});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Release von "Fall of the rising sun!" (Update auf 1.1)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin Preusse,
Du hast eine PN. Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
hallo allerseits
ich habe gestern forts1.2 für version 1.5 installiert. funktioniert auf alle fälle schonmal auf anhieb. was gibt es eigentlich für unterschiede zw. der sh4_1.4 version (müsste nun 1.3 sein) und der version fotrs1.2 version für patch 1.5 ? das auch mit forts nur ein einziges deutsches uboot nutzbar ist, ist so ok oder ? gibt es irgendwie die möglichkeit auch deutsche uboote zu nutzen, ohne die deutsche kampagne starten zu müssen ? also einfach mal rein in sein uboot und auf jagd gehen. missionen usw. gibt es ja leider nur für die us-uboote. gruß und danke andi |
||||
|
|
|
|
|||
|
hallo maddy,
wenn du schonmal hier bist, hättest du auch kurz meine frage beantworten können. gruß andi |
||||
|
|
|
Hallo Andi,
sorry das ich mich erst jetzt deiner Frage widme. Die Deutsche Kampagne ist deaktivert bei FOTRS ! Man kann da was machen so das Deutsche Boote Fahrbar sind doch der Mod selbst bietet diese Möglichkeit ohne selbst Hand anzulegen nicht. FOTRS wurde ursprünglich für SH4 V1.4 entwickelt. Die Konvertierung für 1.5 war schwierig genug und ist bisher leider nur so wie es jetzt ist Verfügbar. Ich plane aber eine komplette Neuauflage von FOTRS in der auch die Deutsche Seite voll Spielbar ( Atlantikscenario ) seien soll. Das ist aber noch Zukunftsmusik und abhängig davon, wie gut SH5 werden wird. Sollte SH5 wieder erwarten eine gelungene vollendete SH-Version werden, so erspare ich mir natürlich die Arbeit an einer Deutschen Kampagne. Gruß Maddy |
|||
|
|
|
|
|||
|
?????????????
die deutsche kampagne ist deaktiviert ? ich spiele gerade die deutsche kampagne und habe forts 1.2 am laufen. gruß andi |
||||
|
|
|
Na dann Frage ich mich warum Du gefragt hast warum nur ein Deutsches Boot spielbar ist ???? Bei FOTRS wurde nichts an den Deutschen Booten sowie an der Deutschen Kampagne verändert. Da ist alles so geblieben wie es Bei SH4 V1.5 UBM-Version der Fall ist. Gruß Maddy |
|||
|
ich hatte gefragt, ob dass so richtig sei, denn ich wusste nicht, ob es zusätzliche u-boote durch fotrs gibt.
hatte mich nur gewundert als du sagtest, dass die deutsche kampagne deaktiviert ist mit fotrs. heisst das nun, dass wenn ich die deutsche kampagne spiele, es komplett das selbe ist, als würde ich sh4 1.5 spielen oder sind die ganzen mods trotzdem aktiv ? ich frage ja nicht, weil ich jemanden ärgern will, sondern weil ich es nicht weiss , aber gerne wissen würde gruß und danke andi |
||||
|
|
|
Moin!
...bin Neu hier und hab dann auch gleich mal `ne Frage. Hab SH4 Vers. 1.5 in Ger am Laufen und wollte FORTS 1.2 (Ger)wie oben beschrieben installieren. Beim Start von SH4 kommt der Willkommensbildschirm und das "Filmchen" von FORTS auch. Dann bleibt der Bildschirm allerdings Schwarz. Deaktiviere ich FORTS wieder, funzt alles wieder prima. Wo ist hier das Problem zu suchen? Gruß, BIG-I |
|||
|
Hallo,nur das Haupspiel instalieren ohne Addon.
|
||||
|
Ach so und Patch 1 bis 4 instalieren.
|
||||
|
|
|
Hallo! ...ist mir ja klar, das die ursprüngliche Version nur bis SH4 Vers.1.4 läuft. HIER ist aber die Rede davon , dass mit "FalloftherisingSun_V1.2_SH4V1.5_GE.rar" es auch mit AddOn gehen müßte. (???) Bevor ich alles Platt mache und von vor`n anfange, würde ich ganz gern erst mal versuchen es hinzubekommen. Funzen die SaveGames von SH4 Vers. 1.5 auch noch in der Vers. ohne AddOn??? Besten Dank, BIG-I Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Big-I, |
|||
|
Würde Dir empfehlen noch mal neu zu instalieren,da gibt es die wenigsten probleme,manschmal wartest du hier auf ewig antwort.
|
||||
|
|
|
Hallo!
