ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    far cry online
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,
Ich habe mir Farcry installiert und möchte es nun online spielen.
ich hab mich bei ubisoft angemeldet und so dies das.
wenn ich auf multiplayer gehe und dann auf internet, um online spielen zu können steht da "bitte warten verbindung mit ubi.com"
aber es verbindet nich.

Was muss ich tun um online gamen zu können?

Bitte um antwort

MFG

Frage:
Wie verbinde ich mich richtig mit ubi.com um über internet spielen zu können?

Auswahl:
?
?

Beiträge: 2 | Registriert: 29.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

Du musst den neusten Patch 1.4 installieren.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja hab ich schon gemacht aber danke dir trotzdem

Beiträge: 2 | Registriert: 29.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich möchte auch Farcry online zocken hab aber probleme bin dabei mir alle patche versionen runterzuladen hat jemand schon eine lösung gefunden ? kann man far cry überhaupt noch online zocken?

Beiträge: 2 | Registriert: 08.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Patch 1.33 oder 1.4 sind pflicht für den Onlinemodus. Falls das nicht hilft, blockiert ggf. eine Firewall.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
soich hab dieses ultimatvi 1.4 installiert jetzt steht aber immer noch da verbindung zum ubi.com Dienst fehlgeschlagen und das immer wenn ich mich mit meinem account einloggen will ich check das nich was läuft da falsch

Beiträge: 2 | Registriert: 08.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Wenn der Patch korrekt installiert wurde und du keine Verbindung bekommst, dann blockiert evtl. eine Firewall (Software und/oder Router), Antivirusprogramm, oder auch evtl. eine Einwahlsoftware von deinem Internetanbieter.

lg Gokux

servus um online zocken zu können musst du erst:

patch 1.3 1.31 1.32 1.33 und dann 1.4 installieren

aber mit dem 1.33 sollte es auch funktionieren aber auf manchen servern kannst du nur mit patch 1.4 zockn und falls da snicht gehen sollte dann gegebenenfalls gucken ob das von irgendeinem antivir bzw firewall programm geblockt wird

MfG Django

Beiträge: 1 | Registriert: 07.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen