Ich hab die Postingreihenfolge im "Far Cry (dt.) - Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern" Forum wieder "normalisiert". Viel Spass
Moinsen... Hab da mal ne Frage.. Hab mir gestern Farcry gekauft, Instaliert, kann's aber nicht starten, weil ich immer diese Dumme Meldung kriege: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut!" Und eigentlich hab ich keine Prog's offen... jemand da, der mir da helfen Kann...?
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist bei einigen von Euch die Postinganzahl ein wenig kleiner geworden. Das liegt daran, dass ab nun gelöschte Posts nicht mehr gezählt werden.
Desweiteren ist das Popupfenster, was kommt wenn man auf "Reply" klickt grösser geworden. Ob es euch gefällt oder nicht, könnt ihr im Morrowind Forum abstimmen KLICK.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux,
Wünsche? Aha. Also da hätte ich gerne eine Möglichkeit, HDR im Optionsmenü einstellen zu können und das Beheben der vielen Probleme bezüglich des Einloggens für´s Online-Spielen in Patch 1.4