ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    steht internal error was tun
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo weis nicht was ich tun soll hab die download version von far cry 1 wenn ichinstalieren will und meine daten eingebe dann steht da internal error was soll ich tun helft mier aber bitte schnell???????????!!!!!!!!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 25.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja bei mir genau dsa selbe prob wen jmd helfen lönjnte währe das sehr nett

Beiträge: 1 | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, das selbe ist mir gestern und heute morgen auch passiert. ich habe eine dauerhaft bestehende internet verbindung und dachte bis jetzt dass der server irgendwie down wäre aber da jetz auch andere das problem haben, hätte ich schon gerne eine erklärung zum beheben des problems.

Grüße!

Beiträge: 1 | Registriert: 08.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
genau das selbe problem bei mir. schon irgendeine lösung???

Beiträge: 1 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Es gibt keine Lösung. Die kostenlose Downloadversion wurde schon vor längerem eingestellt und läuft dementsprechend auch nicht mehr.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen