});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Das SH4 Mod Auffangbecken*Alle Mod´s *|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
http://www.subsim.com/subsim_files/patches2005.html#sh4
also der Link hab bei mir noch funktioniert; auf der Seite sind ein paar mods unter anderem auch der bearing Tool Mod. Leider geht das imperial Tool nicht; da habe ich nur eine schwarze Fläche. So muss ich halt den metrischen nehmen Grüße, Dayira Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dayira, |
|||
|
![]() |
dankeschön Frau Kaleun... ich kann auch mit dem metrischen leben...*grinst* hmm zu früh gefreut, subsim com linkt nur auf filefront ohne auf den mod zu linken (*grrrr* ich hasse das wenn man vorher nicht die links checkt
hast du den mod und kannst ihn mir evtl. mailen? oder wo hochladen? zum beispiel: http://uploaded.to? Lade da auch immer Mods hoch die ich für SH3 gemacht habe, wär nett! DANKE! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KKpt.zS, |
|||
|
@KKpt.zS
bei filefront musste ich vorher Cookies akzeptieren an machen, dann klappt es mit den Downloads: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=108555 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HeinzS, |
||||
|
![]() |
NEW Sound MOD 4 SH4!
"das Boot" Ingame Music Mod for Silent Hunter 4 [by KKpt.zS] Soeben habe ich meinen ersten kleinen Mod hochgeladen... hope u like it... dieser Mod fügt die Sounds im Spiel selber (während der Fahrt..beim Angriff, beim absaufen... Bitte benützt den Modenabler von Jonesoft! (oder macht ein komplettes Backup der Music Dateien) Mod 1.1 ist in Vorbereitung da aber mehr Sounds vorhanden sind muss ich komplett neu abmischen und anpassen....dauert also noch...Jetzt erst mal 1.0! @FISCHII: Bau den Mod doch gleich mit in deinen Mod mit ein (würde vom Paket her gut dazupassen, 1.1 habe ich gerade begonnen...) Mod wurde getestet unter Version 1.1 und funktioniert fehlerfrei, falls nicht kurzes feedback bitte via Private Message (hier soll ja nicht zuviel diskutiert werden... @HeinzS: DANKE! update: 07.04.07: Hab gerade gesehen das auf uploaded.to kein Verlass ist deswegen lade ich das ganze noch 2 bis 3 mal woanders hoch...Sorry! Grüße@all! Olivier (KKpt.zS) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KKpt.zS, |
|||
|
Hallo,
habe mir mal zum Ziel gesetzt, mit der Zeit die historischen Schlachten der Kampagnen zu korrigieren. Bei den meisten gibt´s nämlich Timestamp-Fehler, die die beteiligten Einheiten zu völlig falschen Zeitpunkten laufen lassen. In dieser ersten "Version" ist erstmal nur die Schlacht um Midway enthalten. Der Fix bewirkt, dass alle japanischen Flotten zum richtigen Zeitpunkt laufen, und nicht 5 Monate zu früh (01.01.1942), wie es in der unveränderten Version ist (nur die Flotten auch Richtung Korallenmeer fahren historisch korrekt). JSGME-kompatibel. Das im Archiv vorhandene Verzeichnis einfach in das "Mod"-Verzeichnis kopieren. Download |
||||
|
...und ich dachte schon, ich mache etwas falsch. hatte mich schon gewundert, warum die Flotte nicht zum Zeitpunkt vor Ort ist. Gut gemacht...
|
||||
|
Hey Seebären,
mit dem Update 1.31 von Cpt. Cox funktioniert der 360° Bearing Plotter auch wieder auf Imperial. Nichts mehr mit farbiger Fläche! Hurra und thx Cpt. Cox. Mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Loki1211, Erst verliess uns das Glück und dann kam Pech dazu - oder mal verliert man, mal gewinnen die anderen. |
||||
|
Hast Du dazu zufällig den Link? Daaanke!!! |
||||
|
Nimm den Link von HeinzS, etwas runter scrollen, dann siehst es schon. Mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Loki1211, Erst verliess uns das Glück und dann kam Pech dazu - oder mal verliert man, mal gewinnen die anderen. |
||||
|
Könntet ihr rein zufällig die Größe der jeweiligen Mods angeben?
