});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Automatische Identifikation von Schiffen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

nun habe ich mir doch SH4 gekauft. Mit dem Patch 1.4 scheint es wohl ganz gut zu laufen.

Ich habe mir schon ein paar mods runtergezogen. Darunter auch das Tutorial-Video für Torpedoangriff. Echte Spitzenklasse. Vielen Dank dafür an fleißigen Modder hier im Forum.

In diesem Video gibt es einen Button, mit dem das Schiff indentifiziert wird. In welche Mod ist diese Funktion enthalten?

Vielen Dank.

Beiträge: 5 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich kenn keinen Mod, habe mir die Funktion aber selbstgebastelt. Ist wirklich nicht schwer.

Für eine Hotkey-Funktion verändere einfach in der Commands.cfg (SH4/Data/Cfg) das hier:

[Cmd343]
Name=WP_Identify_target
Ctxt=1
MnID=0x3F130002
Str=1073
Key0=0x49,,"I"

Um einen Menü Button zu erstellen hab ich dieses Tool benutzt.
(Kann dir mein Menü auch schicken, ist noch Wetterbericht und maximale Reichweite dabei)

€: ich frag jetzt einfach mal hier: Gibt es Unterschiede zwischen ROW und Environmental 4.4?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: extraterrest,

Beiträge: 4 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wäre nett wenn du das so fertig machen könntest das man es in JSGME benutzen kann? weil hätte es auch gern
danke schon mal das du es uns zu verfügung stellst
Gruß Zocker79d

Beiträge: 61 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Menumaker macht es gleich JSGME ready. Hier meine Version:

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=batch_down...1Ic0x4Z1BRWUt4dnc9PQ

Beiträge: 4 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Automatische Identifikation von Schiffen

Terms of Use