});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen
spielbarer Kreuzer Graf Spee/12.05.08 neue Bilder|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Zusammen !
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=135891 Das vordere Deckgeschütz sowie eine Flak können bedient werden. Angriff auf Nachschub Konvoi Amerikanischer Kamikaze Zerstörer mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
||
|
Wie schon beim spielbaren Zerstörer, klasse Umsetzung. Allerdings finde ich hier die Menge der Munition mehr als bescheiden. Das Hauptgeschütz hat grad mal 300 Schuss AP. Von der AE Munition sind 0 Schuss dabei. Die Flak hat auch nur 240 Schuss. Ist für eine solche Schiffsklasse schon arg wenig
Mal sehen ob dazu was im Subsim Forum steht. |
||||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
|
|||
|
@ Cool-Ice1962 Du kannst die munition ändern mit dem diesem editor http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=119571 habe ich auch gemacht musst die Data\Library\GerSubParts\AdmiralScheer_Geschütz.sim öffnen und unter storage kannst die anzahl angeben...das selbe bei der flak
|
||||
|
thx für die schnelle Antwort, bin gerade auch fündig geworden und habe diese Datei gefunden, allerdings finde ich den Munitionstyp für die HE nicht, da steht nur 0 und bei der AP steht ja ein Zahlenwert mit 19 Stellen |
||||
|
ich hab denn wert vonn der ap munition genommen und einfach bei shells kopiert klapt
|
||||
|
das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings ist ja ein Unterschied bei der Munition und deren Wirkung. So ist es zumindest bei der Munition, die man bei den U-Boot Geschützen (und bei dem Fubuki Zerstörer) einsetzten kann. Die HE hat halt mehr Explosionskraft und die AE mehr Dampf was Panzerungen betrifft. Aber wenn da ein 28 cm Geschoss (11") ankommt, gibt es wohl keinen grossen Unterschied. Mal weiter testen, allerdings lassen sich die Spielstände mit diesem Mod nicht mehr laden. Hängt sich entweder beim Ladevorgang auf, oder nach ca. 30 Sekunden kommt Windows Fehlermeldung "SH4 hat ein Problem festgestellt und wird beendet - Programm schliessen". Naja, mal sehen
|
||||
|
moin das hatte ich am anfang auch habe einfach alle mod runtergeworfen und dann alles neu instaliert die ich haben wollte ging dann gut nur mit TMO 1.5 ist das nicht kompatibel wenn ich alle mann auf gefechtstation schicke dann kommts zu einem CTD.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
das ist ja komisch im subsim forum haben noch paar ander das problem wegen ctd
|
||||
|
Hallo Zusammen!
Nach der Installation und dem Start von SH4 wird statt der Spee nur das amerikanische U-Boot USS Pickerel dargestellt ??? Hat noch jemand diesen Fehler festgestellt oder ist das ein user error? Die Zerstörer USS_Clemson funktioniert nach der Installation einwandfrei! Kann mir jemand weiterhelfen? |
||||
|
habe sh 4 neu installiert und trozdem bei gefechtstation schicken ctd
|
||||
|
Kaleu_Slapi75
nur zum besseren verständnis, du hast auch das add-on (patch 1.5) installiert. weil in der readme steht unter anderem: Compatibillity: Just for Version 1.5 Not compatible with my playable Fubuki or Operations Monsun by Lurker_hlb But it should be compatible with all other mods which support the Uboat game gruß roteroktober |
|||
|
ntürlcih habe ich das drauf sonst könnte ja keine deutschen boote/schiffe fahren ist nur bei tmo da gibts ctd bei original spiel klappts ohne probleme nur da bin ich von einem konvoi in den andern gelaufen und nie war da eine korvette oder zerstörer dabei..
|
||||
|
hä wo kannn man nen Kreuzer(schlachtschiff) fahren oder wie kann man den Fahren
|
||||
|
da ist der link einfach per jsmg insatlieren und deutsch kampangen auswählen....
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=135891 |
||||
|
hallo,
ich habe versucht den Mod zu installieren, habe aber nur vers 1.4 da ich für ein paar kaputt-reperaturen doch kein geld ausgebe. was muss ich tun um den mod ans laufen zu kriegen (habe JSdingensprogramm genutzt und den mod aktiviert aber ingame habe ich keine veränderung). oder kennt jemand eine alternative zu diesem Mod wo man GROSSE Schlachtschiffe steuern kann ala Bismarck? |
||||
|
|
|||
|
das ist aber eine ziemlich große kacka...
das spiel gibts schon so lange und keiner hat es bisher geschafft einen vernünftigen Mod für GKS herauszubringen wo man zu den damals knapp 50€ für das spiel gezahlt hat ohne nochmal 15€ extra zahlen zu müssen? edit: gibts denn wenigstens nen Mod mit ner Typhoon Klasse + Marschflugkörper (am liebsten mit Nuklearsprengköpfen |
||||
|
jepp, gibt es! da kann dir geholfen weden. schau mal hier! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Modifikationen