....die Sache hat sich erledigt. Hab` im Ordner "Movie" das "Intro" weggelöscht und siehe da, SH4 startet wieder voll durch. Gruß, BIG-I |
|||
|
Na dann mal guten Fang.
|
||||
|
Den guten Tag. Die Zeichnungen Akagi sind nicht nötig? |
||||
|
|
|
Hallo MadMax, damit wird nicht beantwortet, welchen Vorteil das ausfahrbare Radar hat. Funktioniert es unter Wasser? Meine Erfahrungen entsprechen denen von Doyle. Bisher erschließt sich für mich kein Vorteil. Kann dazu irgendwer eine Aussage machen? Gruß Lord Wilmore |
|||
|
Hallo,
aus meiner Spielerfahrung heraus ist die herausfahrbare Radar-Antenne eine "Verlängerung" der Radars gegen Luftziele, welches bei den Flotten-Ubooten meist auf dem Vordeck zu erkennen ist (das Ding, das sich automatisch dreht). Da dieses ausfahrbare Radar bei Perioskoptiefe aus dem Wasser herausragt, kann es dir wesentlich weiter entfernte Luftziele melden als per Teleskop, nämlich so knapp 30 km (Stand Jahr 1942, mit späteren Versionen habe ich noch keine Erfahrung). Die Luftziele sind je nach Spieleinstellung auf der Karte erkennbar. Bei hohen Windgeschwindigkeiten von 12-15 m/s und entsprechend hohem Wellengang wird das Radar ab und an überflutet - wie das Radar auf dem Vordeck muss man es aber nicht an- oder ausschalten. Das Radar, welches du an uns ausschaltest, ist für Seeziele mit ähnlicher Reichweite - dieses ist durch die sich drehende Parabol-Antenne zu erkennen. Da sich dieser Mast nicht ausfahren lässt (Stand 1942) funktioniert es nur über Wasser und ist so eine gute Ergänzung zum Sonar, um Schiffe abfangen zu können mit dem Vorteil, bei Überwasserfahrt sich dem Ziel schneller nähern zu können. Ob spätere Versionen auch eine ausfahrbare Seeziel-Radaranlage haben ist mir nicht bekannt, aber vorstellbar. Gute Fahrt! Bruti |
||||
|
Hallo zusammen
Bin einer der neuen Mitglieder und kenne nicht jeden THread hier im Forum daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich Dinge anspreche die man bereits mal zu Rede gestellt haben sollte. Als erstes aber möchte ich, wie schon einige vor mir, einen Lob und Dank für die gute Arbeit die hier geleistet wurde/wird aussprechen. Ich habe da paar Fragen zum Mod. Ich war auf der Suche nach einem Mod, mit dem ich auch Schiffe (Schlachtschiffe,Kreuzer etc. ) fahren kann. Beispielsweise Bismark oder die Iowa Ich musste feststellen, dass ich mit dem Patch 1.4 (alles ordnungsgemäß installiert und implementiert soweit mir bekannt) es leider nicht kann -> oder finde ich die Option zur später Stunde einfach nicht ??? *ratlosigkeit* Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben es ginge NUR mit patch 1.5!!! Stimmt das? Kann ich es NUR mit V1.5 und somit mit dem Add-On U-Boot Missions und den dafür konvertierten FOTRS V1.5? Was ich bisher getan habe: Mit SH4 1.4: -SH4 installiert -SH4 Patch auf V1.4 -FOTRS V1.4 implementierren -FORTS Zusatzpatch V1.3 implementieren *Spiel läuft und neue Schiffe sind im "Museum" etc aber wohl kein Schiff bis auf die neuen U-Boote spielbar* Mit SH4 UM V1.5 (Bisher nicht soooo erfolgreich gewesen mit dem implementieren und daher konnte ich es nicht überprüfen. Werde es aber bestimmt noch hinbekommen->würde nur vorher wissen wollen ob sich der Aufwand bezüglich der Schiffe lohnt^^): -SH4 installiert -SH4 UM -> automitsch Spiel Patch V1.5 -FOTRS V1.5 implementierren -FORTS Zusatzpatch V1.3 implementieren *Immer nach der Videosequenz und dem darauf folgenden Ladebildschirm einen Absturz des Spiels: Meldung "Programm beenden" und man blickt dem Desktop in ins Gesicht^^(nach Deaktivierung des Mods läuft das Spiel wieder)* Sollte ich irgendwie bzw. irgendwo noch etwas bedenken/ändern bitte ich um Tipps zu für Korrekturen Ach noch eine Frage: wie ist das mit den ganzen aktivieren. Ich habe auch gelesen gehabt man MUSS vor dem aktivieren der FOTRS Mods eine Feindfahrt gemacht haben und abgeschlossen haben. Stimmt das? Woran liegt das? Zudem wäre es interessant zu wissen wie ich es hinbekommen kann, eine Doppel-Installation des Spiels möglich zu machen. Ich hätte gern SH4 als V1.5 und V1.4 einzeln vorhanden um bischle herum zu experimentieren. LG CptFuture |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 7 8 9 10 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Release von "Fall of the rising sun!" (Update auf 1.1)