Wäre Hilfreicher für die ISDN User um zu entscheiden welcher Download zum Kumpel ausgelagert wird. Und die Screenshots kleiner machen. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
|
|
Wie verhält es sich nun eigentlich mit Mods, die sich gegenseitig überschreiben? Bekommt man die irgendwie gleichzeitig aktiv? Gruß, F. |
|||
|
bei Textdateien(ini,cfg, usw) kannst du die beiden Varianten vergleichen und die Änderungen in eine Version einfügen, hilfreich ist dabei ist z.B. Winmerge: http://winmerge.org/
|
||||
|
![]() |
Silent Hunter 4: Flavored To Taste version 2.4
- The cure for most( but not all) of your Sh4 aliments! What is this mod? It's just a personal project, and for me is acutally a source of enjoyment. I can't just play this game, i have to get into its inner workings too. When i really get into a game like this, i tend to hone it around the edges to make the game more to my liking. Hence the name "flavored to taste", for want of a better term. This mod represents modfications to refine the game to how *I* would like to play. I document what changes i make as best i can and provide the package as sort of a gesture of good will if it will help make the game more enjoyable for you. You can change, edit, and remove whatever you don't like to flavor the game more to your own taste. Scope of mod This is not meant to be a "super mod", although it starting to look that way My overall intent is to make the game more pleasing to play, and to provide a challenge to the player . In the course of those two primary goals, there WILL be (and already has) been some deviation from historical accuracy. This is not a mod for a "rivet counter", nor is this a mod for someone looking for "quake3 in subs". That said, im trying to stay with historical accuracy as much as possible, but being perfectly historically accurate in every detail is NOT how i would define this mod. Why did you remove the next/ previous camera? This modification is the most frequently asked and is testiment that this mod is not intended to make things easy despite some compromises to historical accuracy. I have always felt that the external camera gives the player too much info, and is something of a cheat given that the player can obtain info a real sub captain never could. Yet, its silly to deny oneself the eyecandy. Hence the "compromised realism camera". you can still look about your sub, but can't look at sound/radar contacts taht you otherwise couldnt see. Now, when you get a sonar/radar contact, you really have to wonder what you have there. Ok, whatever dude, how do i renable the next previous camera? In this mod, open the file data/cfg/commands.cfg in notepad. Search for "Cmd50" and remove the semicolon placed in front of the key assigments for "Cmd50" and "Cmd51". Installation: JSGME, what else? Compatiblity & known issues: - You must be in port (not at sea) before enabling this mod. - For some uses the 0kb movie files cause crashes at game startup. If your game crash's, remove those files from this mod. - Unknown if progressive tower upgrades in career game is functioning properly (stock bug). - Due to extensive file changes, this mod is not compatible with any other large mod package. - This mod is NOT compatiable with ANY mod that tries to alter the AI behavior. - this mod does NOT alter the 1024_768.ini file in any way. - it is not known if the fix for forced retirement will effect games in progress. ADDITIONAL CREDITS: - CCIP, for his orginal work on the commands.cfg and sub battery fix. - cdrake66, for his new icons for the ordersbar - jimimadrid, for his orderbar lamp color change - OakGroove, for his percision bearing indicator - fullmetaledges, for his medal changes/corrections - Mraah, Jace11, and Redwine, for their ongoing work on SD radar. - Chrall, for dark rec manual background. - Misc sounds from Günther Hessler's "ultimate sound" mod pack - scoochy for his slower smoke mod - Seeadler for his sky env mod ----------------------------------- Overview of major features ( For a more precise list of changes, see the readme http://www.ducimus.net/sh4/release/FTT_readme.txt ) Improved AI Detection Passive, active, and visual detection for the AI has been much improved. Your going to have to be a little bit more careful then you've been before. Improved Airpower Improved does not mean, more planes. The number of planes generated has acutaly been toned down, however the bombs the planes drop are a bit more dangerous, and the planes are not as easy to shoot