});

Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallöchen....
Hab mich schon ne ganze weile nicht mehr mit Silent Hunter 4 beschäftigt. Nun hab ich hier richtig heiß Hunger bekommen als ich diese Boote gesehn habe.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6601001007
weiter unten Wink

Kann mir jemand sagen wo oder ob man diese auch Downloaden kann ??
Hab natürlich schon viele Mods zu SH4 entdeckt... aber Atom U-Boote.
Nur in diesem Screenhots Thread.

lg Smile

Beiträge: 8 | Registriert: 23.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo neovo2007

da du dich so sehr für die U-Boote begeisterst hab ich sie noch einmal hochgeladen. Den Download findes du hier - Klick mich!

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Super Spitze viielen dank ! bow Smile

Beiträge: 8 | Registriert: 23.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von roteroktober200:
Hallo neovo2007

da du dich so sehr für die U-Boote begeisterst hab ich sie noch einmal hochgeladen. Den Download findes du hier - Klick mich!

Gruß Roteroktober

@Roteroktober,

Datei zum Downlaod ist nicht mehr verhanden.

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von trainer19421942:
@Roteroktober,
Datei zum Downlaod ist nicht mehr verhanden.

Ja! Das ist richtig. Nachdem ich die Downloadzahl gesehen habe und "nur" einer in der Lage war sich zu bedanken, habe ich mich entschlossen den Download zu löschen. Wer Interesse an diesen Booten hat, kann mir eine PM schicken... Wink

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Roteroktober,

das verstehe ich vollkommen aus eigener Erfahrung, alle saugen fleißig aber ein kleines Danke ist nicht drin.
Hast Du zufällig ein Akula dabei? Ich habe bis auf ein Akula alle anderen Atom_U-Boote.

Gruß

trainer1942

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942,

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Roter Oktober

Da ich mich seeehr für andere U-Boote interressiere, würde es mich freuen wenn Du mich in den Genuß Deiner Flotte kommen lassen würdest.
Auf jeden Fall vielen Dank im Vorraus für Deine Bemühungen

mfg

Robert

Beiträge: 3 | Registriert: 30.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Wer Interesse an diesen Booten hat, kann mir eine PM schicken... Wink

Hallo m31asy,

oben stehts wie es geht... Wink Das PM steht für Private Message oder auch PN das steht für Private Nachricht.

Gruß Roteroktober

Habe Dir eine PM geschickt, ich hoffe Du hast Sie bekommen.

mfg

Robert

Beiträge: 3 | Registriert: 30.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Hallo Robert,

ja hab ich bekommen - gleich 2! Wink Den Downloadlink habe ich dir via PN geschickt. Viel Spass damit!

Grüße Roteroktober

Roteroktober gib ma den link wo man die Atom U-Boote downloaden kann...PN kann ich dir net schreiben habe die rechte net also könntest du den link reinstelln wo man auch downloaden kann der von dir oben geht net mer hasse rausgenomm grr :P also bitte ich dich denn nochmal reinzusteln diesma aber mit funktion xD

Beiträge: 8 | Registriert: 06.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe viel Spass damit, nur schade das man anstelle des fehlenden Deckgeschützes keine Raketen abfeuern kann :P

Vielen Dank für Deine rasche Antwort

mfg

Robert

quote:
Hallo neovo2007

hey könntst du es nochma hochladen ?^^ büdde Big Grin
Gruß Roteroktober

Beiträge: 8 | Registriert: 06.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,ich bin auch schon die ganze Zeit für so einen mod am suchen.Könnte mir einer diesen mod schicken.Ich geb dann der Person die mir den mod schicken möchte meine icq nummer

Beiträge: 1 | Registriert: 20.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Lukas_116:
Hi,ich bin auch schon die ganze Zeit für so einen mod am suchen.Könnte mir einer diesen mod schicken.Ich geb dann der Person die mir den mod schicken möchte meine icq nummer

Du hast eine PN! Wink

Gruß Roteroktober

Hy, könntest Du mir bitte auch den Link für das spielbare Atom U-Boot schicken?

MfG
audihase

Beiträge: 1 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi roteroktober200,
hast ne PN ^^
Greetz
RedOctober1988

Beiträge: 1 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
...du jetzt auch! Wink

Grüße Roteroktober

hast eine PM^^

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BrightShad0
Habe dir auch mal eine PN geschickt, hätte auch gerne das U-Boot Wink

Beiträge: 53 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen