hallo, Ich habe mir Farcry installiert und möchte es nun online spielen. ich hab mich bei ubisoft angemeldet und so dies das. wenn ich auf multiplayer gehe und dann auf internet, um online spielen zu können steht da "bitte warten verbindung mit ubi.com" aber es verbindet nich.
Ich möchte auch Farcry online zocken hab aber probleme bin dabei mir alle patche versionen runterzuladen hat jemand schon eine lösung gefunden ? kann man far cry überhaupt noch online zocken?
soich hab dieses ultimatvi 1.4 installiert jetzt steht aber immer noch da verbindung zum ubi.com Dienst fehlgeschlagen und das immer wenn ich mich mit meinem account einloggen will ich check das nich was läuft da falsch
Wenn der Patch korrekt installiert wurde und du keine Verbindung bekommst, dann blockiert evtl. eine Firewall (Software und/oder Router), Antivirusprogramm, oder auch evtl. eine Einwahlsoftware von deinem Internetanbieter.
patch 1.3 1.31 1.32 1.33 und dann 1.4 installieren
aber mit dem 1.33 sollte es auch funktionieren aber auf manchen servern kannst du nur mit patch 1.4 zockn und falls da snicht gehen sollte dann gegebenenfalls gucken ob das von irgendeinem antivir bzw firewall programm geblockt wird