ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    Ich bekomme keine Verbindung zu UBI.com
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo...
ich spile gerade mal wieder Far Cry 1 und ich möchte nun in den Multiplayermodus wechseln. Das geht aber nicht, da jedesmal wenn ich die Verbindung INTERNET anklicke erscheint: "verbinde zu UBI.com..." und das war es auch schon. Das bleibt da ewig stehen...
Ich habe auch vorsichtshalber keinen Patch geladen.
Was mach ich verkehrt??
DANKE

Beiträge: 12 | Registriert: 18.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Für den Onlinemodus brauchst du den Patch 1.33 oder 1.4.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, aber kannst Du mir auch sagen wo ich den 1,33 Patch bekommen kann? Ich finde ihn nirgends. Und den 1,4 Patch....davon raten so viele hier ab....sollte ich ihn trotzdem nutzen??
Vielen Dank im Voraus

Beiträge: 12 | Registriert: 18.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Die Patches gibts hier: http://patches.ubi.com/far_cry/

Ob 1.33 oder 1.4 Ich denke wenn jemand schon vorher mit 1.33 gespielt hat, wird er wohl eher Mühe mit dem 1.4 haben.

Probier es einfach aus; mit dem Tool "Installer Clean Up" kannst du Patches wieder entfernen.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir dauert es auch voll lange und nichts passiert ich hab die version 1.3 und soll mir trotzdem den patch 1.4 oder 1.33 holen?

Beiträge: 1 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen