});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
AOTD arbeitet an einem SH4-Modpack|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Darf ich mal fragen:
welche spielbaren U-Boote habt ihr jetzt in diesem Mod? _______________________________________________________________ Mein mod-site: http://carotio.awardspace.com/ Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo castellano |
|||
|
|
Silent Hunter III / IV Moderator |
Hi Carotio!
In "Fall of the rising sun", welches wir vorraussichtlich in zwei Wochen releasen werden, sind alle bisher bekannten U-Boote vorhanden. Siehe hier: http://www.aotd-flottille.de/phpkit/include.php?path=co...nt.php&contentid=385 Zudem befinden sich die Narwhale, wie auch die Tench Klasse in unserem Modpack. |
|||
|
![]() |
Moin !
Habt ihr auch vor eine Version für das ADD-ON herauszubringen ? mfG Ottfried |
|||
|
|
|
Hallo Ottfried, "Fall of the rising sun" wird es für SH4 V1.4 sowie auch für SH4 V1.5 geben wobei aber in der 1.5er Version die Deutsche Kampagne deaktiviert ist. "Fall of the rising sun" ist ein reiner US-Pazifik-Szenario-Mod. An einer Antlantik SH4-Version mit einer kompletten Deutschen Kampagne wird bereits gearbeitet. MFG MadMax |
|||
|
Moin, CaptainNemo und MadMax
Euer Projekt klingt sehr interessant. Die Punkte, die ihr verbessert, sind zumeist genau die Punkte, die ich in anderen Mod´s vermisse. Der Trigger Maru Mod gefiel mir bis jetzt am Besten. Schön, das ihr den Mod als Grundlage genommen habt. MadMax, du schreibst: "An einer Antlantik SH4-Version mit einer kompletten Deutschen Kampagne wird bereits gearbeitet." Meinst du das GWX Team damit, oder plant ihr auch eine deutsche Kampagne? Grüße Rango GWX 2.1 Mission Orders[Fertig] Du hast es satt, vom BdU in Zufallsquadranten geschickt zu werden. Du willst an historischen Operationen teilnehmen. Dann brauchst du Mission Orders. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6591069356 |
||||
|
|
|
@ Rango_
Wir haben bereits eine spielbare Beta-Version einer Atlantikkampagne für SH4 fertig. Alles funktioniert dabei schon sehr gut. Man kann per Funk Luftaufklärung anfordern und die Kampagne durchspielen. Es müssen jetzt nur noch Details erarbeitet werden und die Kampagne mit noch mehr leben erfüllt werden. Ferner ist ein weiterer wichtiger Punkt die Anpassung der Schiffe an die SH4 Schadensmodelle mit den Löchern im Rumpf usw. Wir haben Kontakt zu GWX aufgenommen und hoffen auf eine Zusammenarbeit. Mal sehen was dbei heraus kommt. Gruß MadMax |
|||
|
Madmax, danke für die Info. Das klingt doch gut.
GWX 2.1 Mission Orders[Fertig] Du hast es satt, vom BdU in Zufallsquadranten geschickt zu werden. Du willst an historischen Operationen teilnehmen. Dann brauchst du Mission Orders. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6591069356 |
||||
|
und steht den nun ein termin für Fall of the rising sun??
möchte nähmlich endlich in den genuss kommen von eurem mod |
||||
|
|
Sind gerade dabei die letzten Bug fixes durchzufürhen. Zum einen ist da der fehlerhafte Schwerpunkt im Schwenkverhalten der Schiffe. (Saumässige Arbeit das zu korrigieren.)
Trotzdem streben wir einen baldigen Release Termin an. |
|||
|
Das hört sich doch sehr gut an, bin auch schon sehr gespannt auf das Release. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen |
||||
|
|
Ahoi Kammeraden!
Kurzer Zwischenstand: Wenn alles klappt, können wir nächste Woche unser Modpack releasen. Zurzeit befinden wir uns in der Abschlussphase, in der wir noch kleine Anpassungen vornehmen. Aber breits jetzt sind weitere Updates geplant, die jedoch erst nach Release in Angriff genommen werden. Ich bedanke mich für eure Geduld und Zuversicht. Gruß euer Nemo! |
|||
|
den sage ich schon mal dankeschön
den kann ich ja endlich wieder silent hunter spielen |
||||
|
Ich freu mich auch schon auf eure weiterentwicklung. Schön das was gemacht wird !!!!
Gruß In der Ruhe liegt die Kraft |
||||
|
![]() |
Moin !
Ich wollt mal anfragen wie weit ihr mit eurem Mod denn seid. Gibt es was Neues ? mfG Ottfried |
|||
|
|
|
Hallo Ottfried,
also wir sind kurz vor dem Release. Wir starten jetzt am 18.6.2008 unsere erste AOTD SH4-Onlinekampagne, die von ca. 20 Kommandanten gefahren wird. Diese sehen wir als letzte Abschlusstestphase an, damit dann "Fall of the rising sun" so gut wie es geht Bugfrei released werden kann. Wir haben jedoch feststellen müssen, das dieses Addon "UBoat-Missions" also der 1.5er Patch das ganze Spiel nur verschlimmbessert und gegenüber der 1.4er Version viele neue Bugs hinzufügt. Z.B. macht in SH4 V1.5 der Multiplayer erhebliche Probleme und die Frameraten sind gut 30% geringer gegenüber den gleichen Grafiksettings und Environmental-Settings in SH4 V1.4. Ebenso gibt es dämliche Soundbugs in 1.5 wie z.B. bei dem Befehl die Deckkanone zu besetzen. In 1.5 ertönt dann ein dummes "yes sir, yes sir, yes sir, yes sir" hingegen in 1.4 der Befehl korrekt mit "man the deckgun" angesagt wird. Da " Fall of the rising sun" ein reiner Mod für die US-Karriere ist sind wir am überlegen ob wir es nur für die wesentlich Bugfreiere SH4 V1.4 Version veröffentlichen statt wie bisher geplant es für 1.5 zu releasen. Die durch das Addon dazugekommenen Schiffe haben wir bereits auch in die 1.4er Version integriert. Lediglich auf die dummen Arcademäßigen Heldenbesatzungen müsste man in der 1.4er Version verzichten. Mein Fazit jedenfalls für das Addon ist : Ubi hat es geschafft, einen totalen Schrottpatch den Usern für 15 Euronen unterzujubeln. In meinen Augen ist das glatter Betrug und die totale Verarschung. Die Heldenfähigkeiten waren übrigens schon Bestandteil von V1.4, wurden nur nicht zuende entwickelt. Wieder einmal mehr ein Zeichen dafür, das SH4 zu früh und total unfertig nur wegen Ubi´s Umsatzgier auf den Markt kam. MFG MadMax |
|||
|
|
|
Das freut mich zu höhren!
