});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Automatische Identifikation von Schiffen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
nun habe ich mir doch SH4 gekauft. Mit dem Patch 1.4 scheint es wohl ganz gut zu laufen. Ich habe mir schon ein paar mods runtergezogen. Darunter auch das Tutorial-Video für Torpedoangriff. Echte Spitzenklasse. Vielen Dank dafür an fleißigen Modder hier im Forum. In diesem Video gibt es einen Button, mit dem das Schiff indentifiziert wird. In welche Mod ist diese Funktion enthalten? Vielen Dank. |
|||
|
Ich kenn keinen Mod, habe mir die Funktion aber selbstgebastelt. Ist wirklich nicht schwer.
Für eine Hotkey-Funktion verändere einfach in der Commands.cfg (SH4/Data/Cfg) das hier: [Cmd343] Name=WP_Identify_target Ctxt=1 MnID=0x3F130002 Str=1073 Key0=0x49,,"I" Um einen Menü Button zu erstellen hab ich dieses Tool benutzt. (Kann dir mein Menü auch schicken, ist noch Wetterbericht und maximale Reichweite dabei) €: ich frag jetzt einfach mal hier: Gibt es Unterschiede zwischen ROW und Environmental 4.4? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: extraterrest, |
||||
|
wäre nett wenn du das so fertig machen könntest das man es in JSGME benutzen kann? weil hätte es auch gern
danke schon mal das du es uns zu verfügung stellst Gruß Zocker79d |
||||
|
Der Menumaker macht es gleich JSGME ready. Hier meine Version:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=batch_down...1Ic0x4Z1BRWUt4dnc9PQ |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Automatische Identifikation von Schiffen