});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
AOTD arbeitet an einem SH4-Modpack|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin Tiefflieger, die erste Frage ob in "Fall of the rising sun" die ganzen spielbaren Schiffe enthalten sind beantworte ich mit einem klaren nein da für uns SH4 eine U-Sim ist und bleibt. Das große japanische U-Boot mit dem Flugzeug ist auch dabei aber nicht fahrbar sondern als reine AI-Einheit des japanischen Kaiserreich. FOTRS wird es in zwei Versionen geben so das man es entweder mit SH4 V1.4 ( Ohne U-Boat Missions ) oder mit dem Addon nutzen kann. Ich aber empfehle FOTRS ohne das Addon zu spielen da U-Boat Missions viele Bugs und Fehler mit in das Spiel integriert und FOTRS eh die Deutsche Kampagne deaktiviert. "Fall of the rising sun" läuft wesentlich besser mit SH4 V1.4 also in der Version ohne dem Addon U-Boat Missions. Hohere Frameraten, bessere Sprachausgaben bei Befehlen und weniger Bugs sowie ein wesentlich besser funktionierender Multiplayer sind für mich die Argumente die SH4 V1.4 Version als Basis für "Fall of the rising sun" zu nutzen. MFG AOTD|MadMax |
|||
|
Klar ist SH eine reine U Boot Sim. Da geb ich die 1000000000000% recht. Denoch hatte ich ein Video mit der Graf Spee geplant, und schon in einer Flug-sim die Basis für die Story angefangen. mal sehen ob die KI dann wenigstens macht was ich will ^^ Gibt es einen speziellen Grund warum die deutsche Kampangne entfernt wird? (habs ja noch nicht gespielt) ... unterm Strich hätt ich mir "U-Boot Missions" also schenken können ... oder?^^ |
||||
|
Hi Maddy,
hoffentlich findet ihr noch einige die SH4_1.4 noch auf ihrem PC haben. Da ich MultiSH4 fahre, habe ich noch ein paar SH4_1.4 Versionen. Bin mal gespannt auf FOTRS. Aber Du hast völlig recht mit UBM, die 15€ hätte ich mir sparen können. Gruß vom trainer1942 PS. Hatte mal versucht mit der Atlantic_Campaign, aber wegen der Bugs in UBM habe ich es aufgegeben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942, |
||||
|
Also ich hab bei ebay 14€ für SH4 + UBM bezahlt (inklusive Versand) |
||||
|
Daran kannst Du ja sehen, wie beliebt SH4+UBM ist, wenn das Spiel bei ebay zuholen ist, das hat ja nicht UBI_Soft dort zum Kauf angeboten, nicht wahr? |
||||
|
naja aber SH4 allein kostet auch net viel weniger.
Ein versuch isses ja wert ... |
||||
|
|
|
Jeder kann sich SH4 ohne UBM neu installieren, davon eine Kopie auf einen anderen Festplattenbereich ziehen und dann UBM auf das Original installieren.
So hat er dann wie wir alle bei AOTD zwei Versionen auf dem Rechner, einmal V1.4 für "Fall of the rising sun" und einmal V1.5 für verbugte Ausflüge mit Deutschen Booten im indischen Ozean. Was UBM gekostet hat interesiert mich nicht da ich Grundsätzlich für mangelhafte Datenpakete kein Geld ausgebe und wenn diese aus dem Hause UBI sind ist "Mangelhaft" schon ein Markenprädikat was mich von jeglicher Zahlung befreit. MFG AOTD|MadMax |
|||
|
und wann können wir den mit Fall of the rising sun rechnen?
kanns kaum erwarten wieder in see zustechen |
||||
|
|
Silent Hunter III / IV Moderator |
Wir haben bedauerlicher Weise mehrmals den Release verschieben müssen. Wir sind nachwievor in der Testphase, genauer gesagt beim Mulitplayer und haben erhebliche Schwierigkeiten zu überwältigen.
Demnach und ich hoffte so eine Antwort niemals geben zu müssen: "When it´s done." Gruß euer Nemo |
|||
|
danke für die info
also kann ich das jetzt so verstehen das im singleplayer modus alles prima geht ? und ihr nur noch im multiplayer modus probleme habt? Gruß Zocker79d |
||||
|
|
Der Singleplayer ist im großen und ganzen fertig. Legendlich die Kampagnen Struktur, welche wir großteils von Trigger Maru übernommen haben, wollen wir nach dem Release überarbeiten.
Mehr Hafen Verkehr etc.. Der Multiplayer, nun ja, das ist ein eigenes Thema für sich. |
|||
|
Liebes AOTD - Team,
zunächst einmal möchte ich vorab ein herzliches Dankeschön aussprechen für eure Mühe, eine nahezu perfekte Simulation aus SH4 zu machen. Weiters möchte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, zumindest einmal den Mod für den Singleplayermodus zu erwerben. Mit freundlichen Grüßen Michi |
||||
|
|
Wir haben lange überlegt und sind zum folgenden Entschluss gekommen. Jeder, der daran interessiert ist, FOTRS zu testen, erhält im Vertrauen einen Download-Link zur besagten Mod. Dieser Link ist natürlich vertraulich zu behandeln.
Vorraussetzung allerdings dafür ist, dass die jenigen uns ein kurzes Feedback geben, so dass wir noch Verbesserungen durchführen können. Es sei noch erwähnt, dass wir, aufgrund von Stabilität und Performance uns auf die Version 1.4 festgelegt haben. Interessenten bitte eine kurze E-Mail an: stephankrueger@hotmail.com Gruß euer Nemo! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTDCaptainNemo, |
|||
|
hallo,
wäre es vielleicht möglich, ne changelog datei zu veröffentlichen? einfach nur ne übersicht, was ihr alles verändert habt und welche mods integriert sind... |
||||
|
habe ne mail den selben tag geschickt an AOTDCaptainNemo aber bis jetzt leider noch keine antwort fallst die im spam gelandet ist würde ich mich freuen wenn du mir den download link schicken könntest an zocker79d@freenet.de
ihr würdet natürlich ein feedback bekommen wenn ich es gespielt habe gruß zocker79d |
||||
|
|
Hi Zocker!
Du hattest recht, deine E-Mail wurde als Spam klassifiziert. Habe dir den Link eben gemailt. Gruß Nemo |
|||
|
Nemo, könntest Du dazu auch eben Stellung beziehen? |
||||
|
|
|
|||
|
danke
|
||||
|
nemo, ich hab dir ne pm geschickt. danke für den service.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
AOTD arbeitet an einem SH4-Modpack