Um wie viel Uhr ist denn eure große Online test phase morgen? Oder dürfen da nur Speziele Leut mitmachen? Und wird es auch neue Online-missionen geben? Damit man auch online mit Schiffen fahren kann(Wenn ich eine normale multiplayermission starte bin ich unter wasser, und mit nem schiff war das dann eine sehr kurze feindfahrt) ich wünsche euch noch viel glück, und danke euch für eure bemühungen die ihr so einfach kostenlos zur verfügung stellt! mfg doyle |
|||
|
|
|
Hallo Doyle,
also unsere Onlinekampagne ist nur für aktive AOTD-Kommandanten und Du könntest daran nur teilhaben, wenn Du dich bei uns als aktives Mitglied anmeldest. Es wird neue Multiplayermissionen geben in "Fall of the rising sun" doch werden diese alle im Cooperativemodus sein, sprich du wirst Kommandant eines U-Bootes sein und keine Überwasserstreitkräfte fahren können. SH4 ist für uns von AOTD eine U-Bootsimultion und wir sehen keinen Sinn darin dieses Spiel mit immer mehr oder weniger schlecht fahrbaren Überwassereinheiten zu versaubeuteln. "Fall of the rising sun" wird eine sehr knackige Auslegung von SH4 was bedeutet, das es nicht leicht seien wird Schiffe zu versenken. Im Gegensatz zu Stock SH4 wird dein Boot Dir unter dem Arsche zerplatzen sofern Du dich mit einem Zerri auf ein Überwassergefecht einlässt. Granateinschläge haben ca. die doppelte Wirkung als in Stock SH4. 3-4 gut positionierte Treffer und dein Boot ist Kampf- und Tauchunfähig. Zu Onlinefahrten sei noch folgendes gesagt. Wir haben leider feststellen müssen das man über UBi.com kaum fahren kann da die wenigsten dort vernünftige Latenzen unterhalb 999 bekommen. User mit NVidia-Chipsätzen haben dort kaum eine Chance. Wir fahren im "Lan-Modus" über Hamachi was wesentlich effektiver und stabiler ist. Dieser Aussage kann man absolut glauben schenken denn wenn wir von AOTD was beherschen, dann ist es das SH-Onlinegaming was wir schon seit dem erscheinen von SH3 ausgiebig praktizieren. Aus diesem Grunde muss ich an dieser Stelle auch nochmal betonen, das alle Käufer von SH4 in punkto Multiplayer von Ubi betrogen wurden. Der Multiplayermodus von SH4 funktioniert nicht so wie er funktionieren müsste. Das fängt schon beim Missioneditor bzw. bei den Inhalten von MP-Missionen an. MP-Missionen können z.B. keine Funksprüche wie man sie aus SH3 MP´s kennt enthalten. Man kann sie zwar im Editor als Event schreiben und mit einem Trigger versehen doch erhalten wird diesen Funkspruch keiner. Genauso sieht es aus mit Objektives ! Das alles schmälert den Multiplayer bei SH4 auf ein minimum. In meinen Augen müsste man UBi wegen genau diesem mangelhaften Multiplayer mit einer Sammelklage belegen da dieser Modus in der SH4-Werbung besonders hervorgehoben wurde. Ein Blick auf die SH4-Verpackung reicht dafür. Vergleicht man die Werbeaussage über den Multiplayermodus mit dem tatsächlichen SH4 Multiplayermodus, so wird jeder Blinde mit nem Krückstock feststellen müssen, das da Welten zwischen liegen. Wers nicht glaubt macht einfach mal folgendes. Treffe dich mit 4 Spielern die du kennst in der Ubi-Lobby und versuche ein Spiel zu starten. Zu 95 % scheitert das schon an der Latenz des Serverstellers. Deswegen fahren wir mit Hamachi. So genug geschrieben und Frust von der Seele gebrabbelt. MFG AOTD|MadMax |
|||
|
|
|
Wo kann man sich denn bei euch anmelden und ist das auch kostenlos?
(ist das addon zwingend erforderlich?) mfg doyle |
|||
|
|
Natürlich ist die Anmeldung, wie auch die Nutzung unserer "Einrichtungen" kostenlos.
Wir sind eine öffentlich zugängliche Community, wleche sich über jeden Neuzuwachs freut. Hier könnt ihr euch bei uns registrieren. |
|||
|
Hey ho,
ich hab mir als ich von dem Mod gehöhrt hab gleich bei Ebay SH4 + Add-on bestellt. Hatte SH4 als es neu war von nem Kumpel ausgeliehen und war total entäuscht. Doch dank Patches und einem MODPACK hab ich wieder Reiz dran gefunden Jetzt meine eigentlichen Fragen: - Sind in eurem Modpack auch die "spielbaren Schiffs" Mods enthalten? (bzw kompatibel)( Will eigentlich nur Graf Spee fahrn ^^) - ist diese große japanische U Boot, mit dem Flieger auch dabei? - muss vorher noch ein Patch drauf oder ist "U-Boot Missons" die aktuellste Version? Danke im voraus, und noch gutes gelingen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tiefflieger16, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
AOTD arbeitet an einem SH4-Modpack