down. If given the choice, diving is preferable. Improved player sensors Watchcrew is no longer so blind, and a workaround for radar plane detection has been introduced. SD radar has been alterd so it longer detect anything, (although you can still equip it), SJ radar now detects both planes and ships and is available at the start of the war. The result is you can turn off the radar whenever you want. Particuarly when entering or leaving port, as radar contact spam is annoying. You must also remember to turn it on when surfacing (R key). User Interface enhancements - Control hotkeys are layed in similar to SH3. - Torpedo doors, when opened, will stay open until you close them, or fire the torpedo in the opened tube. - You can turn off and on the radar from any screen or menu (R key) - You can call battle stations from any screen or menu ( B key ) - Commands from SH3 renabled for sh4: Navigator->Max range at current speed, Navigator->range to course end, WE-> Identify target, WO->nearest visual contact, WO->weather report, Sonar->follow nearest warship, sonar->normal sweep, Whats more, not only have these commands been renabled, they're now shown on the orders bar with their own icons! (Old picture, new icons not shown) Download hier: Flavored to taste 2.4 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto, ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
Da der FTT an sich genial ist, nur für Einsteiger eventuell zu schwer und nicht alles nach jedermanns Geschmack, habe ich
mal eine Lite - Version zuzüglich einiger Kleinigkeiten, die mir am Herzen liegen, erstellt. Kurzbeschreibung: In dieser Sammlung sind ein paar Mods vereint, die das Gameplay verbessern sollen, sowie ein paar Bugs in SH4 ausbügeln, ohne die Gamebalance oder Sprache zu verändern. Sozusagen ein FTT-light-plus. - funktionierendes Radar - der erweiterte GreenLamp Mod - Datumsgrenzen-Bug umgangen: die Angriffskarte funktioniert auch ab Perl Harbour - kleinere Kampagnen- und Spielverbesserungen - kleinere orange Stoppuhr - 360° Bearingplotter und Nomograph --> funktionieren nur mit Einstellung "imperial"! - auf [Strg-G] wird Euch die Restreichweite angesagt - auf [Strg-W] gibt es den Wetterbericht - mit der Entertaste gehts jetzt in den Pausemodus, um versehentliche Torpedoabschüsse auszuschließen .... Ach so: das Ganze gibt es hier Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64, * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
SH4 Damage-Analyzer-II
Beschreibung: UBoot Schadensanalyse für Savegames, da nicht alle Schäden inGame angezeigt werden. Lizenz: GNU PL, aber nicht für kommerzielle Silent Hunter 4 AddOns! Download, Infos, Docu usw hier: http://dhg864.dyndns.org/sh4 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ricky_75, |
||||
|
|
|
der absolute Hammer - Mod! Genial einfach in der Idee und jetzt der Mod für alle, die auf 100% spielen wollen:
Bootfahren ohne GPS! der Real Navigation Mod Ist bislang nur ne Anleitung in englisch, aber ich werd sie einfach mal als fertigen Mod erstellen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64, * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
@ minimax64
klasse teil, hab ich vor einigen tagen auch gefunden. würd mich brennend interessieren wie die sache funktioniert. hab's aber aufgegeben, da meine englisch-kenntnisse net so prall sind und ich noch nie im leben einen sextant in der hand halten durfte. da du als segler davon bestimmt mehr ahnung hast ( mit sicherheit will niemanden zu etwas zwingen, wär einfach nur genial... |
||||
|
|
|
@nil2005
Wird kommen! Wir testen gerade noch den Nachthimmel und die Uhr, beides soll Unstimmigkeiten aufweisen. Den aktuellen Stand kannst Du hier verfolgen. Der Sextant ist ebenfalls in Arbeit. Wenn das alles klappt, folgen natürlich auch die Tutorials. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64, * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
klasse, minimax64!!
genau auf so eine antwort hab ich gehofft. weiterhin viel erfolg bei der mod-bearbeitung. tja, gut männer muss man haben. |
||||
|
|
|
Die Uhr, die Sonne, der Sternenhimmel und die "Base-Time" treiben uns im Augenblick ein wenig in den Wahnsinn.
Wir haben 4 Unbekannte und versuchen mit der einen die andere zu entschlüsseln - kann sich also noch ein wenig hinziehen. Allerdings überlege ich, trotzdem mit der Schmalspurversion "Tutorial Real Navigation" ohne Sextanten zu beginnen.... * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
Das SH4 Mod Auffangbecken*Alle Mod´s *