});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Das SH4 Mod Auffangbecken*Alle Mod´s *|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Für alle Freunde der gepflegten zeichnerischen Angriffslösung - und richtiger Zeichenwerkzeuge:
Den Electronic Maneuvering Board and Dead Reckoning Tracker gibts hier zum Teufel mit den Ungenauigkeiten in der UBI - Karte - hier gibt es ein richtiges Zeichenwerkzeug! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64, * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Electronic Maneuvering Board and Dead Reckoning Tracker
bei seinem tutorial ist das in sh4 impletiert, das was ich heruntergeladen habe ist allerdings ein externes tool= |
||||
|
|
|
Das ist ein externes Tool, aber Du kannst es mit dem Schieberegler rechts teilweise transparent machen und über Deine SH4-Karte legen. Oder über die Zwischenablage (Taste 'Druck')den Screen Deiner Karte in das Tool laden.
* Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Hi,
habe nun SH4, danach German Voice Patch und da drauf dann den 1.3 installiert. Versuche ich nun den Einsteiger Patch Imp ´zu aktivieren: Warning: Menu ID not found: 0x3f220005 und CTD... wo gibt es den Flavored Tase Patch? Link geht nicht mehr... Danke! EDIT: Passiert auch, wenn ich irgend nen anderen Patch aktiviere...mir anderer 0x... Meldung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: yourmajesty27, |
||||
|
|
|
Hi, yourmajesty27!
Die Mods wurden für Patch 1.2 entwickelt und sind für Patch 1.3 nicht verwendbar. Hier ist noch ein wenig Geduld gefragt, bis die Mods angepaßt worden sind. So etwas kostet leider viel Zeit und Aufwand. Gruß, F. |
|||
|
Alles klar - Danke!
ein kleines Problem hätt ich noch - ich seh keinen Kontakt auf der Karte seit der Neuinstallation. Sprich, ich seh einen Kontakt oder mein Sonarmaat hört selbigen.....doch die Karte bleibt jungfräulich!? Danke Tom |
||||
|
|
|
Hast du in den Realismuseinstellungen eventuell die Kartenaktualisierung deaktiviert?
Gruß und gn8, F. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fraggulus, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
@Naenia
Ich glaube das hatte ich dir schon einmal erklärt, wie sich das verhält wenn man Mods installiert die aus der Zeit des Patch 1.2 sind und man aber den Patch 1.3 drauf hat...!!! Soviel zum Thema Frauen an die Macht!!! *Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
![]() |
stimmt.....du hast mir schon vorher geschrieben das ich vorsichtig mit mods sein soll Ich habe nur nicht gedacht, das auch bei so kleinen Änderungen, wie die Uhr im Bild zu verkleinern, es schon zu Probleme kommen kann Das Süße ist niemals so süß ohne das Saure |
|||
|
Hallo Kalleun´s
also, ich bin ja nich oft hier, weil ich wenig Zeit habe und eher ein Quartalsspieler bin http://www.file-upload.net/download-235991/SH4_ConningT...ilingPackOne.7z.html[/QUOTE] |
||||
|
Hallo Minimax,
hast Du die sache mit dem Real Navigation Mod aufgegeben oder ist er nicht durchführbar? Es würde mich auch interessieren wie das mit der Navigation funktioniert. |
||||
|
|
|
Hallo Astir.,
sorry - hab das erst jetzt gelesen! Ja - ich hab's vorerst aufgegeben. Es gibt weder eine echte Lösung, die Moving Map wirklich abzuschalten noch klappt die astronomische Navigation wirklich... * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
Hallo habe mich auch mal an einem kleinen Mod versucht Ladeschirm und Intro Das Boot wer es Haben will bitte
MFG.westum12 Mod http://rapidshare.com/files/119072513/Das_Boot_Intro.rar.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: westum12, Mit freundlichen Grüßen.westum12 |
|||
|
|
|
Hallo!,
1. Ich find das ganz klasse wie ihr hier die mods beitragt 2. Wisst ihr wie man die Tastenbelegung selber verteilen kann?, damit meine ich dass man auf F1 und F2 z.B. die zwei Flaks hat usw.Ich möchte nämlich alle Türme auf der Fuso oder Iowa spielen können, wofür ich nur leider eine neue Tastenbelegnung brauche , weil es noch keine Taste für "Turm wechseln" gibt.Mir ist es durch Zufall mal passiert, dass ich einen anderen Turm spielen konnte und anstelle der Flaks so kleine Kanonen. Wenn mein post jetzt total im falschen Forum ist, dann löscht bitte diesen Beitrag, aber ich dachte hier gucken die Modler mal öfter vorbei. MfG Doyle |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Hallo Doyle,
Das Programm was du suchst, nennt sich "SetKeys V.1.3". Schau dir mal das hier an. Damit kannst du alles nach deinen Wünschen ändern. Funktioniert auch tadellos in SH4! Gruß Roteroktober |
|||
|
|
|
DANKE roteroktober,
genau so etwas hatte ich gesucht.Leider kann ich die command.cfg nicht öffnen , weil ich die nicht sehen kann wenn ich sie über Setkeys suche.Aber ich weiß ganz genau ,dass sie in dem Ordner drin ist.Hast du (haben sie) schon mit Setkeys gearbeitet? Mache ich irgendwas falsch? Ich habe die Liesmich durchgelesen , aber über umbenennen steht da nix. MfG Doyle (Das ging ja schnell mit Antworten |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
@Doyle,
Wir "sagen" DU im Forum... Die Datei die du benötigst heißt "Commands_en.cfg" in der Readme fehlt das "s" bei Command! Deswegen kannst du sie auch nicht finden. Die "Commands_en.cfg" kopierst du in den Ordner von SetKeys1_3 lädst diese mit dem Programm SetKeys, bearbeitest diese nach deinen Wünschen und kopierst diese wieder in das Originalverzeichnis. Ich würde dir aber unbedingt empfehlen, vor dem bearbeiten diese zu sichern! Falls mal was schief gehen sollte kannst du dann immer wieder auf die gesicherte Originaldatei zurückgreifen. Grüße Roteroktober |
|||
|
|
|
Wieder vielen DANK
Hab sie gefunden,allerdings musste ich sie umbenennen.sie hieß vorher Commands.cfg , dank dir wusste ich ja wie sie heißen muss , damit ich sie öffnen kann.werde mich gleich mal ans umschreiben machen MfG der glückliche Doyle |
|||
|
|
|
Gibt es eine Mod, die den A-Scope-Radar-Bildschirm auf Imperial stellt? Ist sowas schon bei ,,Fall of the Rising Sun´´ dabei?
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Das SH4 Mod Auffangbecken*Alle Mod´s *