});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Interesse an TastaturMod für SH4 Version 1.5|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi,
es gibt unzählige TastaturMods für irgendwelche Befehle. Ich habe für mich für die V1.5 diese zusammen gefasst. Hat jemand dafür Interesse? Hier meine Tastaturbefehle: # ABTEILUNGEN F2 Zentrale Shift F2 freies bewegen F3 Angriffseerohr Strg + F3 Tower periscope F4 Brücke F5 Navigationskarte F6 Angriffskarte F7 Crewmanagement F8 FREI F9 Radar F10 Deck Gun F11 Flak Gun F12 freie Kamera T Torpedoverwaltung Z Schadenverwaltung U UZO O Luftzielsehrohr K Logbuch Missionsziele Shift+K Logbuch Funkmeldungen Strg+K Logbuch Versenkungen # NAVIGATION / Maschinen ^ Alle Maschinen stopp (funktioniert) 1 1/3 Fahrt voraus 2 2/3 Fahrt voraus 3 Große Fahrt voraus 4 Volle Fahrt voraus 5 Äußerste Fahrt voraus 6 1/3 Fahrt zurück 7 2/3 Fahrt zurück 8 Volle Fahrt zurück 9 Äußerste Fahrt zurück Y Schleichfahrt Strg Y Schleichfahrt beenden # NAVIGATION / Ruder Ü Hart backbord Shift Ü Alarmtauchen und Ruder hart backboard 90° Strg Ü Alarmtauchen und Haken Backboard 180° + Hart steuerbord Shift + Alarmtauchen und Ruder hart Steuerboard 90° Strg + Alarmtauchen und Haken Steuerboard 180° Ä Ruder mittschiffs Strg Ä Gehe wieder auf Kurs G Zeit bis Kursende Shift G max. Reichweite Strg G Entfernung bis Ziel ´ Kurs auf Sicht ausrichten ß Sicht auf Kurs ausrichten; nur über Fernglas (B) # NAVIGATION / Teifensteuerung D Tauchen C Alarmtauchen A Tiefe halten P Sehrohrtiefe S Auftauchen E Schnell auftauchen # Sonar H Hydrophon / Sonar Shift H Lautstärke Hydrophon erhöhen (klappt nicht) POS1 / Ende Bewegung Horchgerät Strg N Horchkontakt Shift N Horchkontakt nach Kriegsschiffe Shift D Entfernung schätzen (klappt nicht) Strg D Präzise Entfernung mit Ping (klappt nicht) Strg B letzter Bericht # Radar R Radarstation Shift R Radar an/aus Strg R Radarreichweite umschalten # ANGRIFF Strg Enter Feuern Tab/Mausrad Zoom Q ausgewählte Mündungsklappe(n) öffnen/schließen Strg Q ausgewählte Mündungsklappe(n) schließen (keine Meldung, aber funktioniert) W Torpedorohre durchschalten L Sicht auf Ziel aufschalten Shift L Schiff identifizieren durch 1WO Strg L Ziellösung durch 1WO (funktioniert nicht) J Täuschkörper ausstoßen Y Schleichfahrt starten/beenden Strg Y Schleichfahrt beenden # Gefechtsstation aktivieren/deaktivieren Strg+# Reparaturmannschft aktivieren/deaktivieren # SONSTIGE STEUERUNG STRG T Tiefen unter Kiel STRG W Wettervorhersage B Fernglas Ö Offiziersansicht Shift Ö Offizierskoje Strg Ö Angriffsinstrumente Zeitraffer Num + Zeitraffer beschleunigen Num - Zeitraffer verlangsamen Num Enter Zeitraffer = 1 Rücktaste Pause Num 0 Vorhergehende Kameraeinstellung Num Entf HUD ein-/ausschlaten Grammophon Shift Home Play Shift End Stopp Shift PgUp < Shift PgDn > Der Tastatur-Mod mit einer Excel-Datei als Dokumentation. Gruß Ruby Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
||
|
Huhu Ruby,
vorab, vielen Dank für deine Mühen, die du in das inoffizielle Handbuch reingesteckt hast; das hat mir oft weitergeholfen Ja, in der Tat, ich habe Interesse an einem vernünftigen Tastaturmod... hab SH4 grad mal wieder installiert und könnte es sehr gut gebrauchen Mit freundlichen Grüßen, Final |
||||
|
![]() |
HI,
ich werde den Mod zum Wochenende hochladen. Gruß Ruby |
|||
|
Hi Ruby,
super, vielen Dank! Freut mich, dass du dafür noch Zeit findest Mit freundlichen Grüßen, Final |
||||
|
![]() |
Hi,
ich habe den Tastatur-Mod mit einer Excel-Doku hochgeladen. Den Download-Link findest du im ersten Post. Gruß Ruby |
|||
|
Huhu,
vielen Dank für deine Mühen Ruby2000 ! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Ein schönes Restwochenende dir noch!! Mit freundlichen Grüßen, Final |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen