});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Silent Hunter 4: U-Boat Missions Mods
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Silent Hunter III / IV Moderator
Bild von AOTDCaptainNemo
Geschrieben am
Hier erfahrt ihr alles über Mods, die einfluss auf das Silent Hunter 4 Addon: U-Boat Missions haben.

Gruß Nemo

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTDCaptainNemo,

Beiträge: 475 | Registriert: 07.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmmm... Sind ja jede Menge Mod`s da zu finden.

Welche sind zu empfehlen und welche sind ein MUSS?!

Beiträge: 10 | Registriert: 13.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin Moin,
ohne viele Worte...
Trigger Maru - Overhauled

Greetz Uni

Beiträge: 1 | Registriert: 10.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ottfried
Moin !
Ich hab diese Mods drauf

das sieht dann so aus

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6531031036/p/2

mfG
Ottfried

Beiträge: 806 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mal n paar Fragen zum TM Overhauled ....

Warum ist die deutsche Kampagne aus dem Menue entfernt ? Man kann sie trotzdem spielen wenn man den 'Strich' anwählt.

Gelten die KI Verbesserungen der Zerstörer in TM auch für die deutsche Kampagne ?

Beiträge: 574 | Registriert: 25.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Ottfriet, hast Du vielleicht mal die Links zu deinen aufgeführten Mods? Sollten aber alle mit dem Addon funzen, also 1.5 vers.

danke!

Beiträge: 120 | Registriert: 14.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Leute, gits den TMO vielleicht auch in Deutsch?
Wäre mir wirklich lieber!

Danke!

Beiträge: 120 | Registriert: 14.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
vielleicht kann ich ja auch aus dem Mod alles nehmen nur die Sprache lasse ich bestehen. müßte man nur wissen welche datein das sind. Wenn ich den Sound aus dem mod alleine nehme geht das schon mal prima!

Hat jemand eine Idee?

Bild von Kaleun78
Down below ist leider down Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 22.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AOTD_MadMaxU48
quote:
Zitat von Conehead_74:
Hallo Leute, gits den TMO vielleicht auch in Deutsch?
Wäre mir wirklich lieber!

Danke!

Moin Conehead,

warte auf "Fall of the rising sun" von AOTD.

Dieser Mod wird ein paar Inhalte von Trigger Maru enthalten und ist bis auf die Sprachausgabe in Deutsch gehalten.
Mit anderen worten hörst Du die Leute auf englisch sabbeln aber du bekommst Funkmeldungen sowie alle Meldungen in der Infobox auf Deutsch.
Ebenso sind die Missionsbefehle in Deutsch !

Gruß

AOTD|MadMax

Beiträge: 236 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Capt.Heatseeker
quote:
Zitat von ottfried:
Moin !
Ich hab diese Mods drauf

Kannst du außer für TM Links für die anderen Mods angeben. Per Google habe ich den Pacific_Environment-Mod gefunden, aber nicht die anderen.

Spezielle die Sound_Mods interessieren mich, die haben damals bei SH3 ein ganz neues Spielerlebnis gebracht

----------------------------------------------------------------------------------------------
Gute Fahrt, ihr Himmelhunde - und fette Beute!

Sebastian

Beiträge: 539 | Ort: Bochum | Registriert: 23.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
@Capt.Heatseeker

Hier findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen. Wink

Beiträge: 3952 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Capt.Heatseeker
Tatsache, Danke.

Bis auf die Sound-Mods, da bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe z.Z. die Fix-Files für deutsche Sprachausgabe für Addon V.15.

Für Anregungen, was weitere gute Sound-Mods angeht, wäre ich sehr dankbar. Bei vielleicht zwei Abenden Zocken die Woche habe ich keine Zeit für langes Ausprobieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Gute Fahrt, ihr Himmelhunde - und fette Beute!

Sebastian

Beiträge: 539 | Ort: Bochum | Registriert: 23.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EXORCIST1973
Ich presentiere ich hier das Grosse Paulsen 2.0 soundmod für U-Boat Missions 1.5 Deutsch

die Sounds sind für das Deutsche Boot angepasst, um US kampanie zu spielen wieder dekaktivieren.

für Anregungen und andere Kommentare bin ich offen.

http://uploaded.to/?id=pjkg31

Grosser Dank an:
Jürgen Prochnow
Wolfgang Petersen
Klaus Doldinger
Klaus Wennemann

Euer Paulsen

PS: nix mehr los hier ... alle ersoffen?

Beiträge: 4 | Registriert: 29.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bestier
@ Exorcist

Du hast recht. Die meisten sind wohl ersoffen. Schuett Drink

Tja, die Meisten kehren halt nicht mehr nach Hause. Crying

Spam

Gott fragte die Steine:
Wollt ihr U-Bootfahrer werden?
Die Steine sagten:
Nein, wir sind nicht hart genug.

Beiträge: 50 | Ort: Indischer Ozean | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KKpt.zS
Thema Sound Mod:

Erst einmal ganz gut gemacht (ich habe den für SH3 erstellt vor Urzeiten)
was ein bischen nervt ist das "LI Tiefe halten" und das gejuble der Mannschaft bei jedem
Treffer.. Bastle gerade selber daran rum weil ich das "Jawohl Herr Kaleun" und die Micky
on drugs Stimmen entferne (wie damals bei SH3) ich greife mal auf Deine Daten zu da meine alten nicht
mehr verfügbar sind und lade es dann bei finish hoch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KKpt.zS,

Beiträge: 159 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,erstmal ist die Vertonung echt klasse.Leider ist sie im Vergleich zu dem restlichem Sound bei mir zuleise.Hast Du einen Tip wie man das angleichen kann?
Ich hoffe Du kannst mir helfen!
Gruß Thomas Hammer

Beiträge: 9 | Registriert: 21.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wäre jemand so gütig den Pacific_Environment-Mod mal irgendwo hochzuladen, google hat mir leider nicht weitergeholfen.

Danke vielmals

Beiträge: 4 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von ElPapsto:
Wäre jemand so gütig den Pacific_Environment-Mod mal irgendwo hochzuladen, google hat mir leider nicht weitergeholfen.

Das ist ja Merkwürdig! Ich habe das hier gefunden und gleich beim ersten Treffer bin ich auf diesen Link gestoßen... Bag Wink

Da waren wir wohl ein bischen bequem... Cool

Gruß Roteroktober

Beiträge: 3952 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Silent Hunter 4: U-Boat Missions Mods

Terms of Use