![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Lord of the FC Board![]() |
Wenn ihr Wünsche, Bitten, Anregungen oder Sachen, auf die ihr aufmerksam machen wollt, die ich übersehen habe oder so, dann postet die bitte in diesen Thread hinein. So bleibt die übersichtlichkeit im Forum gewährleistet und niemand kommt zu kurz
Ich werde dann mein bestmögliches tun, um eure Wünsche an Ubisoft weiterzuleiten und sie durchzusetzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux, |
||
|
|
|
Jajaja, ich habe Wünsche!
Wie wärs denn mal, wenn du ein paar sticky themes erstellen würdest? So mit den geläufigsten Problemen und Antworten. Also PB-Probleme, Firewall-Einstellungen, Konsolenbefehle,.. So würden sich bestimmt viele Fragen schon von vorneherein klären, oder zumindest könnten die Fragesteller schonmal von vorneherein testen, was es bei ihnen sein könnte. MfG Leddl |
|||
|
|
|||
|
|
|
Jupp, genau. Dann muß man nicht 3mal am Tag die gleichen Fragen beantworten!
MfG Leddl |
|||
|
Auch nicht schlecht wäre ein Register, indem du alle Relevanten FarCry Sites (Crymod, FarCryhq usw.)sowie deren Spezialitäten (z.B. Crymod.com ist das offizielle FarCry Mod Forum oder ähnlich), auflisten würdest, da wir so den etlichen "Wo gibt es dieses und jenes zum Downloaden?"-Fragen etwas entgegenwirken könnten.
|
||||
|
![]() |
Hallo, Eure Lordschaft ;-)
ich hatte vor einer Weile mal einen Thread "Wie poste ich richtig..." Der wäre auch nicht schlecht. Das mit den FAQ ist eine gute Sache, aber der Thread "FAQ" wird so gut wie nie beachtet :-( Wie wäre es, wenn es ein paar "sticky"-Threads gäbe mit einleuchtenden Headlines wie z. B. "Was mache ich bei Grafikfehlern?" "Was tun bei Netzwerkproblemen?" "Wie poste ich richtig? " (kleine Eigenwerbung, ich weiss...) in denen dann die wichtigsten und immer und immer wieder runtergekauten Tips drinstehen? Viele Forenbesucher sind ja anscheinend nicht willens oder in der Lage, die FAQ zu lesen und zu verstehen, geschweige denn, mal 2 Minuten mit Google zuzubringen... Können wir ja mal drüber diskutieren. Denn Mugge, Leddl und ich (als Vielposter) beten zu 80 Prozent immer dieselben Standardlösungen runter, wirklich interessante Fälle sind kaum dabei. Gruß Sir_Ranzelot |
|||
|
Hmm, vielleicht mach ich sowas wie die im MW Forum als FAQ haben. KLICK
|
|||
|
![]() |
quote: Ich war schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr im Morrowind-Forum (habs 2002 exzessiv gespielt). *seufz* Die FAQ-Seite sieht doch gut aus. Nur müsste man die Leute bei uns auch dazu kriegen, dass sie die auch Lesen und verstehen. Der Ansatz ist gut! Wenn du dazu Material brauchst, sag Bescheid. Wenn ich zu einem Thema irgendeinen Taxt beitragen soll, kann das aber ein, zwei Tage dauern, da ich beruflich ziemlich stark eingespannt bin. Gruß Sir_Ranzelot |
|||
|
Auf jedenfall gibt es einiges zu schreiben (darf jeder mithelfen
|
|||
|
Sir.Ranzelot: hier kommt Unterstützung!
Auch ich würde mir Wünschen, dass du, Gokux, den von Sir.Ranzelot erstellten "Wie Poste ich richtig" Thread im Tipps und Tricks Forum Sticky machst, da das eigentlich schon viel früher gemacht werden sollte, doch aufgrund mangelden Angagements (Oder mangel an Mods,kann man sagen wie man will) in diesem Forum, nicht geschehen ist. |
||||
|
Ok, werde in Sticky machen bis die Foren FAQ fertig ist
edit//Finde den Thread nicht...bin ich Blind?! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux, |
|||
|
|
|
Ne, geht mir genauso. Hab sogar schon die Hilfe bemüht, aber irgendwie is der verschollen!
Bin jetzt aber auch zu faul, um einen der vielen Verweise per Link darauf zu suchen. Hab allerdings ein quote gefunden, daß Sir.Ranzelot mal gepostet hat. Da steckt schon das wichtigste drin. Wenns nich sogar alles is... Kann mich grad nich mehr so ganz genau an den Thread erinnern. Ich schicks dir gleich mal per PN. MfG Leddl |
|||
|
|
||||
|
|
|
Wow, wo hasten den jetzt ausgegraben? Ich konnte den selbst über die Forensuche nicht finden...
Aber na gut, das was ich Gokux per PN geschickt habe, war im Endeffekt alles, was in dem Thread drinsteht. MfG Leddl |
|||
|
thx Gokux! |
||||
|
Es war ein ähnlicher Thread, der dann durch den orginalen Thread ersetzt wurde.
Also bald ist die MW FAQ ala FC fertig, dazu kommt eine Linkliste. Für die Technische FAQ gehts noch länger weil es da viel zu schreiben gibt. Ich poste hier dann einige Stichpunkte zu Problemen, wo ihr dann sagen könnt ob ihr den Text dazu schreiben möchtet. Das ganze ist natürlich freiwillig. *g* |
|||
|
![]() |
quote: Genau. Dafür vielen Dank von Edelmann zu Edelmann ;-) Gruß Sir_Ranzelot |
|||
|
So jetzt ist die Foren FAQ da
Sammeln wir mal die Themen für die Technik FAQ: CD-Key: - wird schon verwendet - ist ungültig - kann ihn nicht lesen Netzwerk & Inet: - kann mich nicht bei Ubi einloggen - server werden nicht angezeigt/sind grau - LAN probleme IP usw - Firewall Punk Buster: - werde gekickt, warum? - fehlermeldungen/kickmeldungen Hardware: - Grafik: HDR, Bunter Umgebung, kein Wasser usw - Technische Probleme mit Grafikkarte - Wie stelle ich Router/Firewall ein So das sind mal die ersten Stichpunkte |
|||
|
Hier meine Vorschläge:
System Anforderungen: -Was wird mindestens Benötigt, -auf welchen Grafikkarten sind welche Einstellungen Spielbar. Bugs und Hilfe: -Was mache ich wenn ein Level sich nicht beenden lässt -wie lade ich ein neuen Level Multiplayer: -Wie ändere Ich meinen MP-Namen -Wie Installiere ich Maps -Warum schmeisst mich Punk Buster aus dem Spiel? Singleplayer: -Komplettlösung (ich arbeite seit zwei Tagen an einer Komplettlösung im, .txt Format, in der ich neben den unterschiedlichen Levelpfaden auch alle Fundorte von neuen Waffen, Sprengsätzen, und anderen wichtigen Objekten beschreiben werde, sowie Taktiken gegen die verschiedenen Gegnersorten. Wenn sie fertig ist, (nicht zu früh freuen, das kann noch dauern |
||||
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|