ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    InstallShield Fehler 1607 beim Installieren vin DVD
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
PC mit WINDOWS XP Pro: Beim Installieren von FC von DVD startet der Install Shield Wizard zunächst ganz normal und bricht dann mit der Fehlermeldung "1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden" ab. Deaktivieren von CD-Laufwerk hat nix geholfen, Neuinstallation von InstallShield auch nicht. Gleiche DVD installiert auf anderem Rechner problemlos. Forum hat diesen Fehler nich nicht beschrieben. Kann jemand helfen?

Beiträge: 2 | Registriert: 10.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HappyThanks, Gokux. Microsoft bringt in der Tat einen Lösungshinweis: "Man solle mal ein anderes Laufwerk probieren." Tatsächlich war das der Fehler; das DVD-Laufwerk war defekt. CDs gingen noch, Videos waren auch abspielbar, aber bei den großen Datenmengen von FC reichte es eben nicht mehr.
Wenn Ihr einen ähnlichen Fehler bekommt, denkt dran: es könnte auch ein defektes Laufwerk sein.

Beiträge: 2 | Registriert: 10.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Leute...
Bei mir ist auch diese Fehler aufgetaucht...
Aber ich ahb ales befolgt was da in den Links steht und mein Laufwerk ist auch nciht Futsch deswegen weiß einer woran es noch liegen könnte??
Schreibt eifnach hier oder addet mich 285-966-617
Danke
mfg

Beiträge: 1 | Registriert: 27.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Mehr als die beiden Links hab ich damals auch nicht gefunden..
Du könntest natürlich den PC neu aufsetzen, oder ein anderes Laufwerk probieren. Dieses muss nicht unbedingt kaputt sein, da es sehr wenige Modelle gibt mit denen Far Cry nie funktioniert hat.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen