf den link,

aso ro sage mal hast du schon was an der ohijo was verändert? zb. die idee die ich dir mal geschrieben habe?

Beiträge: 38 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eve123a
so ich habe nur 2 seiner uboote Smile
das 688i und das 627A vielleicht könnte ro mir mal eine datei zukommen lassen Roll Eyes ich stelle sie dann online
sg eve

Beiträge: 8 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eve123a
so die ersten 2 die ich habe sind online

A-Uboote whisper

freitag 4.09.2009
5 a-uboote sind online
die ohio ist als mod auch für die kampagne, mit racketen Smile, bitte lest den forum beitrag dazu genau durch (link)

ebenso wurde die "rote oktober" hinzu gefügt

wer weiter boote hat pm an mich

sw eve Horror

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eve123a,

Bild von Big-I
"die ohio ist als mod auch für die kampagne, mit racketen Smile, bitte lest den forum beitrag dazu genau durch (link)"

Moin!

...kannst Du bitte mal den Link zum Beitrag "klickbar" machen?

BIG THX!

Beiträge: 9 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eve123a

Bild von Big-I
Vielen Dank für die schnelle Antwort aber den Link meine ich nicht, der ist ja im Post darüber nicht zu übersehen Wink

Ich suche eigendlich den Beitrag zum einbinden der A-Boote in die kampagne...

Gruß, BIG-I

Beiträge: 9 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eve123a
steht alles in dem link drine

Installation
============
Install it with JSGME as you would do with any other sub presently available. Please read the notes of the last version in the "Changelog" below for useful info!

Uninstallation
==============
Use the remove mod feature from JSGME.

jsgme ist das tool zum installieren

Bild von Big-I
...vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht....

hay sagt mal ist es möglich die ale von der ohio in die 627A einzu binden? wen ja wie mache ich das?

mfg Spawn0705

hi Leut!
Erst mal.das ist ne gute sache mit den neuen ubooten!Danke,Roter Oktober!Ich weiß,wie zeitaufwändig das ist!

ich hab aber noch ne frage.wenn ich eine PM schicken möchte,(unter Start-Pb-Pm)dann kommt nur der posteingang!(bin neu hier ,kenn mich noch nicht so aus,erst mal erkunden!)

Deadcommando95

Beiträge: 5 | Registriert: 19.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
hay sagt mal ist es möglich die ale von der ohio in die 627A einzu binden? wen ja wie mache ich das?

mfg Spawn0705

kan man mir die frage beantworten, man kan mir ja auch eine pm dazu schreiben wer ahnug davon hat

vielen dank