});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Atom U-Boote ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Hay Ro ich habe dir mal 2 PN´s geschickt hast du sie schon gelssen?
wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
|
Ja, hab ich. Grüße RO |
|||
|
das kenne ich zu gut RO weil ich gehe ja auch arbeiten und habe zur zeit Späht schicht ( 14 uhr - 0.15 uhr ) geht meine schicht ich habe dir zwar auch wieder eine PN geschickt, kannst dir aber in ruhe es dir über legen und zeit lassen ob du es möchtest wegen der sache :-)
mfg Spawny wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
ahem.... wie sendet man einem überhaupt eine PN?
das ist jetzt kein neues thema. eine antwort reicht. |
||||
|
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin neuerdings auch stolzer Besitzer von Sh4 (Beim Schnäpchen suchen gefunden) und muss sagen bin wirklich begeistert von dem Spiel Einziges Manko zu wenige U-Boote (finde ich) Da kommt es mir gerade Recht dass dies hier gefunden habe (Großes Dankeschön an Dich Roter Oktober |
||||
|
Sry für Doppelpost
Aber ich bekomme den Mod einfach nicht zum laufen ich mache es genauso wie in der Anleitung aber trotzdem bekomme ich die Meldung "could not find Light texture map" in userplayerunit1?????? Hoffe ihr könnt mir helfen |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
hi,
ich hätte gerne mal das atomuboot welches auf den bildern ist was die rackete abfeuert und evtl. mal ne anleitung wie man das in die campain einbindet. mfg eve123a |
|||
|
Immer nur 1 aber ich kann das Spiel ja gar nicht starten?!?
Der fehler kommt schon vorher Edit: habs hinbekommen musste das Spiel neuinsallieren. Lag evt am Add-on |
||||
|
RO hab dir ne PN geschrieben!
|
||||
|
RO. ich hab dir auch ne PN geschrieben
|
||||
|
|
Ab sofort stelle ich den Downloadlink NICHT mehr zur Verfügung! Das hat einen rein praktischen Grund... Im Moment werde ich regelrecht mit PN's "erschlagen" weil offensichtlich einige mit dem Installieren nicht klar kommen - obwohl es mit dem Mod-Enabler ein Kinderspiel ist. Ich schaffe das zeitlich nicht alle PN's zu beantworten und deswegen habe ich mich entschlossen den Downloadlink (vorerst!) nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
Ich bitte dafür um Verständnis. Grüße Roteroktober |
|||
|
kann mir wer helfen folgenes nach der ersten FF fahrt bei rückker im hafen sind die alten torps nur vorhanden hatt da einer von denn modder von euch ne lösung für mein Problem ist das A-boot ohio die mit missel und den adcp torps drauf hatt da ich kein english kann und sh4+ubm nutze frag ich mal hier um hilfe an!
MFG Pardalis |
||||
|
roter Oktober,
könntest du nich die u-boote auf filefront stellen? |
||||
|
hi du ich bin auch sehrsehr an den atomubooten iteressiert bitte kannst du mir welche geben |
||||
|
|
|
|||
|
@roter oktober
könntest du die u-boote nicht auf filefront oder rapidshare stellen, oder geb sie jemandem der die u-boote zum download bereitstellt. |
||||
|
|
@luisair Das könnte ich schon machen! Aber warum ich das nicht (mehr!) mache... Die Antwort findes du in diesem Topic, 1. Seite, 2. Beitrag von mir. Grüße RO |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|