});

Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da ich immer wieder gefragt werde, wie diese U-Boote in das Game eingebunden werden und ich aber Bequemlichkeit absolut nicht unterstütze. Hier mal ein kleiner Denkanstoß... Da es sich um ein Mod handelt... Einfach mal im Forum auf das rot Markierte Feld des Fotos klicken... Wink

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hay Ro ich habe dir mal 2 PN´s geschickt hast du sie schon gelssen?

wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-)

Beiträge: 38 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Spawn0705:
Hay Ro ich habe dir mal 2 PN´s geschickt hast du sie schon gelssen?

Ja, hab ich. Smile Aber bitte auch daran denken, dass ich auch noch ein privates Leben habe... Wink Also wenn ich nicht sofort antworte nicht gleich "nervös" werden.... und dann gibt es natürlich auch PM's, da weiß ich nicht was ich darauf antworten soll... Bag

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das kenne ich zu gut RO weil ich gehe ja auch arbeiten und habe zur zeit Späht schicht ( 14 uhr - 0.15 uhr ) geht meine schicht ich habe dir zwar auch wieder eine PN geschickt, kannst dir aber in ruhe es dir über legen und zeit lassen ob du es möchtest wegen der sache :-)

mfg Spawny

wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-)

Beiträge: 38 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ahem.... wie sendet man einem überhaupt eine PN?
das ist jetzt kein neues thema.
eine antwort reicht.

Beiträge: 53 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von mig-129:
ahem.... wie sendet man einem überhaupt eine PN?
das ist jetzt kein neues thema.
eine antwort reicht.

Doch noch nicht alles gelesen! Worried Das steht auf Seite 2 dieses Threads. Wink

Hallo,

ich bin neuerdings auch stolzer Besitzer von Sh4 (Beim Schnäpchen suchen gefunden)
und muss sagen bin wirklich begeistert von dem Spiel Too Happy

Einziges Manko zu wenige U-Boote (finde ich)

Da kommt es mir gerade Recht dass dies hier gefunden habe (Großes Dankeschön an Dich Roter Oktober Wink )

Beiträge: 3 | Registriert: 27.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sry für Doppelpost Oops

Aber ich bekomme den Mod einfach nicht zum laufen ich mache es genauso wie in der Anleitung aber trotzdem bekomme ich die Meldung "could not find Light texture map" in userplayerunit1??????

Hoffe ihr könnt mir helfen Frown

Beiträge: 3 | Registriert: 27.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@Altair752

wieviel Boote hast denn du aktiviert?

Grüße RO

Bild von eve123a
hi,
ich hätte gerne mal das atomuboot welches auf den bildern ist was die rackete abfeuert Smile
und evtl. mal ne anleitung wie man das in die campain einbindet.
mfg eve123a

Beiträge: 8 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Immer nur 1 aber ich kann das Spiel ja gar nicht starten?!?

Der fehler kommt schon vorher

Edit: habs hinbekommen musste das Spiel neuinsallieren. Lag evt am Add-on

RO hab dir ne PN geschrieben!

Beiträge: 3 | Registriert: 17.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
RO. ich hab dir auch ne PN geschrieben

Beiträge: 3 | Registriert: 18.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Ab sofort stelle ich den Downloadlink NICHT mehr zur Verfügung! Das hat einen rein praktischen Grund... Im Moment werde ich regelrecht mit PN's "erschlagen" weil offensichtlich einige mit dem Installieren nicht klar kommen - obwohl es mit dem Mod-Enabler ein Kinderspiel ist. Ich schaffe das zeitlich nicht alle PN's zu beantworten und deswegen habe ich mich entschlossen den Downloadlink (vorerst!) nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
Ich bitte dafür um Verständnis.

Grüße Roteroktober

kann mir wer helfen folgenes nach der ersten FF fahrt bei rückker im hafen sind die alten torps nur vorhanden hatt da einer von denn modder von euch ne lösung für mein Problem ist das A-boot ohio die mit missel und den adcp torps drauf hatt da ich kein english kann und sh4+ubm nutze frag ich mal hier um hilfe an!

MFG
Pardalis

Beiträge: 3 | Registriert: 17.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
roter Oktober,
könntest du nich die u-boote auf filefront stellen?

Beiträge: 3 | Registriert: 18.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von roteroktober200:
Hallo neovo2007

da du dich so sehr für die U-Boote begeisterst hab ich sie noch einmal hochgeladen. Den Download findes du hier - Klick mich!

Gruß Roteroktober
hi du ich bin auch sehrsehr an den atomubooten iteressiert bitte kannst du mir welche geben

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von admiral_122:
hi du ich bin auch sehrsehr an den atomubooten iteressiert bitte kannst du mir welche geben

Lies mal den 3. Beitrag über deinem.

Gruß Roteroktober

@roter oktober
könntest du die u-boote nicht auf filefront oder rapidshare stellen,
oder geb sie jemandem der die u-boote zum download bereitstellt.

Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von luisair:
@roter oktober
könntest du die u-boote nicht auf filefront oder rapidshare stellen,
oder geb sie jemandem der die u-boote zum download bereitstellt.

@luisair

Das könnte ich schon machen! Aber warum ich das nicht (mehr!) mache... Die Antwort findes du in diesem Topic, 1. Seite, 2. Beitrag von mir.

Grüße RO