ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    Keybinds unter vista
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi

da ich ja jetzt online zocken kann Razz wollt ich mir auch gleich mal ein paar keybinds zulegen.

das problem ist nur das diese im spile nicht erscheinen!
folgendes muss man ja in die game.cfg eingeben:

Input:BindCommandToKey("\\say Ich will keybinds xD","F1","");

die schikanen mit schreibgeschützt etc. hab ich auch beachtet.

wenn ich die game.cfg öffne stehen die keybinds auch nach wie vor in der datei.

ABER die keybinds erscheinenbei entsprechendem tastendruck im spiel nicht.

ich habe mich mal umgehört und festgestellt dass andere unter vista das selbe problem haben und keine lösung dafür haben.

vllt ist es auch nur ne kleinigkeit, aber ich wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Smile

Beiträge: 17 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ok anscheinend kann mir keiner helfen... Motz

aber wenn jemand das selbe problem hat bitte hier posten!

vllt weiß ja doch jemand wie man dieses prob bewältigt.

Beiträge: 17 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab das selbe problem gehabt, ich glaub habs dadurch gelöst dass ich das "say" weggetan hab oder so. dann geht zwar nur mehr der normale chat, aber immerhin etwas

Beiträge: 8 | Registriert: 18.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PomD-GunMan
@awinge

die richtige Schreibweise ist

Input:BindCommandToKey("\\say $9l$8oooooo$9l","6",1);

Du hast in der Schreibweise von dir am Ende die 1 vergessen.

Poste wenn es geklappt hat. Bei einem Member von uns hat es geklappt.

Angry Blue Guy No Fun, No Happy!!!!! Crying Bis die Tage, keine Frage!!!!! Demonic

Maps: 7,62 mm FULL Metall; The Legion v1.3; Shot-Gun City; Garden of Eden; beautiful Day v1.2, Streetfighter, war of scrapyard v1.2, Railstation of Death usw

Beiträge: 42 | Registriert: 12.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen