});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Hilfestellung zur Installation von Mods
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Zaleger:
Hi,
Ich hab auch ein kleines Problem aber nur beim downloaden von dem Modinstaller.Immer wenn ich den Downloadlink anklicke steht da das die Website abgelaufen ist.Hab keine Ahnung wieso. Crying
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Roll Eyes

Die Welt ist eine Google... Wink Klick mich!

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
habe probleme mit jsgme das programm hat keinen ordner erstellt als ich es ausgeführt habe!!!
bitte um hilfe
danke
lg matchoman120

Beiträge: 80 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Leute

Auf die Gefahr hin, mich mal wieder zum Deppen zu machen, folgende Frage:

Ich habe einen U-Boot Mod von RO runtergeladen. Habe den Mod entpackt und den Ordner in den "MODS" Ordner verschoben. Dann JSGME gestartet und "Red October" markiert und auf die rechte Seite geklickt. JSGME geschlossen.

Wo finde ich im Menu das Boot??

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Greez
Tom

Beiträge: 10 | Registriert: 15.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
HI,

ich weiß ja nicht was er Mod genau macht, aber auf jeden Fall gibt es kein neues Boot das man auswählen kann. Mit den Mods werden im Prinzip die bestehenden Boote modifiziert und das in allen erdenklichen Variationen.

Daher prüfe einfach, ob sich das Aussehen des Bootes oder Instrumente verändert haben. Natürlich können sich auch Boots-spezifische Werte (Tauchtiefe, Geschwindigkeit) geändert haben.
Was aber in einem Mod geändert wurde, steht in der beiliegenden Doku (readme.txt).

Gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi, Leute
ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes!
Nachdem ich die exe. Datei des JSGME in den SH4 Ordner kopiert habe und sie dort installiert habe und den ordner MODS "kreiert"habe, downloade ich nun die Atom U-Boot-MODS (http://freenet-homepage.de/a-uboot/) und speichere sie in dem MODS-Ordner, dann öffne ich den JSGME und will den MOD installieren, aber der MOD wird nicht angezeigt! Crying

Was mache ich falsch, helft mir bitte!

LG julif

Beiträge: 3 | Registriert: 18.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen