ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    Wünsche, Bitten u.a
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab die Postingreihenfolge im "Far Cry (dt.) - Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern" Forum wieder "normalisiert". Smile
Viel Spass Wink

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Ich bin bis und mit Samstag nicht da, also macht keinen Scheiss Wink
Bis dann Smile

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Nach einer schönen Woche Urlaub, melde ich mich zurück Big Grin
Wie es aussieht lief alles wunderbar Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux,

lg Gokux

Bild von rubin21
Also zu meinem Tread
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/379103702/m/6161061233
Bitte UBI....nehmt Evenbalance ins Gebet, auf das sofort etwas gegen die Verbindungsprobleme unternommen wird.
Farcry mutiert zu einem "Daumenkino" und ist so unspielbar....

Beiträge: 199 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moinsen... Hab da mal ne Frage..
Hab mir gestern Farcry gekauft, Instaliert, kann's aber nicht starten, weil ich immer diese Dumme Meldung kriege: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut!"
Und eigentlich hab ich keine Prog's offen...
jemand da, der mir da helfen Kann...?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Dazu ist dieser Thread nicht gedacht Roll Eyes
Zu deinem Problem:
Es gibt da von Ubisoft eine FAQ *klick*...

lg Gokux

Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist bei einigen von Euch die Postinganzahl ein wenig kleiner geworden. Das liegt daran, dass ab nun gelöschte Posts nicht mehr gezählt werden.

Desweiteren ist das Popupfenster, was kommt wenn man auf "Reply" klickt grösser geworden. Ob es euch gefällt oder nicht, könnt ihr im Morrowind Forum abstimmen KLICK.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux,

lg Gokux

ich hab den wunsch und die bitte vieler Server admins undzwar den Linux dedicated server zum download bereitzustellen BITTE BITTE

Beiträge: 2 | Registriert: 07.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wünsche? Aha. Also da hätte ich gerne eine Möglichkeit, HDR im Optionsmenü einstellen zu können und das Beheben der vielen Probleme bezüglich des Einloggens für´s Online-Spielen in Patch 1.4

Beiträge: 16 | Registriert: 18.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich würde gerne in eurem clan mitspielen wenn ihr eins habt.
info : ich bin 14
bin aber ein guter spieler Wink

ah und noch was ... kostet es was ?

und schreibt mir bitte die IP-adresse auf für teamspeak
thx

Beiträge: 2 | Registriert: 14.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Und ähm.. warum bewirbst du dich nicht bei einem Clan?!
Das hier sind die offiziellen Foren von Far Cry und nichts anderes.

lg Gokux