});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Silent Hunter 4: U-Boat Missions Mods|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Silent Hunter III / IV Moderator |
Hier erfahrt ihr alles über Mods, die einfluss auf das Silent Hunter 4 Addon: U-Boat Missions haben.
Gruß Nemo Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTDCaptainNemo, |
||
|
Hmmm... Sind ja jede Menge Mod`s da zu finden.
Welche sind zu empfehlen und welche sind ein MUSS?! |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Moin !
Ich hab diese Mods drauf das sieht dann so aus http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6531031036/p/2 mfG Ottfried |
|||
|
Mal n paar Fragen zum TM Overhauled ....
Warum ist die deutsche Kampagne aus dem Menue entfernt ? Man kann sie trotzdem spielen wenn man den 'Strich' anwählt. Gelten die KI Verbesserungen der Zerstörer in TM auch für die deutsche Kampagne ? |
||||
|
Hallo Ottfriet, hast Du vielleicht mal die Links zu deinen aufgeführten Mods? Sollten aber alle mit dem Addon funzen, also 1.5 vers.
danke! |
||||
|
Hallo Leute, gits den TMO vielleicht auch in Deutsch?
Wäre mir wirklich lieber! Danke! |
||||
|
vielleicht kann ich ja auch aus dem Mod alles nehmen nur die Sprache lasse ich bestehen. müßte man nur wissen welche datein das sind. Wenn ich den Sound aus dem mod alleine nehme geht das schon mal prima!
Hat jemand eine Idee? |
||||
|
![]() |
Down below ist leider down
|
|||
|
|
|
Moin Conehead, warte auf "Fall of the rising sun" von AOTD. Dieser Mod wird ein paar Inhalte von Trigger Maru enthalten und ist bis auf die Sprachausgabe in Deutsch gehalten. Mit anderen worten hörst Du die Leute auf englisch sabbeln aber du bekommst Funkmeldungen sowie alle Meldungen in der Infobox auf Deutsch. Ebenso sind die Missionsbefehle in Deutsch ! Gruß AOTD|MadMax |
|||
|
|
|
Kannst du außer für TM Links für die anderen Mods angeben. Per Google habe ich den Pacific_Environment-Mod gefunden, aber nicht die anderen. Spezielle die Sound_Mods interessieren mich, die haben damals bei SH3 ein ganz neues Spielerlebnis gebracht ---------------------------------------------------------------------------------------------- Gute Fahrt, ihr Himmelhunde - und fette Beute! Sebastian |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
Tatsache, Danke.
Bis auf die Sound-Mods, da bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe z.Z. die Fix-Files für deutsche Sprachausgabe für Addon V.15. Für Anregungen, was weitere gute Sound-Mods angeht, wäre ich sehr dankbar. Bei vielleicht zwei Abenden Zocken die Woche habe ich keine Zeit für langes Ausprobieren. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Gute Fahrt, ihr Himmelhunde - und fette Beute! Sebastian |
|||
|
![]() |
Ich presentiere ich hier das Grosse Paulsen 2.0 soundmod für U-Boat Missions 1.5 Deutsch
die Sounds sind für das Deutsche Boot angepasst, um US kampanie zu spielen wieder dekaktivieren. für Anregungen und andere Kommentare bin ich offen. http://uploaded.to/?id=pjkg31 Grosser Dank an: Jürgen Prochnow Wolfgang Petersen Klaus Doldinger Klaus Wennemann Euer Paulsen PS: nix mehr los hier ... alle ersoffen? |
|||
|
|
|
@ Exorcist
Du hast recht. Die meisten sind wohl ersoffen. Tja, die Meisten kehren halt nicht mehr nach Hause. Gott fragte die Steine: Wollt ihr U-Bootfahrer werden? Die Steine sagten: Nein, wir sind nicht hart genug. |
|||
|
![]() |
Thema Sound Mod:
Erst einmal ganz gut gemacht (ich habe den für SH3 erstellt vor Urzeiten) was ein bischen nervt ist das "LI Tiefe halten" und das gejuble der Mannschaft bei jedem Treffer.. Bastle gerade selber daran rum weil ich das "Jawohl Herr Kaleun" und die Micky on drugs Stimmen entferne (wie damals bei SH3) ich greife mal auf Deine Daten zu da meine alten nicht mehr verfügbar sind und lade es dann bei finish hoch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KKpt.zS, |
|||
|
Hallo,erstmal ist die Vertonung echt klasse.Leider ist sie im Vergleich zu dem restlichem Sound bei mir zuleise.Hast Du einen Tip wie man das angleichen kann?
Ich hoffe Du kannst mir helfen! Gruß Thomas |
||||
|
Wäre jemand so gütig den Pacific_Environment-Mod mal irgendwo hochzuladen, google hat mir leider nicht weitergeholfen.
Danke vielmals |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Das ist ja Merkwürdig! Ich habe das hier gefunden und gleich beim ersten Treffer bin ich auf diesen Link gestoßen... Da waren wir wohl ein bischen bequem... Gruß Roteroktober |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Silent Hunter 4: U-Boat Missions Mods