});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen    Das SH4 Mod Auffangbecken*Alle Mod´s
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich muß nochmal auf SetKeys1_3 zurück kommen:
Wenn ich das Programm starte, kann ich die "Commands.cfg" nicht finden, obwohl ich den Pfad kenne(D:\spiele\Silent Hunter IV\Data\Cfg).
Wenn ich den Ordner "Cfg" geöffnet habe wird "Commands.cfg" nicht angezeigt.
Ich habe auch versucht "Commands.cfg" mit "öffnen mit..." in SetKeys1_3 zu bekommen.
Aber auch dann werde ich wieder aufgefordert den Pfad anzugeben.
Was kann ich tun?

Gruß,
Frank

Beiträge: 3 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Hallo Frank,

such mal folgende Datei in SH4: "Commands_en.cfg" und versuch es mal mit dieser. Wink Aber nicht vergessen diese Datai in den Ordner von Setkeys zu kopieren...

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nun hat's geklappt!
Habe folgenden Fehler gemacht:
Da es bei mir keine "Commands_en", sondern nur eine "Commands" gibt habe ich sie umbenannt. Und weil ich nun mal ein klein wenig faul bin (und um Tippfehler zu vermeiden) habe ich die Bezeichnung aus deiner Antwort an Doyle herauskopiert. Nachdem ich das ".cfg" entfernt habe, ging es dann endlich.
Danke für Deine schnelle Antwort, Roteroktober200

Gruß,
Frank

Beiträge: 3 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi zusammen
Hab hier nen abwasser verbesserungs mod (das wasser das aus den seitenrillen des u-bootes kommt)
http://files.filefront.com/Schnerer+Wasser+Abfluss+bera...66011;/fileinfo.html

hier sind die vorher nacher bilder ;-)
http://gallery.filefront.com/DeutscheElite/
viel spaß

MFG
DeutscheElite

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DeutscheElite,

Beiträge: 6 | Registriert: 26.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen...

Habe mich nu doch entschlossen nach SH3 wieder auf Feindfahrt zu gehn^^ dank U-Boot Missions SH4 1,5.
nun bin ich ein bissel an rumbasteln und suche Mods für das Perisocope.

Kann man die Farben der Scala ändern? Nachts iss die Scalierung grün und zu hell...das stört wenns dunkel iss..
seh nix..ausser die grünen linien^^

wäre cool wenn jemand was weis..ich glaube das ging bei SH3 auch schon..aber lang is her....

bb..

Gute Jagt und fette Beute!!!

Nori79

Beiträge: 2 | Registriert: 07.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cpt.S.C.Miller
Hi zusammen !

Ein wirklich einladender Thread hier ! Könnte darin stundenlang wühlen Roll Eyes

... Aber ist euch nicht auch schon aufgefallen , das viele Downloadlinks hier quasi ins Leere führen ? Find ich irgendwie schaade wenn man was nettes gefunden hat und sich das mal anschauen will und dann kommt sowas wie :"File Unaviable" Indifferent

Beiträge: 3 | Registriert: 14.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Molke2005
YamatoForever Molke2005 SH4 Edition
Silent Hunter III Schiffe Konvertierung

HMS DOVER

Fiktiver britischer leichter Kreuzer

Fiktiver japanischer leichter Kreuzer

HMS Dover Download [MF]
IJN Higo Download [MF]

Horse Molke2005 aka Yamatoforever

Beiträge: 189 | Registriert: 22.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen