ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    Far Cry 1 Patch funzt nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

habe die Far Cry DVD Vers. 1.1 und wollte diese nun mal Patchen.
Das Problem ist das von den ganzen Patches bis auf die 1.33 keines funzt ich erhalte immer die Meldung " Error reading setup initialization file " und das war's dann.
Weiß jemand Rat???

Gruss

Beiträge: 29 | Registriert: 16.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

du hast Version 1.1 installiert

was ist mit dem Patch 1.4 ? ... der sollte genügen

und : beim Installieren der Patches , immer dieselbe Sprache wählen wie die der Spielinstallation

versuch mal nur 1.4

gruss
muGGeSTuTz

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

hat sich mittlerweile erledigt hab mir direkt von der Ubiseite den Patch 1.4 gezogen und installiert läuft.
Hatte vorher die Patches aus dem Techniksupport die haben irgendwie alle ne Macke.
Davon mal ab so ganz Bugfrei ist es ja net aber was solls irgend was ist ja immer.

Gruss Serafan

Beiträge: 29 | Registriert: 16.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi leute!
Ich bin ein absoluter anfänger und brauche mal
hilfe!!!
Ich möchte fc online spielen habe mich angemeldet und alles jetzt weiß ich auch
das ich den patch 1.4 brauche wo installiert man den?
wäre cool wenn mir jemand helfen würde.
icq 416466984 DANKE

Beiträge: 3 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo tsibbersen erstmal mußt du den Patch 1.40 Downloaden um ihn Installieren zu können . So wie du den Patch Installierst findet er den Pfad wo dein FarCry installiert ist von selbst .

Lg
Eagle

Lg
Eagle

Beiträge: 3 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen