});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Atom U-Boote ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Hallo Seaguard, Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Zu deinen Fragen, sieh (Bilder!) und urteile selber... Grüße RO |
|||
|
|
|
|||
|
Hallo alle zusammen
So und jetzt einen Grossen lob an dich Ro für deine arbeit, ich habe jetzt noch ne frage die Torps sind bei mir nicht die wie in deinen screens wiso und was mache ich falsch? Vieleicht kannst du mir helfen |
||||
|
|
@Ante23111973
Du machst da nichts falsch! Die in den obigen Bildern gezeigten Torpedos sind noch in der "Betaphase" und wenn alles ausgereift und vor allem fertig ist, werden alle die mir eine PN schreiben auch die Boote bekommen. Sobald ich fertig bin schreibe ich das in diesem Thread! Bitte nicht vorher mir eine PM schreiben... Habt aber auch dafür Verständis, dass meine Freizeit im Moment nur knapp bemessen ist und gute Sachen brauchen auch ihre Zeit. Grüße RO |
|||
|
[EMAIL]xxxxxxxx[/EMAIL] Ich habe mir mal erlaubt deine E-Mail zu löschen! Es sei denn du möchtest, dass dein "Briefkasten" in den nächsten Tagen vor lauter Spam explodiert... Grüße RO Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200, |
||||
|
|
|
|||
|
hallo,
danke für deinen "einsatz" spiele noch nicht soo lange, habe aber schon viele beiträge von dir gelesen, die geholfen haben nun hätt ich gern den atom uboot mit raketen link von dir :-) wärs möglich? danke VG sven args ich dachte das wird hier ne pm und hau mein mailaddi rein ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kitesven, |
||||
|
hey roteroktober200
Ich habe dir mal eine PN geschrieben und hoffe auf eine Nachricht lg |
||||
|
hallo erstmal roteroktober ich kann mir vorstellen das das schon nervt aber ich hätte auch gans gerne die atom u boote wäre echt nett von dir wenn du mir die auch schicken könntest danke schon mal im voraus und wie machst du die ?
gibs es dafür progis? |
||||
|
hab dir ne pn geschickt^^
|
||||
|
*push*
Hab mir erlaubt, dir auch ne PM zu schicken Sehr schöne Boote |
||||
|
Hallo roteroktober200 ich hab auch eine PM geschickt zumindest glaub ich das.
|
||||
|
Danke @ Roteroktober
Mal eben kurz die drei Boote angekuckt, die in dem zip waren. War begeistert wie elegant die 688 im Wasser lag, richtig edel sah das aus Bei der Le Redoutable Klasse hatte ich allerdings den Bug, das der komplette Turm nicht sichtbar war. Nur der Rumpf und in der Luft schwebten die Tiefenruder... vielleicht wars auchn Bug. Leider war in dem Zip die Ohio nicht enhalten, die mich am meisten interessiert *hust* In wie weit sind die Tomahawks da einsetzbar? Weisen die die gleichen Eigenschaften auf wie einfache Torpedos? Sprich vorher Kursberechnung, Geschwindigkeit etc. vom Gegner ermitteln oder sind die in soweit selbtslenkend? Die Frage klingt nen bissl doof, aber ich weiß ja nicht in wie weit das in SH4 modbar ist "intelligente" Waffen zu programmieren. ehrfürchtige Grüße Chicony |
||||
|
|
Das ist kein Bug, das ist so gewollt. Die "Ohio" bifindet sich noch in der Betaversion und deswegen ist sie noch nicht dabei. Sobald sie fertig ist melde ich mich im Forum und dann gibt es sie auch zum Download. Solange müßt ihr euch noch in Geduld üben. Grüße RO |
|||
|
na dann warten wir mal auf die Ohio
grüßle chic |
||||
|
Hay RO ich habe mal 2 sachen
1. ist es möglich das man die tiefe etwas verändern könnte weil ich glaube kaum das man schon den ersten schaden bei einer tiefe von 80-100 m bekommt das ist doch nicht real oder?? :-) 2. ich habe dir mal ne pn geschieben wo ein vidio enthalten war hast du woll wieder gelöscht oder ^^ wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
|
@Spawn0705
Zu 1. Die Tauchtiefe muß nicht geändert werden, denn du kommst mit den Booten locker 500m tief. Du kannst ja mal schreiben, welche Mods du drauf hast und mit welcher Version du "Silent Hunter 4" spielst. Je mehr Information, desto effektiver kann dir geholfen werden. zu 2. Diese und andere PN's habe ich gelöscht. Ich mußte mal meine PN's aufräumen, damit ich nicht den Überblick verliere, denn du bist nicht der Einzige der mir eine PN schreibt... Wenn ich PN's lösche geschieht das nicht in "böser" Absicht sondern einfach nur, um nicht den Überblick zu verlieren... und um sicher zu stellen, dass ich auch alle beantwortet habe. Grüße RO |
|||
|
|
|
sieht ja super aus
|
|||
|
|
|
lassen sich die a-u-boote
sg eve |
|||
|
sorry Ro
also ich habe jetzt zur zeit nur das drin also mod 688i NorthCarolina01142009 (nur selten drin) Addo U-boot missions andere mods habe ich nicht von sh4 und oder hast du mal die boote verbessert bei dir? remgefuscht habe ich nicht sind noch orginal die datein Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Spawn0705, wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|