});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Atom U-Boote ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
A Boote..... Ich geh kaputt... war schon lange nciht mehr hier.. aber ich spiele jetzt wieder SH .. auf alle Fälle
|
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
hay ich habe dir mal eine naricht geschieckt roteroktober ein Pn würde mich sehr freun es in sh4 einzu setzen :-)
wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
|
|
|||
|
roteroktober ich danke dir viel viel mal diese boote sind der hammer!!!
das einzigste was bei mir meistens kommt ist so eine meldung die sich öfnet im hintergrund mit zahlen und buchstaben aber das ist egal. vielen dank wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
Hi Roteroktober200.Hab dir vor 2 wochen 2 PN´s geschikt und hab leider keine Antwort bekommen.Es wäre echt super wenn du mir antworten könntest.Danke im vorraus und mit Freundlischen Grüssen.Kasmet
|
||||
|
|
|
|||
|
Moin Ihr Schnorchler !
@ Roter Oktober Eine nette Idee, A-Boote im WWII schippern zu lassen... Mein eindeutiger Favorit wäre die rß. Alfa-Klasse -> sehr schönes Design (Tropfenförmig), geringere Tonage (keine 10.000 Tonnen Monster)usw. Ich würde Dir gern nen Link hier einfügen, doch leider weiß ich nicht wie das geht Aber in Wikipdia -> Alfa-Klasse kannst Du es auch finden. Verfügen eigentlich die A-Boote über ihre tatsächlichen Fähigkeiten (Tauchtiefe, Reaktor, Geschwindigkeit, Waffenarsenal,usw.) ? Mast- und Schotbruch ! Don Kosak |
||||
|
Spitzenarbeit roteroktober und eine PM ist auch an Dich unterwegs. Ob die ankommt ist die zweite Frage ,bin nicht so der Forumfreak.
Wenn doch würde ich mich über die A-Boote freuen da ich so etwas schon ewig suche.Mein Favorit ist und bleibt das SSBN 941, die Typhoon der Akula Class, oder eben die Rote October^^ Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für diese ausgezeichnete Arbeit von Dir... MfG |
||||
|
|
|
|||
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die A-Subs und dafür das Du Dir die Arbeit gemacht hast diese Boote zu erstellen.Ich werde heute mal eine Testfahrt machen ;-))
MfG |
||||
|
Testfahrt beendet und völlig sprachlos bin's. ;-))) Jetzt fehlt mir nur noch die Typhoon aus Deinem Banner Roteroktober^^ Danke nochmal für Deine Arbeit. |
||||
|
Ich bab mal das Bild für dich und die anderen sichtbar gemacht... Grüße RO Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200, |
||||
|
|
|
|||
|
Hehe, Klasse das Du das Bild gerettet hast. Hatte über imagehack und myimg probiert aber klappte nicht so richtig. Und danke schon mal für die 941.Ist echt ne starke Leistung von Dir und ne Freude für andere wenn Du sie an Deinen Werken teilhaben lässt. ;-)
MfG |
||||
|
|
|
Hallo roteroktober200
Ich finde die Atomboote mal richtig Klasse und bin froh das sich jemand die Mühe macht solche im SH 4 zu integrieren. Leider hast Du deinen Link (aus gutem Grund) gelöscht. Wäre ja der Hammer, wenn ich mit nem Kerngetrieben Boot raken könnte! Grüße da Haiza |
|||
|
Hi, roteroktober, da ich leider nicht weiß, wie man eine PM(N) schreibt
Das wäre echt nett! mfg.julif Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: julif, |
||||
|
|
|
|||
|
Also die Uboote sehen ja auf den Fotos sehr schön aus. Was mich viel mehr interessiert:
Sind auch die modernen Torpedos spielbar. Oder handelt es sich nur um einen Skin? Vielen Dank im Vorraus! |
||||
|
|
|
Hey Roter Oktober
Ich spiele die Silentreihe seit 1992. Damals ging es mit Silentservice los auf nem guten alten 386iger. Und das waren auch amerikanische Boote. Später ging es dann mit Hunterkiller weiter, was meines Wissens nach das erste Game war, in dem es mit Atombooten zur Sache ging.Das es hier sone Lobby gibt hab ich erst mitbekommen seit dem Internetzugang habe. Kannst Du mir bitte den Link geben?! Ich würde mich riesig freuen!!! Bis denne Haiza |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|